Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Said Husejinovic

Naja,

da sollen die lieber "Bobbycar" an uns ausleihen
default_tongue.png
.

Gruß

noch nie gehört
default_thinking.gif

aber ich stell mirs lustig vor, sprich ma seinen namen aus^^

Klasse das wahr mein absoluter Wunschspieler. Sehr stark was SK da wieder an Land gezogen hat. Dieser Junge wird uns viel Freude bringen.

Heute als ich gelesen hab, dass er bei Werder ausgeliehen werden soll, hab ich schon gehofft, dass wir vielleicht an ihm dran sein könnten.

Halte sehr viel von ihm. Hoffe, wir können ihm eine Leihe mit Kaufoption anbieten.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ne Option mit ner weiteren Leihe wäre schon das höchste der Gefühle für Bremen. Selbst daran glaube ich nicht.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ne Option mit ner weiteren Leihe wäre schon das höchste der Gefühle für Bremen. Selbst daran glaube ich nicht.

Ja, ich weiß dass es schwer vorstellbar ist. Aber wer weiß, welchen finanziellen Spielraum wir nach der Saison haben.

wenn kuntz jetzt schon für ne leihe von nem halben jahr 100k raushaut will er wohl definitiv aufsteigen. auf teufel steig auf
default_wink.png

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ein Kumpel und ich noch gewitzelt haben als er bei einem Spiel eingewechselt wurde.

Wir waren der Meinung, dass der Junge ein ziemliches Pech mit seinem Nachnamen hatte und eine Diktatorenkreuzung zwischen Hussein und Milošević ist.
default_laugh.png

Ich weiß zwar nicht mehr welches Spiel das, aber besonders gut habe ich ihn da nicht in Erinnerung.

Ich weiß einfach net wieso SK den holen will.

Der Junge is ziemlich Jung, keiner weiß genau wie gut er wirklich ist.

Im Sturm haben wir 2 klasse Typen, wieso da jetzt nen neuen einbauen?

Ich mein auf der Ersatzbank wird der Junge wohl nicht sitzen, er soll ja wohl Spielpraxis bekommen.

schon mal daran gedacht das er auch dzaka bissle dampf machen soll ? außerdem, hinter lakic und jeri haste net annähernd die qualität.. also..

Ich mein auf der Ersatzbank wird der Junge wohl nicht sitzen, er soll ja wohl Spielpraxis bekommen.

Der Junge ist mehr im Mittelfeld zuhause und kein Stürmer , deswegen soll er sicher Dzaka bissel Dampf machen.
default_icon_cool.gif

Dann is ja gut, dachte er wär Stürmer, Sorry!

Find ichs geil wie wieder keinerlei Gerüchte rumgingen und plötzlich ein Transfer vor der Haustür steht
default_biggrin.png

Saugut

Das wäre ne klasse Verpflichtung, den Typ hab ich damals im Spielmacherspekulatius-Thread ins Spiel gebracht.
default_wink.png

Er kann sowohl hinter den Spitzen als auch als Spitze spielen.

@Kaka22

Genau Erik bricht sich eventuell am 18. Spieltag das Bein und Lakic wird nach Tätlichkeit für 8 Spiele gesperrt, aber hauptsache wir holen keinen der ihnen eventuell gefährlich werden könnte...

In Bosnien ist er aber ein Star, der auch Werders Chefscout Hune Fazlic überzeugte. "Schnelligkeit, Dribbelstärke und Torgefahr" - so beschreibt Husejinovic selbst seine Stärken, die im offensiven Mittelfeld oder im Angriff zur Geltung kommen können.

hört sich doch gut an was sk bei und bewegt ist einfach der hammer

Man sollte auf jeder Position doppelt besetzt sein. Und das sind wir im Sturm momentan einfach nicht. Was passiert, wenn sich einer der von dir angesprochenen Stürmer verletzt? Gut, dann haben wir immer noch einen Hesse, der aber momentan (noch) nicht fit ist. Und das war es dann auch schon mit den nominellen Stürmern unserer ersten Mannschaft. Ein Simpson im Sturm wäre allenfalls eine Notlösung (meiner Meinung nach) ,da er im Sturmzentrum nie seine eigentlichen Stärken ausgespielt hat bzw. bisher ausspielen konnte.

Stachnik wäre also die letzte Alternative die wir noch im Sturm haben. Da bleibt jetzt aber die Frage, ob er dem Verein nicht mehr hilft, wenn er der zweiten Mannschaft zum Aufstieg in die 3. Liga verhilft, anstatt bei uns auf der Bank auf Einsätze zu warten. Aber dies wurde schon genug im "Stachnik-Thread" diskutiert.

