Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin erleichtert und ja, ich gebe zu,ich freue mich...!!!

es hat sich schon länger angedeutet, gut das es noch vor der neuen saison gemacht wurde, DANKE stefan!!! auf der ersten seite, dass mit amedick, stimmt schon soweit.. es kann einach nicht sein, dass sasic ihn , wegen einer normalen"anfrage" vor der mannschaft niedermacht.. des kanns echt net sein.. da paßt auch sein spitzname , "der kleine general"..
default_icon_rolleyes.gif
so wie er mit der mannschaft redet und umgeht, so wird einfach net im profigechäft gearbeitet.. hoffentlich kriegen jetzt lampe, basti und endlich bilek mal ne chance, die waren nämlich nur aussen vor weil se 1 minimal fehler gemacht haben und dann auf der sasic´schen abschussliste waren!!!! vlt. bleibt ja jetzt doch noch bello,irgendwie...

sauer aufgestossen ist auch, das sasic seine lieblinge in der mannschaft hat, die unabhängig von der leistung spielen.. die namen könnt ihr euch selbst zusammen reimen.. und taktisch gings auch net mehr...

ich bin dir ewig dankbar milan für die rettung meiner liebe , aber jetzt ist der zeitpunkt erreicht, wo´s net mehr geht.. deswegen: adioz!!

und wer hier von schuld, weicheiern und scheiß mannscft redet: hauptsache babble ohne was zu wissen.. net immer ist die mannschaft schuld.. sasic hat den karren an die wand gefahren, mit seiner art , ton und vor allem seinem umgang.. da sollte sich jeder hinterfragen ob er mit so einem chef arbeiten kann/will.. deswegen tuts mir net leid, weil ich jetzt auf bessere zeiten und einen kompetenteren trainer hoffe..

ach ja, nur zur info: in koblenz war sein abgang fast genauso.. ein schelm wer böses dabei denkt..
default_icon_cool.gif

Hoffen wir dass diese Entscheidung die für den Verein und die Mannschaft richtige Entscheidung ist.

Schade hatte eigentlich gehofft dass wir endlich einen Trainer habend er länger als 1 Jahr Erfolg hat und beim FCK etwas aufbauen kann. Allerdings wenn das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer so stark gestört war das eine erfolgreiche Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist. Gibt es leider nur diese eine Möglichkeit. Um die Minimalchance auf den Aufstieg zu erhalten musste eine Entscheidung schnell her. Das der Vorstand so schnell gehandelt hat zeigt auf jeden Fall das man immer noch etwas Hoffnung hat was den Aufstieg angeht und diese Minimalchance versucht zu nutzen auch wenn man öffentlich selten vom Aufstieg geredet hat Das anscheinend stark gestörte Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft erklärt ein wenig auch die zuletzt immer mehr nachlassende Mannschaftsleistung auf dem Platz.

Trotzdem wünsche Ich Milan Sasic viel Glück für die Zukunft. Ich werde ihn positiv in Erinnerung behalten, auch wenn Ich nicht immer mit seinen Entscheidungen einverstanden war. Er hatte damit zumindest teilweise Erfolg Wir dürfen nicht vergessen wo wir vor 15 Monate standen als er übernommen hat. Er hat es zumindest geschafft uns vom Tabellenkeller in die Spitzengruppe der 2 Liga zurück zu führen. Wenn man es genau nimmt der erfolgreichste FCK Trainer der letzten Jahre (zumindest was die Punkteausbeute angeht) Zuletzt war leider kein Fortschritt mehr zu erkennen. Im Gegenteil spielerisch haben wir uns von Spiel zu Spiel verschlechtert. Das anscheinend doch stark gestörte Verhältnis erklärt natürlich einiges.

Schwarz und Schäfer wünsche Ich viel Erfolg für die nächsten 4 Spiele. Vielleicht schaffen sie es die Mannschaft wieder dahin zu bringen wo sie spielerisch vor der Jahreswende noch waren. Würde mir wünschen wenn die beiden Erfolg haben und vielleicht auch eine Zusammenarbeit über das Saisonende möglich ist. Viele andere Vereine haben zuletzt erfolgreich gezeigt dass eine interne Lösung manchmal nicht das schlechteste ist

Was war da genau mit Amedick? Ich habe jetzt nicht alles gelesen, viele seiten
default_icon_wink.gif
Wann gab es denn da worüber Krach?

