Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

bei mir gehts (wieder), allerdings bin ich zu spät dran.

gehts also doch nicht
default_wink.png

Hmm. Die Tipperei für heute hätte ich mir auch genauso gut sparen können.

Mit 0 Punkten in den Spieltag gestartet.

Warum soll es dir besser gehen wie mir, bei 4 Spieleln mit 6 Punkten einen Tagessieg einfahren wer hätte das gedacht SchlurieG

ok es war ein grober fehler zuhause auf mainz zu tippen
default_tongue.png

ich lass es in zukunft, genauso wie auswärts auf osnabrück...

aber immerhin 3pkt bei rostock

lol, ich seh ja jetzt erst, dass ich mich im Erstligatippspiel vertan habe. Anstatt 3:0 für Bayern hab ich 3:0 Bielefeld getippt. Kommt davon wenn man nicht voll bei der Sache ist
default_laugh.png
3:0 Bielefeld, ich schmeiß mich weg
default_laugh.png

Hand -> Kopf
default_wink.png

Ich hab den reddy eingeholt, ich hab den reddy eingeholt.

Wenn's so weitergeht, gewinne ich auch in dieser Saison den AH-Pokal.
default_wink.png

Ich hab den reddy eingeholt, ich hab den reddy eingeholt.

Wenn's so weitergeht, gewinne ich auch in dieser Saison den AH-Pokal.
default_wink.png

Hat das heute Abend auch noch Bestand?
default_wink.png

Ich würde vorschlagen, wir bleiben bei der gleichen Punktzahl und belegen am Ende einen einstelligen Tabellenplatz. Das wäre doch mal ein wunderbares Ergebnis!
default_icon_twisted.gif

Hat das heute Abend auch noch Bestand?
default_wink.png

Ich würde vorschlagen, wir bleiben bei der gleichen Punktzahl und belegen am Ende einen einstelligen Tabellenplatz. Das wäre doch mal ein wunderbares Ergebnis!
default_icon_twisted.gif

Ich setze heute abend auf ein gepflegtes 1:1. Und wenn wir am Ende ebenfalls unentschieden gegeneinander spielen, wäre das ein Grund, in Mainz mal das überfällige Bier miteinander zu trinken. Ab und an verlaufe ich mich ja mal in ein Ministerium oder in die Staatskanzlei.

Ich setze heute abend auf ein gepflegtes 1:1. Und wenn wir am Ende ebenfalls unentschieden gegeneinander spielen, wäre das ein Grund, in Mainz mal das überfällige Bier miteinander zu trinken. Ab und an verlaufe ich mich ja mal in ein Ministerium oder in die Staatskanzlei.

Oh, da bin ich tatsächlich auch häufiger anzutreffen!
default_wink.png

Sag' doch mal Bescheid, wenn du wieder in Mainz bist.

Und da ich heute Abend auf Auswärtssieg getippt habe, stehen die Chancen für eine Veränderung recht hoch (es sei denn, wir würden verlieren...).

Ist das die Seniorenklasse? Bei denen man keine überzeugende Leistung mehr braucht, um nen Primeltopf zu gewinnen?
default_wink.png

Ist das die Seniorenklasse? Bei denen man keine überzeugende Leistung mehr braucht, um nen Primeltopf zu gewinnen?
default_wink.png

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

(Sokrates, um 400 v. Chr.)

Immerhin sind Pala und ich auf direktem Weg in die Top Ten!
default_icon_cool.gif

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

(Sokrates, um 400 v. Chr.)

Immerhin sind Pala und ich auf direktem Weg in die Top Ten!
default_icon_cool.gif

Die Top10 ist so ne philosophische Kneipe von den Muppets-Rentnern, oder? Ich helf euch aber gerne über die Straße, wenn ihr dorthin wollt.
default_smile.png

Chapeau! Satte 4 Punkte dafür eingefahren!

