AndreasFCK
Well-Known Member
Und schon hätten wir ein Gegenargument in seinem Fall.![]()
Du meinst das ist ein Grund, warum er nicht zu uns wollen würde?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und schon hätten wir ein Gegenargument in seinem Fall.![]()
Zwar OT da das der Husejinovic-Fred ist, aber für die Frage will ich eigentlich keinen neuen Fred aufmachen:
Was haltet ihr von Göktan?
Die Frage ist nur interessehalber und bedeutet nicht automatisch das ich ihn bei uns willkommenheißen würde.
Wahrscheins weil er net gut genug für den FCK ist, denn Koblenz is nicht so 'ne gute Adresse und nach deren Gemauschel schwimmen die sicher nicht im Geld. Sei aber versichert, falls Husejinovic kommt (im Moment scheint er ja grad rumzuheulen), wird er uns mehr bringen als Sanogo, der erst mal wieder in Schuss kommen muss.banjanku nach nürnberg, rösler zu 60. fischer zu koblenz (warum hat man den nicht geholt????????).
Quelle: Weser Kurier (via werder.de) vom 13.01.09
Die Ausleihe von Said Husejinovic wird konkreter - nur der junge Bosnier ist über die Planungen zu seiner nahen Zukunft nicht informiert. Gestern verneinte er gegenüber dieser Zeitung, dass ein Vereinsvertreter von Werder mit ihm über einen bevorstehenden Wechsel gesprochen habe. Er sei "sehr traurig" darüber. Zu diesem Zeitpunkt war bereits publik, wer der künftige Klub sein dürfte: der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer, bestätigte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs, hätten großes Interesse an dem 20-Jährigen bekundet. Perfekt sei der Wechsel allerdings noch nicht - zunächst müsse mit dem Berater gesprochen werden, der noch ins Trainingslager nach Belek kommt.
es ist ja schön und gut, dass es noch spieler gibt, die sich so mit ihrem arbeitgeber verbunden fühlen,
aber so langsam ist mal gut mit der heulerei.
Wenn er net weg will dann soller grad dort bleiben.
Also ich will echt keinen Spieler der nur rumheult und nicht bei unsrem Verein sein will.
Es gibt noch viele andere Spieler, die mMn sogar besser dür uns sind.
Hast Du dir den Text (besser gesagt die Texte) auch mal genau durchgelesen? Über was er sich beschert? Bevor hier jemand wieder schlecht gemacht wird, sollte man sich informieren.
Ist der gute alte pawlovsche Effekt: Wer nicht mitten im Winter barfuss nach Lautern pilgern würde, der kann garnichts für uns sein.
Aber Leuts stellt Euch mal vor Ihr hättet gerade eine vielversprechende Stelle bekommen, wäret dafür extra umgezogen, um dann nach einem halben Jahr von einem aussenstehenden zu erfahren, dass Euer Chef hinter Eurem Rücken mit einem anderen Arbeitgeber am anderen Ende der Republik darüber verhandelt, dass Ihr erstmal dort für ein halbes Jahr arbeiten müsst, weil in Eurer Firma für Euch nichts zu tun ist... Ich wäre auch: "Sehr traurig".
Ich denke, dass es vor allem eine Sache der Kommunikation war... was soll er denn sagen, wenn er von einem Reporter mit Fakten überrascht wird, die ihm noch nicht bekannt sind, ihn aber persönlich betreffen...
Hallo Haris, herzlich willkommen hier bei rt.de!
Habe für deine Frage nach Demir Hotic einen extra Thread aufgemacht und hoffe, du bekommst Antworten!
Offen ist weiterhin, ob die geplante Ausleihe von Said Husejinovic zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in die Tat umgesetzt wird. "Wir werden das in den nächsten Tagen abklopfen, inwieweit man eine Einigkeit erzielt", sagte Allofs. Immerhin hat die Sportliche Leitung mittlerweile mit dem jungen Bosnier über ein Leihgeschäft gesprochen, nachdem Husejinovic Anfang der Woche erst durch Journalisten von den Absichten seines Arbeitgebers informiert worden war. Husejinovic soll durch eine Ausleihe Spielpraxis erhalten, die er bei Werder zurzeit nicht bekommt. Für die U 23 ist der 20-Jährige nicht spielberechtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.