Bin mal gespannt auf die PK morgen, danach wissen wir wohl mehr..

und wie die Mannschaft reagiert hat

amedick hat bei sasic angefragt, wegen dem training, weil die mannschaft platt und müde sei... und er hat ihn dann, vor versammelter mannschaft runter gemacht.. malkurz zusammengefasst..

und sowas geht einfach net.. das zeigt, wie sasic intern abgegangen is..und das hat nix mit charakterlosen mannschaft oder sonst was zu tun..

jetzt haben die spieler wieder ein Alibie die haben keine eier in die hose .für mich hat Milan alles richtig gemacht sonst wären wir nicht Oben auf Platz 6 . ich bin 20 jahre lautern fan sowas hab ich noch nicht gesehen wann kommt entlich ruhe rein stefan kuntz ?. für mich sind das alles nur ausreden so bleiben wir noch 10 jahre in liga 2 und nächste jahr spielen wir um den abstieg . von mir aus können alle gehen auch stefan Kuntz das ist meine meinung . immer der gleiche mist jedes jahr und was noch schlimmer ist die fans machen das alle mit macht die augen auf es wurde wieder alles kaputt gemacht was wir auf gebaut wahr duch den vorstand . und vielen dank milan für die 15 Monate und alles gute für die zukunft.

Danke für den Nichtabstieg, Milan Sasic. Aber es hat sich jetzt wohl doch gezeigt, dass die "Gerüchte" mehr als bloß Fantasie waren. Gute Entscheidung - ich bin auch froh, dass es damit vorbei ist. Die Mannschaft hatte keinen Bock mehr auf ihn. Die Fans hatten keinen Bock mehr auf seine taktischen Idiosynkrasien und nach seinen lakonischen Lippenbekenntnisse nach der Demontage der letzten Woche war meine Leidensfähigkeit auch erschöpft.

Guter Zeitpunkt... hoffentlich gibt das der Mannschaft noch mal einen Schub. Und hoffentlich kommt ein echter Perspektivtrainer mit Erstligaformat a la Veh oder Klinsmann;)

amedick hat bei sasic angefragt, wegen dem training, weil die mannschaft platt und müde sei... und er hat ihn dann, vor versammelter mannschaft runter gemacht.. malkurz zusammengefasst..

und sowas geht einfach net.. das zeigt, wie sasic intern abgegangen is..und das hat nix mit charakterlosen mannschaft oder sonst was zu tun..

vielleicht solltest du doch erstmal den Konjunktiv benutzen, Er habe Amedick vor versammelter Mannschaft runtergemacht...

Aber wenn es tatsächlich so war, wie du geschildert hast, hast du Recht, das geht nicht!

Wundert mich sehr, dass er (scheinbar) so handelt, der Sasic, da er für mich von außen (auch wenn bekannt ist, dass er ein harter Hund ist), einen anderen Eindruck macht.

Darf ich mal kurz meine These zur Entlassung euch zukommen lassen??

Ich vermute ganz stark,dass Spieler gesagt haben ( Bellinghausen,Demai,Simpson,Amedick,Dick...)Das sie ihre Verträge nicht verlängern,oder wechseln werden,wenn weiterhin Sasic Trainer ist nächste Saison.

Kuntz hatte dann die ganze Zeit überlegt was er machen sollte. Da sich nichts gebessert hat ( Wie Kuntz vorhin in Swr gesagt hat) nach Gesprächen mit Sasic muss er ihn nun entlassen,wenn er Bellinghausen etc. halten möchte.

Und da war mehr Gewicht auf der anderen Seite der Waage...

1 Trainer entlassen oder 5-6 Spieler ziehen lassen ( Leistungsträger )

Das hier viele sagen, sie sind gespannt, wie lange es der nächste Trainer hier aushält, ist quatsch. Ich vertraue Stefan Kuntz, er wird sicher seine Gründe haben und viele wissen, die hatte er ja, was man hier so alles zu lesen bekommt.

Früher hatten wir im Vorstand solche unkompetenten Leute wie Göbel, da war jeder eingestellte Trainer ein Risiko für den Verein.

@matze:

du nervst mit deinen posts, 1x reicht..
außerdem hast du eh ke ahnung was dort onen alles abgegangen is, also halt mal de balle flach mit kritik an de mannschaft..

