Billy Hoyle
Active Member
2 Punkte... so ne Schei#*... hoffe mit heut abend dann wenigstens 6
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
2 Punkte... so ne Schei#*... hoffe mit heut abend dann wenigstens 6![]()
Kann mal bitte einer gucken ob ich beim dfb-pokaltipp mitgemacht hatte, kann mich nämlich irgendwie nicht einloggen...danke!
So, diesmal habe ich es nicht vergessen. Wenigsten einen Punkt wünsch ich mir diesmal.
Viel schlechter als letzte Woche kanns ja gar nicht laufen....
Sollen wir ein eigenes "Loser-Tippspiel" aufmachen?![]()
Mit satten 4 Punkten habe ich ja auch einen raketenmäßigen Start hingelegt.![]()
Dann hast ja schon doppelt soviel Punkte wie ich... uneinholbar
Ich komm nicht mehr in meinen Kicktipp Account...hab auch dummerweise vergessen unter welcher Mail ich mich da mal angemeldet hatte...ist zu lange her...kann irgendwer helfen? Username: Roterriese
Bestätigung:
Es wurde eine E-Mail an den Tipper versendet (vorausgesetzt die eingetragene E-Mail Adresse ist gültig)
Die Daten wurden gespeichert.
15 Punkte an einem Spieltag! Wow!
Was geht denn hier ab? Lässt du deine Frau tippen?![]()
Naja, ich komm halt eher hintenraus...![]()
<span>Tippen nicht vergessen!</span>
Bei mir machts keinen grossen Unterschied, ob ichs vergesse oder nicht
Glaub sollte jetzt einfach nochmal alles ändern und zwar genau anders![]()
Ach wieder ein freier Tag reddy hat übernommen![]()
Wie ich schon geschrieben habe: Einfach solange tippen, bis alle auch so spielen wie du dir das vorstellst!![]()
Ich hab mir gedacht, ich unterstütz dich mal ein bisschen!![]()
Dann wären wir im Dezember schon uneinholbar 1.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.