STEVE RHODES
Active Member
und genauso schlecht wie lorant, siehe bieleburg..
Der hat Bielefeld aber in der Bundesliga etabliert.Nenn mir doch mal von den genannten einen Trainer der nie gescheitert ist..?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und genauso schlecht wie lorant, siehe bieleburg..
Middendorp wär doch mal genial...Der hat Charisma und is auch ein harter Hund
eben.. der wird eher zu einem ausländischen klub gehn, der noch ´n gscheites gehalt bezahlt.. wer weis, habs ja im anderen thread geschrieben, vlt. is sasic auch nur ne falsche fährte und es wird doch ne "größere lösung" kommen..
wer weis..
oh mann...bitte nicht sasic.....ich pers. wäre für den noch trainer von nürnberg..Meyer..habe irgendwo gelesen das er in nürnberg ende februar zurücktritt!
aber ehrlich gesagt ist es mir wurscht wer kommt..hauptsache er rettet unseren fck!
oh mann...bitte nicht sasic.....ich pers. wäre für den noch trainer von nürnberg..Meyer..habe irgendwo gelesen das er in nürnberg ende februar zurücktritt!
aber ehrlich gesagt ist es mir wurscht wer kommt..hauptsache er rettet unseren fck!
und hoffentlich bringt der neue trainer auch evtl. noch einen arbeitlosen spieler mit, den wir gebrauchen können
Das denke ich eher nicht. Im Moment deutet doch vieles auf sasic hin,wenn kein Termin verpasst wird!![]()
habt ihr gehört was bauckhage im dsv gesagt hat , ich bin sprachlos , unfassbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.