@ STEVE RHODES: kann sein, deine These. Ich frage mich nur, was der Milan für Gründe für dieses Handeln gehabt hätte. Ich mein, so ganz gegen den Verein wird der ja wohl auch nicht handeln. Vielleicht kam er aber tatsächlich einfach menschlich nicht mit ihnen zurecht, wobei mich das (wenns wahr ist), schon etwas wundern würde.

hauptgründe sind der umgangston und die art menschenführung, bzw. auftreten gegenüber der mannschaft... siehe vorfall amedick...

ich bin erleichtert und ja, ich gebe zu,ich freue mich...!!!

es hat sich schon länger angedeutet, gut das es noch vor der neuen saison gemacht wurde, DANKE stefan!!! auf der ersten seite, dass mit amedick, stimmt schon soweit.. es kann einach nicht sein, dass sasic ihn , wegen einer normalen"anfrage" vor der mannschaft niedermacht.. des kanns echt net sein.. da paßt auch sein spitzname , "der kleine general"..
so wie er mit der mannschaft redet und umgeht, so wird einfach net im profigechäft gearbeitet.. hoffentlich kriegen jetzt lampe, basti und endlich bilek mal ne chance, die waren nämlich nur aussen vor weil se 1 minimal fehler gemacht haben und dann auf der sasic´schen abschussliste waren!!!! vlt. bleibt ja jetzt doch noch bello,irgendwie...

sauer aufgestossen ist auch, das sasic seine lieblinge in der mannschaft hat, die unabhängig von der leistung spielen.. die namen könnt ihr euch selbst zusammen reimen.. und taktisch gings auch net mehr...

ich bin dir ewig dankbar milan für die rettung meiner liebe , aber jetzt ist der zeitpunkt erreicht, wo´s net mehr geht.. deswegen: adioz!!

und wer hier von schuld, weicheiern und scheiß mannscft redet: hauptsache babble ohne was zu wissen.. net immer ist die mannschaft schuld.. sasic hat den karren an die wand gefahren, mit seiner art , ton und vor allem seinem umgang.. da sollte sich jeder hinterfragen ob er mit so einem chef arbeiten kann/will.. deswegen tuts mir net leid, weil ich jetzt auf bessere zeiten und einen kompetenteren trainer hoffe..

ach ja, nur zur info: in koblenz war sein abgang fast genauso.. ein schelm wer böses dabei denkt..
default_icon_cool.gif

Danke Mika! jetzt bin ich doch nicht der Einzige, der erleichtert ist!
default_icon_smile.gif

und an alle die, die von Weicheier und Schlaffies und was weiß ich reden, sollten sich mal fragen, wie sie sich fühlen würden, wenn sie immer nur Peitsche bekommen und so gut wie nie Zuckerbrot!

Ich glaube kaum, das auch nur einer von euch seinen Job noch gerne machen würde!!!

und das hat man in den letzten Spielen gesehen! Ich gehe davon aus, das wir in den nächsten Spielen wieder unsere Mannschaft so sehen werden, wie anfangs der Saison! nämlich mit gutem Fußball!

Vielleicht haben wir ja auch schon unseren ersten "Neuen" für die nächste Saison! Lamprecht!

Bitte Leute hört mit dem Namen Klinsmann auf, der bringt noch weniger, hat man in München ja geshen, der kommt dann mit seinen Buddhas in die Pfalz ich bitte euch.

Der Veh wäre nicht schlecht doch der Wunsch wird kaum realisierbar sein.

@matze:

du nervst mit deinen posts, 1x reicht..
außerdem hast du eh ke ahnung was dort onen alles abgegangen is, also halt mal de balle flach mit kritik an de mannschaft..
Mika, mal ehrlich... keiner von uns WEIß was da abgegangen ist. Man kann es höchstens vermuten, wenn man die letzte Zeit die Foren genau verfolgt hat. Aber Vermutungen aufgrund von Insidergerüchten sind nicht gleich Wissen.

Beim Thema 1x reicht hast du allerdings recht. Werd nie verstehen wieso man einen Post x-mal posten muss. Einmal reicht doch vollkommen.

Vielleicht kommt ja Klinsmann und Herr Amedick darf dann wie Ribery wenn

er müde ist zum Training erscheinen wann er will:D

steve:

nein.. es geht erstmal nur um den umgang..is ja auch jetzt egal..fakt is, SK hat gehandelt, wie´s für den verein am besten ist/wäre.. das natürlich einige jetzt wieder die rosarotte brille aufhaben und auf die mannschaft abwälzen, war jaklar..

verdammt,ich will auch mal kontinuität und einne trainer der net nach einem jahr wieder gehen muss.. aber hier kann man doch keinen halten, weil er 1 jahr zuvor den verein gerettet hat, und jetzt alles stagniert und wieder in sich zusammenfällt..!!! mit einem anderen trainer, da dürft ihr mich jetzt kreuzigen, anmachen oder beleidigen, aber mit einem anderen trainer in der rückrunde wüden wir weiter oben stehn, und ein lampe/reinert oder auch bilek hätten evtl. schon wieder gespielt,oder wären zumindest im kader..

gespannt bin ich auf die taktik und die mannschaft am fr.

Wir haben viele Spieler, die sagen, dass sie noch nie so fit
und so gut waren wie jetzt!

