This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab den reddy eingeholt, ich hab den reddy eingeholt.
Wenn's so weitergeht, gewinne ich auch in dieser Saison den AH-Pokal.![]()
Hat das heute Abend auch noch Bestand?![]()
Ich würde vorschlagen, wir bleiben bei der gleichen Punktzahl und belegen am Ende einen einstelligen Tabellenplatz. Das wäre doch mal ein wunderbares Ergebnis!![]()
Ich setze heute abend auf ein gepflegtes 1:1. Und wenn wir am Ende ebenfalls unentschieden gegeneinander spielen, wäre das ein Grund, in Mainz mal das überfällige Bier miteinander zu trinken. Ab und an verlaufe ich mich ja mal in ein Ministerium oder in die Staatskanzlei.
Ist der AH-Cup ab 40? Dann bin ich auch noch mit im RennenWenn's so weitergeht, gewinne ich auch in dieser Saison den AH-Pokal.![]()
Ist der AH-Cup ab 40? Dann bin ich auch noch mit im Rennenund Schnokes ist bei der Rollator-Rallye schon etwas enteilt![]()
![]()
verstehe ... und nächstes Jahr ab 49 usw![]()
Ist das die Seniorenklasse? Bei denen man keine überzeugende Leistung mehr braucht, um nen Primeltopf zu gewinnen?![]()
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, um 400 v. Chr.)
Immerhin sind Pala und ich auf direktem Weg in die Top Ten!![]()
Ich setze heute abend auf ein gepflegtes 1:1. Und wenn wir am Ende ebenfalls unentschieden gegeneinander spielen, wäre das ein Grund, in Mainz mal das überfällige Bier miteinander zu trinken. Ab und an verlaufe ich mich ja mal in ein Ministerium oder in die Staatskanzlei.
Die Top10 ist so ne philosophische Kneipe von den Muppets-Rentnern, oder? Ich helf euch aber gerne über die Straße, wenn ihr dorthin wollt.![]()
Die Top10 ist so ne philosophische Kneipe von den Muppets-Rentnern, oder? Ich helf euch aber gerne über die Straße, wenn ihr dorthin wollt.![]()
Chapeau! Satte 4 Punkte dafür eingefahren!
Nur 3 Punkte so schlecht wie diese Saison hab ich schon lang nicht mehr getippt, oder haben die Mannschaften so Sch.... Ergebnisse gespielt, dass ein stiller führt![]()
![]()
Prinzipiell bin ich mit der Saison schon ganz zufrieden. Aber vielleicht sollte ich meine bisherige Linie, nämlich Ergebnisse zu tippen, wie sie wahrscheinlich sind wieder aufnehmen und nicht die Ergebnisse, die ich gerne hätte!![]()
@uppsala:
![]()
Diese Funktion kannte ich noch gar nicht! Komplett übersehen bisher...![]()
Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber nach meinen Tipps hätte der FCK jetzt schon 87 Punkte, dicht gefolgt von Freiburg mit 59...![]()
deine fck-tipp-quote ist echt gewoehnungsbeduerftig ... ich habe immerhin zwei unentschieden dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.