Die Top10 ist so ne philosophische Kneipe von den Muppets-Rentnern, oder? Ich helf euch aber gerne über die Straße, wenn ihr dorthin wollt.
default_smile.png

Ich nehme dich beim Wort!
default_wink.png

Nur 3 Punkte so schlecht wie diese Saison hab ich schon lang nicht mehr getippt, oder haben die Mannschaften so Sch.... Ergebnisse gespielt, dass ein stiller führt
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_razz.gif

Nur 3 Punkte so schlecht wie diese Saison hab ich schon lang nicht mehr getippt, oder haben die Mannschaften so Sch.... Ergebnisse gespielt, dass ein stiller führt
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_razz.gif

Prinzipiell bin ich mit der Saison schon ganz zufrieden. Aber vielleicht sollte ich meine bisherige Linie, nämlich Ergebnisse zu tippen, wie sie wahrscheinlich sind wieder aufnehmen und nicht die Ergebnisse, die ich gerne hätte!
default_wink.png

Prinzipiell bin ich mit der Saison schon ganz zufrieden. Aber vielleicht sollte ich meine bisherige Linie, nämlich Ergebnisse zu tippen, wie sie wahrscheinlich sind wieder aufnehmen und nicht die Ergebnisse, die ich gerne hätte!
default_wink.png

richtig geil ist die funktion "Tipptabellen" in der linken navileiste ... ich habe jetzt mal bis saisonende durchgetippt und bekomme folgendes angezeigt:

2. Bundesliga 2008/09 - Gesamttabelle - mit den Tipps von uppsala als Ergebnisse

Mannschaft Pos. Sp Pkt Tore Diff g u v

1. FC Kaiserslautern 1. 34 98 109:40 69 32 2 0

TSV 1860 München 2. 34 60 68:52 16 17 9 8

FC St. Pauli 3. 34 49 59:60 -1 13 10 11

...

SpVgg Greuther Fürth 16. 33 32 52:67 -15 8 8 17

Rot-Weiss Oberhausen 17. 33 31 50:67 -17 6 13 14

FC Ingolstadt 18. 33 28 48:71 -23 7 7 19

ich verstehe langsam, warum ich nicht in der top10 bin ...
default_icon_mrgreen.gif

@uppsala:

default_icon_eek.gif

Diese Funktion kannte ich noch gar nicht! Komplett übersehen bisher...
default_icon_redface.gif

Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber nach meinen Tipps hätte der FCK jetzt schon 87 Punkte, dicht gefolgt von Freiburg mit 59...
default_biggrin.png

@uppsala:

default_icon_eek.gif

Diese Funktion kannte ich noch gar nicht! Komplett übersehen bisher...
default_icon_redface.gif

Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber nach meinen Tipps hätte der FCK jetzt schon 87 Punkte, dicht gefolgt von Freiburg mit 59...
default_biggrin.png

deine fck-tipp-quote ist echt gewoehnungsbeduerftig ... ich habe immerhin zwei unentschieden dabei
default_biggrin.png

kannte die funktion vorher auch nicht ... bin nur drauf gekommen, dass es doch moeglich sein muesste, sowas wie den sport1.de-tabellenrechner bei kicktipp einzubauen ... und stolperte dann ueber die navi-leiste ... waere echt schoen, wenn es das nicht nur fuer die komplette saison getippt, sondern analog zu sport1 unter beruecksichtigung der aktuellen tabelle gaebe ... vielleicht sollten ganz viele eine email mit diesem wunsch an kicktipp senden ... dann koennte man sich das bei sport1. de schenken ...
default_icon_twisted.gif

deine fck-tipp-quote ist echt gewoehnungsbeduerftig ... ich habe immerhin zwei unentschieden dabei
default_biggrin.png

Es bereitet mir fast körperliche Schmerzen, nicht auf einen FCK-Sieg zu tippen!
default_icon_redface.gif

Wundert mich, dass ich dann im Tippspiel trotzdem noch recht gut dastehe. Insbesondere im Vergleich zu den Vorjahren.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben