Wie in den letzten Jahren,Herr Kuntz verpflichtet wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
Stimmt. Kann diesen Ariel Borysiuk auch noch immer nicht ab...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie in den letzten Jahren,Herr Kuntz verpflichtet wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
deine vorschläge, wen soll er holen?Wie in den letzten Jahren,Herr Kuntz verpflichtet wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
Hauptsache es bleibt der einzigste Jessen diese Saison!
Ich bin sehr sehr skeptisch bei dieser Verpflichtung. Zuerst einmal die Frage WARUM? Also wenn irgendwo kein Defizit besteht dann im ZDM. Zudem ware unsere Erfolge im skandinavischen Bereich in den letzten Jahren sehr sehr überschaubar.
Trotzdem herzlich willkommen....hoffentlich kein neuer Hansen, Jessen oder Jörgensen
Ich bin einfach der Meinung, dass wir gerade in diesem Raum selten gute Erfahrungen gemacht haben.
Abwarten und Tee trinken ich hoffe das er was bringt, eine weitere Meinung kann ich mir erst nach dem 6ten oder 7ten Spieltag bildenAlso gegen einen Abdellaoue oder Nordveit hätte ich nichts.Skjelbred gibt es auch noch bei Hamburg und Hangeland ist auch schon seit Jahren eine feste Größe bei Fulham. Arg viel mehr fällt mir zu Norwegen zwar nicht ein, aber man sieht, dass auch die einige Fußballer haben, die was können.![]()
Ich bin einfach der Meinung, dass wir gerade in diesem Raum selten gute Erfahrungen gemacht haben.
Das Norwegische System besteht fast nur aus hohen Bällen aus der eigenen Hälfte noch vorne
Will mich hier auch nicht weiter über den
Spieler äußern , habe ihn ja jetzt nur 1x über fast 90 Minuten gesehen, aber glaube doch sagen zu können, daß er Baumjohann
nicht das Wasser reichen kann.
Grad mal in sein Spielerprofil geschaut (ob er 5 Tore packt) und gesehen, dass bei TM eine Ablöse von 250.000 steht. Der Wahrheitsgehalt dieser Angabe ist natürlich schwer einzuschätzen.![]()
Warum? Für mich bestenfalls bankkandidat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.