Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schätz(chen) 09/10 Geamttabelle

Kann mich Andy nur anschließen!

10 Platz trotz Schwächen am Ende, für jmd der kaum am Betze ist nicht schlecht
default_icon_wink.gif

auch von mir herzlichen glückwunsch und danke SF...
default_icon_smile.gif

aber diese saison greift der altmeister wieder an... *lach*
default_icon_wink.gif

von mir natürlich auch glückwunsch!

und nochmal der vorschlag: können wir es in der neuen saison nicht so machen,dass die einzelnen tipps (schätzchen), bis nach dem jeweilgen spiel unsichtbar sind???

denn nur so wäre es doch auch ein echtes "schätzen"!

ich finde es immer etwas doof,wenn man früh seinen tipp abgibt und dann von anderen tipps umzingelt wird...

Das wird die Forensoftware net hergeben... also posten und das erst zu Zeitpunkt X sichtbar schalten.

Aber gäbe ja die Möglichkeit, dass man seinen Tipp per PN dem "Tippsammler" schickt und derjenige das dann zum Zeitpunkt X postet. Bedeutet allerdings nen recht hohen Aufwand für denjenigen, der das Tippspiel organisiert und leitet.

von mir natürlich auch glückwunsch!

und nochmal der vorschlag: können wir es in der neuen saison nicht so machen,dass die einzelnen tipps (schätzchen), bis nach dem jeweilgen spiel unsichtbar sind???

denn nur so wäre es doch auch ein echtes "schätzen"!

ich finde es immer etwas doof,wenn man früh seinen tipp abgibt und dann von anderen tipps umzingelt wird...

meinste mit so nem [HIDE]-Dingsbums?

gar nicht mehr an das schätzchen gedacht.

bin zufrieden dafür, dass ich das ein oder andere

mal hab vergessen zu tippen.

Zurück
Oben