Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schätz(chen) 09/10 Geamttabelle

satanischefärse

Well-Known Member
So nach 2 Heimspielen hier die Gesamttabelle. Ich glaube einige hier sollten sich dran gewöhnen, dass wir nicht mehr so viele Zuschauer haben.

Sch%C3%A4tzchen%20%281%29.jpg

Hey, noch sin doch Ferien!

Letzte Saison waren 31.000 eingeplant und ca. 34.000 Schnitt. Ich wüßt jetzt nicht warum da Tausende auf einmal nicht mehr kommen, der Fussball den wir spielen sieht doch jetzt auch nach was aus!

Hey, noch sin doch Ferien!
Letzte Saison waren 31.000 eingeplant und ca. 34.000 Schnitt. Ich wüßt jetzt nicht warum da Tausende auf einmal nicht mehr kommen, der Fussball den wir spielen sieht doch jetzt auch nach was aus!

Eine mögliche Erklärung wäre, dass Mainz in die Erste Liga aufgestiegen ist, und Hoffe für viele salonfähig wurde.

Wie gesagt ... nur der Versuch einer Erklärung.

ja man muss ach bedenken, das geld sitzt bei vielen nicht mehr so locker, geh ma zu 3 oder 4 auf de betze als familie was meinst was du da zahlst.

ich kann zum glück sagen das ich davon net betroffen bin aber viele schon

also ich glaub net das es an hoffe liegt, die waren letzte saison ja auch schon in liga 1...

wartet mal ab, jetzt wo die ferien vorbei sind.. auch glaub ich net, dass jetzt soooo viele nach MZ abgewandert sein sollen..

hier is de fck, wie ich, ein opfer der anstosszeiten und der verwurschtelten spieltage...

Abschlusstabelle Hinrunde. Das Hinrundenschätzchen heißt:NK-Devil. Glückwunsch ins Saarland. Der Preis ist .......? *Flääschworschtmitmaggiwegrenn*

Vollbildaufzeichnung%2013.12.2009%20175919.jpg

So! Jetzt endlich die Gesamttabelle! Die Spiele gegen Rostock und Augsburg gingen nicht in die Wertung, das ausverkauft. Im beiden Fälle war es vorher klar.

Glückwunsch Lex Betze, du bist das ultimative Schätzchen der Saison 2009/2010.

Vielleicht kann man ein offizielles Banner kreieren, welches er sich in seine SIG machen kann! Deshalb ein Appell an die Kreativen hier.

Vollbildaufzeichnung%2020.07.2010%20112407.jpg

Auch wenn ich net mitgespielt hab: Danke an dich satani für die Arbeit, die du dir gemacht hast!

Und Glückwunsch an LexBetze zum Gesamtsieg!

Zurück
Oben