Der absolute Widerspruch zur Entlassung. Kuntz entlarft seine eigenen Aussagen als

Lüge.

Bin nur mal gespannt welches Weichei aus der Kuntz Klicke jetzt Trainer wird !

Wasn das für Blödsinn? Was hat denn eine Trainingsoptimierung mit menschlichen Verhalten gegenüber dem Spieler(n) zu tun? Es ist eins, wenn Du aus Spielern das Maximum rausholst - es ist aber was anderes, wenn man Spieler nicht auch dementsprechend behandelt...

@mika

kommen nicht viele in Frage meiner Meinung nach...Slomka wär für mich so fast der einzigste.Is unverbraucht halt und wurde zwar in Schalke entlassen,aber nur wegen Größenwahn.

Wenn man nach Kuntz´s Aussage geht, können die Gerüchte, von einer angeblichen Entlassung Sasics, vor ein paar Monaten doch gerechtfertigt sein.

Naja wir werden nie erfahren, weshalb man sich genau getrennt hat, deshalb sollten wir nicht weiter darüber rätseln. Es ist so un es wird sich nix mehr dran ändern!!! Letztes Jahr der Held, jetzt entlassen. Es mag jetzt sehr hart klingen, aber so ist das Geschäft Fußball!!!!

mhm,ich weis net..hat in schalke gute arbeit geliefert..aber ich hät da meine bedenken..

die big lösung wäre veh.. der kann was, kann mit jungen spielern..und kennt auch die 2.liga.. vlt. kann ma da auch von stuttgart den ein oder anderen holen..

vereinslösung sehe ich bei sforza (da wirds aber an einigen fans scheiden,die immernoch in de vergangenheit leben), schupp, foda (kriegste aber bestimmt net weg aus de schweiz, der is glücklich und erfolgreich) oder evtl. labbadia, falls der gefeuert werden würde..

überraschung wüßte ich jetzt keinen, mal schauen bei TM wer alles frei is..

Leute Fakt ist doch folgendes:

Solange Erfolg da war war alles ok. Jetzt wo es schleppend läuft wirft man den Trainer raus der diesem verein den Arsch gerettet hat (Abstieg währe das endgültige K.O. für den FCK gewesen weil sie für die 3. Liga keine Lizenz bekommen hätten.) Sorry und das mit dem Umgangston ist nicht erst seit ein paar wochen so sondern schon immer ist halt seine Art. Und das jetzt als Ausrede zu nehmen finde ich total lachhaft. Solangsam glaub ich das dieser Verein "untrainierbar" sehr nahe kommt denn diese Methoden finde ich lächerlich. Stände der FCK auf platz 1-3 währe Milan nie entlassen worden. Mir kommt es vor als wollten die auf dem berg wieder so einen Ja-Sager. Ich sage euch da kann kommen wer will, in den nächsten 3 Jahren ist der FCK nicht im Aufstiegsrennen dabei. Denn wenn sie dabei sind wird der Trainer entlassen weil er im Umgangston zu hart ist. Da kommen mir die Tränen, sind das Männer oder Weicheier?

Ich würd mich schlapp lachen wenn die letzten 4 Spiele gewonnen würden und wir als 2. aufsteigen vorallem dann die langen Gesichter vom Önning und dem Vogel von Fürth:-)

Leute Fakt ist doch folgendes:

Solange Erfolg da war war alles ok. Jetzt wo es schleppend läuft wirft man den Trainer raus der diesem verein den Arsch gerettet hat (Abstieg währe das endgültige K.O. für den FCK gewesen weil sie für die 3. Liga keine Lizenz bekommen hätten.) Sorry und das mit dem Umgangston ist nicht erst seit ein paar wochen so sondern schon immer ist halt seine Art. Und das jetzt als Ausrede zu nehmen finde ich total lachhaft. Solangsam glaub ich das dieser Verein "untrainierbar" sehr nahe kommt denn diese Methoden finde ich lächerlich. Stände der FCK auf platz 1-3 währe Milan nie entlassen worden. Mir kommt es vor als wollten die auf dem berg wieder so einen Ja-Sager. Ich sage euch da kann kommen wer will, in den nächsten 3 Jahren ist der FCK nicht im Aufstiegsrennen dabei. Denn wenn sie dabei sind wird der Trainer entlassen weil er im Umgangston zu hart ist. Da kommen mir die Tränen, sind das Männer oder Weicheier?
Ja du bist ein ganz harter, ne
default_biggrin.png

ICh glaub es lag nicht am rauen Umgangston, sondern wie sich der Trainer gegenüber den Spielern verhalten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben