Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic Wunschkandidat...Rheinpfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keinen trainer der noch nie gescheitert is.. egal ob mourinho, feldkmap, rehhagel, ferguson, oder wie se sonst alle heißen.. aber middendorp kommt genauso wie lorant rüber.. und in bieleburg hat er nach dem abstieg die mannschaft auch net mehr erreicht und 2 riesen-debakel in kurzer zeit erlebt.. ne ne.. außerdem kriegt der noch so viel abfindung von bieleburg , das wir den eh net zahlen können..

Lt. der Seite www.milan-sasic.de hat er Vertrag bei Koblenz bis 30.06.2009 (auf der Site "Milan" ganz unten), wurde am 23.4.07 beurlaubt und "im August" fristlos entlassen. (Das ist keine offizielle Seite von M. Sasic, aber mit seiner Genehmigung).

Von einer tatsächlichen Vertragsbeendigung (einvernehmlich oder Wirksamkeit der fristlosen Kündigung) ist keine Rede, es steht da im Gegenteil: "... wurde Milan entlassen und strebt derzeit eine Klage beim zuständigen Arbeitsgericht an."

Wenn das nach wie vor der aktuelle Stand ist, würde zunächst eine Einigung mit Koblenz oder ein Akzeptieren der Kündigung benötigt, bevor er einen neuen Vertrag unterzeichnet ... das kann dauern.

Ein einfaches Akzeptieren der Kündigung würde allerdings Verzicht auf Geld von Koblenz bedeuten, für das er ja Klage am Arbeitsgericht einreichen will ...

Also: Das Ganze dauert ein paar Tage oder wir zahlen ihm die Gelder, auf die er verzichtet ...
default_sad.png

eben.. der wird eher zu einem ausländischen klub gehn, der noch ´n gscheites gehalt bezahlt.. wer weis, habs ja im anderen thread geschrieben, vlt. is sasic auch nur ne falsche fährte und es wird doch ne "größere lösung" kommen..

wer weis..

eben.. der wird eher zu einem ausländischen klub gehn, der noch ´n gscheites gehalt bezahlt.. wer weis, habs ja im anderen thread geschrieben, vlt. is sasic auch nur ne falsche fährte und es wird doch ne "größere lösung" kommen..

wer weis..

ich glaub mit sasic fahren wir ganz gut. erinnert mich an den bojan prasnikar von cottbus. ich denke nicht das wir hier fährten legen.... dafür ist unsere ausgangssituation zu schlecht.

man weis es halt net.. siehe sommer, wo sforza wochenlang durch die medien geisterte,und wirklich NUR sforza in frage kam.. und dann auf einmal redkal, der net mal ansatzweise in betracht kam...

Es ist wirklich total egal wer kommt. Mittlerweile wird auch der schlechteste Spieler schon Kontakte zu anderen Vereinen haben. Wie willste da denn jemanden motivieren?

Je mehr ich mir Gedanken über Sasic mache, desto mehr bin ich davon überzeugt das er einer derjenigen wäre, die ich gerne

da oben sehen würde. Sasic hat über eine lange Zeit gezeigt das er eine Mannschaft mit wenig Budget führen kann. Immerhin war

er 5 Jahre in Koblenz und das absolut erfolgreich! Ich hoffe sogar das er unserer tollen Führung Contra geben wird in einigen Sachen,

deswegen würde es mich auch nicht stören, wenn er da mal dagegen schiesst!

Dazu kommt das Sasic mit Sicherheit kein allzu teurer Trainer ist! Selbst wenn er wirklich noch in Koblenz unter Vertrag steht, wird

Koblenz den Vertrag mit Sicherheit gerne auflösen um Geld zu sparen, denn finanziell schaut es dort ja auch alles andere als rosig aus…

Für Sasic wäre es selber außerdem eine super Chance einen neuen Verein in der Bundesliga zu übernehmen! Denke nicht viele Vereine

würden ihn nehmen!