Ich sehe Huseijnovic keineswegs als einen Spieler an, der uns zum Aufstieg schießen wird, wohlgleich aber als einen der den Profikader noch klug ergänzt und auffüllt. Da er auch Dzakas Position spielen kann, wäre der Konkurrenzkampf auch auf der zentral-offensiven Position wieder angeheizt bei nun drei Spielern (Fuchs,Dzaka,XYZ) im Vergleich zur Hinserie.

Naja, wie dem auch sei.

Wenn er kommt, fände ich es eine logische Ergänzung des Kaders; wenn nicht, dann nicht..
default_wink.png

In diesem Sinne...

Wenn da was dran ist, muß ich sagen wir verpflichten (leihen) Spieler wie wenn wir

auf Platz 16 stehen würden. Nur unsere Ware will keiner.

Die Bildzeitung ey...Der Autor muss besoffen gewesen sein:D Erst schreibense :" zu Zweitliga-Spitzenclub-Kaiserslautern" und paar Zeilen weiter unten"Lautern kratzt dafür 100,000€ zusammen" LÖL
default_biggrin.png

Sehr gut, als ich heute gelesen habe, dass man ihn verleihen will hab ich gleich gedacht, warum wir nicht mal anfragen. Würde uns sicherlich weiterhelfen.

Die Bildzeitung ey...Der Autor muss besoffen gewesen sein:D Erst schreibense :" zu Zweitliga-Spitzenclub-Kaiserslautern" und paar Zeilen weiter unten"Lautern kratzt dafür 100,000€ zusammen" LÖL
default_biggrin.png

Also ich will die BILD-Zeitung ja nicht verteidigen, aber...ach nee, ich will die BILD wirklich nicht verteidigen, auch wenn ichs könnte.
default_laugh.png

Wenn da was dran ist, muß ich sagen wir verpflichten (leihen) Spieler wie wenn wir
auf Platz 16 stehen würden. Nur unsere Ware will keiner.

Als wären wir 16ter??

Mit Fuchs, Sam und Huse hätten wir drei Geliehene. Das tut nach der Saison oft weh, wenn die wieder gehen. Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll.

default_biggrin.png

Es gibt doch auch arme Spitzenclubs
default_wink.png
Wobei ich uns so nicht nennen würde. Eher Überraschungs-Zweiter.

also ich denke das von den drei geliehenen mit Sicherheit einer gehalten werden kann, und bremen vll sogar froh ist wenn man den jungen mehr als nur ein halbes jahr ausleiht.

zudem lieber 3 geliehene und den Aufstieg als im Mittelfeld rumdümpeln oder wieder mal gegen den Abstieg zu spielen..

Also ich wäre froh um die Verpflichtung da er wie schon gesagt den Konkurrenzkampf anheizt und bestimmt auch spielerisch einige Akzente setzen kann.

Ja, ich weiß dass es schwer vorstellbar ist. Aber wer weiß, welchen finanziellen Spielraum wir nach der Saison haben.
Du Bremen hat für den ne Million bezahlt. Selbst wenn wir aufsteigen, werden wir keine Million für einen Spieler ausgeben (können). Ne Leihe über 1 1/2 Jahre, wenns gut läuft is das höchste was Werder mitmachen wird, wenn da keiner mit ner Ablöse ab 1 respektive 2 Millionen oder mehr aufwärts kommt.

Isn Spieler mit sehr viel Potenzial! Und dann wohl das höchste der Gefühle was man jetzt im Winter bekommen kann. Aber lieber ihn als gar keinen und im Sommer nochmal nen richtigen holen.

Du Bremen hat für den ne Million bezahlt. Selbst wenn wir aufsteigen, werden wir keine Million für einen Spieler ausgeben (können). Ne Leihe über 1 1/2 Jahre, wenns gut läuft is das höchste was Werder mitmachen wird, wenn da keiner mit ner Ablöse ab 1 respektive 2 Millionen oder mehr aufwärts kommt.

Isn Spieler mit sehr viel Potenzial! Und dann wohl das höchste der Gefühle was man jetzt im Winter bekommen kann. Aber lieber ihn als gar keinen und im Sommer nochmal nen richtigen holen.

Ausserdem spricht die Vertragslaufzeit bis 2012 deutlich dagegen, ne Leihe für nur 1/2 Jahr ist auch aus Bremer Sicht nicht so extrem sinnvoll. Vielleicht haben wir ne Option auf 1 1/2 Jahre, mehr wird wohl nicht drin sein...

@Hosic: Kannst Du Deinen Post nochmal etwas verdeutlichen, werde da nicht ganz schlau draus... Inwiefern verpflichten wir Spieler, alsob wir 16er sind? Wegen Leihe? Wegen Qualität? Wegen der noch nicht vorhandenen Namen?

Zurück
Oben