Desweiteren hätte er sofort etwas Kredit bei den Fans, nach seinen Aussagen nach dem 4:3 gegen Koblenz. Das sollte nicht unterschätzt werden,

denn wir brauchen keinen Trainer der nach einer evtl. Niederlage in Fürth direkt wieder ausgepfiffen wird!

Über so ausgelutschte Trainer wie Neururer, Berger und Lorant möchte ich mich gar nicht groß auslassen, außer das diese viel Geld kosten und

meiner Meinung nach total aus der Mode sind!

ich finde Neururer für einen Mann der das Schiff noch retten kann. Er hat Erfahrung in diesem Geschäft. Das Wäre einer

oh mann...bitte nicht sasic.....ich pers. wäre für den noch trainer von nürnberg..Meyer..habe irgendwo gelesen das er in nürnberg ende februar zurücktritt!

aber ehrlich gesagt ist es mir wurscht wer kommt..hauptsache er rettet unseren fck!

oh mann...bitte nicht sasic.....ich pers. wäre für den noch trainer von nürnberg..Meyer..habe irgendwo gelesen das er in nürnberg ende februar zurücktritt!
aber ehrlich gesagt ist es mir wurscht wer kommt..hauptsache er rettet unseren fck!

Klar, Meyer... Der geht lieber wieder seine Rosen züchten als zum FCK zu kommen. Du glaubst doch nicht das der sich das antun würde??? Davon abgesehen, das Herr Meyer mit Sicherheit gaaaanz billig zu haben wäre...
default_icon_confused.gif

...und dann tritt Meyer nur bei Abstieg ab!

hab ja nicht gesagt das er kommen will, oder das er bezahlbar wäre....

hoffe die jungs überlegen sich sehr gut wen sie einstellen..denn noch so ein fehlgriff und dann heißt es gute nacht fck!

Siehste so ist das,da könnte Hitzfeld oder sonst ein Top-Trainer bei uns anheuern woolen,dann kommt einer der will lieber den Meyer,und morgen will der andere Berti Vogts.

Da kann man holen wen man will,allen kann mans halt nicht Recht machen.

Der eine sagt hätte Rekdal die beiden sicheren Heimspiele gegen Jena und 1860 gewonnen,hätte er niemals zur Diskussion gestanden.

Dann hätte er aber auch aus 19 Spielen anstatt nur 3 Siege halt 5 Siege gehabt,und schon würde die Bilanz schon wieder besser aussehen.

Nochmal: Sympatischer Typ,kann mal ein sehr guter Trainer werden,aber er hatte bei uns keinen Erfolg und hat zu viele Fehler gemacht.

Angeblich hat er sich auch vehement gegen die Verpflichtung eines Mittelfeld Regiseurs gesträubt.

Aber das ist jetzt alles Schnee von gestern,lasst uns mit einem neuen (hoffentlich dem Richtigen) nach vorne schauen.

Ich gehe davon aus das heute Abend,Sasic oder Peter Neururer als neuer FCK Trainer bekannt gegeben wird.

und hoffentlich bringt der neue trainer auch evtl. noch einen arbeitlosen spieler mit, den wir gebrauchen können

Das denke ich eher nicht. Im Moment deutet doch vieles auf sasic hin,wenn kein Termin verpasst wird!
default_wink.png

Hehe... So traurig es ist... Ich hoffe das bekommen die gebacken!!! Vielleicht sollten wir alle Stunde mal anrufen und Bescheid sagen, das sie auf Ihren Terminkalender schaun sollen...

Neururer wird es nicht Quelle dpa

Trainer Peter Neururer hat dem stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Absage erteilt. «Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht», sagte der 52-Jährige am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Seinen Entschluss habe er dem Club am Sonntagabend mitgeteilt, betonte Neururer, der seit Kjetil Rekdals Rauswurf am Samstag als Nachfolge-Kandidat gehandelt wurde. Der Norweger rechnete in einem Interview mit dem FCK ab. «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung» (Montag-Ausgabe).

Kaiserslautern: Rekdal "beratungsresistent"

Neururer sagt ab: Sasic oder Straka?

Retter gesucht. Möglichst schon an diesem Montag will der 1.FCK den Nachfolger von Kjetil Rekdal präsentieren. Der norwegische Trainer war am Samstagmorgen als Folge der 1:2-Heimpleite gegen München entlassen worden.

Peter Neururer

"Mit mir nicht": Peter Neururer wird nicht Trainer in Kaiserslautern.

© imago Zoomansicht

Seine bittere Bilanz: 16 Punkte in 19 Spielen, nur drei Siege, die Truppe trotz vier Nachverpflichtungen (Iacob, Mandjeck, Lamprecht, Weigelt) in kopfloser Verfassung. "Wir haben nur noch eine Patrone. Es gab keinen anderen Weg." Teammanager Fritz Fuchs lässt keine Zweifel: Mit dem Trainerwechsel wurde der letzte Rettungsanker geworfen. Greift der nicht, ist im Sommer vielleicht alles aus beim Traditionsklub in der Pfalz.

Freigestellt mit Rekdal wurden die beiden Co-Trainer Wolfgang Funkel und Roger Lutz. Sonntag leiteten interimsmäßig Oberligatrainer Alois Schwartz und sein Assistent Oliver Schäfer das Training. Mit dabei: Stefan Lexa. Den hatte Ex-Sportchef Michael Schjönberg vor Monaten ausgemustert.

zum Thema

* Fuchs: Entscheidung bis Dienstag

* Teaminfo FCK

Zu den Gründen für die Entlassung von Rekdal, der im Sommer von Schjönberg und Vorstandschef Erwin Göbel ausgesucht und mit einem Drei-Jahresvertrag ausgestattet wurde, äußert Fuchs: "Es hat sich seit der Winterpause nichts verändert. Rekdals System bringt uns um. Wir mussten handeln." Und Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage ergänzt: "Rekdal ist beratungsresistent."

Zur Erklärung: Rekdal hielt stur am 4-4-2-System fest, wehrte sich vehement gegen den Kauf eines kreativen Mittelfeldspielers. Auch deswegen war es kurz vor Rückrundenstart fast zum Eklat mit Fuchs gekommen, der sich zudem vergeblich für eine vom Coach ebenfalls abgelehnte Verpflichtung des Duisburgers Ailton stark gemacht hatte. Nun ist Rekdal weg, Ailton nicht da, ein neuer Trainer noch nicht gefunden.

Milan Sasic

Führte die TuS Koblenz von der Oberliga bis in die zweithöchste Klasse: Milan Sasic.

© imago

Wer aber übernimmt das Himmelfahrtskommando auf dem Betzenberg? Peter Neururer (52)? Milan Sasic (49)? Frantisek Straka (49)? Über dieses Trio wurde intensiv nachgedacht. Mittlerweile müssen sich die "Roten Teufel" nur noch über zwei Fußballlehrer aus diesem Trio Gedanken machen. Neururer sagte am Montag via dpa ab: "Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht." Der im Augenblick vereinslose Feuerwehrmann konnte zuletzt weder Düsseldorf noch Offenbach vor dem Abstieg bewahren.

Sasic leistete bis zu seiner Entlassung in Koblenz starke Arbeit, führte die TuS von der Oberliga bis in die zweithöchste Klasse. Der Tscheche Straka, einst Bundesligaprofi in Gladbach und Rostock (115 Erstligaspiele) und derzeit Trainer von Ceske Budejovice (Achter der tschechischen Liga), schaffte mit LR Ahlen in der Saison 2004/05 in ähnlich prekärer Lage in nur elf Spielen noch das Wunder Klassenerhalt.

Zum Anforderungsprofil des neuen Mannes, der in 15 Spielen acht (!) Siege benötigt, sagt Fuchs: "Der Trainer muss die Zweite Liga kennen, ein akribischer Arbeiter sein, als Feuerwehrmann eine solche Notsituation schon bewältigt haben, ein starker Motivator sein."

quelle: kicker

wenn man jemanden auswechselt , muss es nicht besser werden , es wird erst besser wenn man ausgeweselt hat ?????? KÖNNTE MIR DABEI JEMAND HELFEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben