Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

0 Punkte sehr stark
default_icon_smile.gif

Siehs positiv: Es kann nur noch besser werden
default_wink.png

eine frage: wo muss man denn als spielleiter die ergebnisse eintragen? oder komtm das nach ner zeit automatisch?

Kann mir mal jemand sagen, warum ich mir soooo einen abzappele, um meine Tipps noch rechtzeitig abgebe und dann doch mit 0 Punkten starte? Das hat sich ja mal rentiert!
default_biggrin.png

Kann mir mal jemand sagen, warum ich mir soooo einen abzappele, um meine Tipps noch rechtzeitig abgebe und dann doch mit 0 Punkten starte? Das hat sich ja mal rentiert!
default_biggrin.png

Die letzten werden die ersten sein. Ich freue mich also darauf, dass wir beide am Ende der Saison vorne sind.
default_icon_mrgreen.gif

eine frage: wo muss man denn als spielleiter die ergebnisse eintragen? oder komtm das nach ner zeit automatisch?

die getippten ergebnisse der tipper werden so dargestellt -:- oder so ähnlich, damit man nicht sieht, was andere getippt haben.

die getippten ergebnisse der tipper werden so dargestellt -:- oder so ähnlich, damit man nicht sieht, was andere getippt haben.

ich meinte eigentlich die ergebnisse der spiele in real
default_wink.png

aber das hat sich erledigt, heut morgen waren se eingetragen
default_wink.png

hat sich offenbar etwas verzögert.

achso.

kannst auch während den spielen deine livepunkte abrufen,

also wieviel punkte du hättest, bliebe es bei den jeweiligen aktuellen spielständen.

Er meint sicher die Ergebnisse nach Spielende, da dauert es immer ne Zeit lang bis dann ausgewertet ist, wenn er sagt heute Morgen sind se drinn.

Ich tipp nur Mist dieses Jahr! 2 Punkte, dazu Platz 30 von 36 Tippern beim Pokal-Tipp und in meiner Tipprunde im Freundeskreis wo wir die erste Liga tippen hab ich auch grade mal zwei Punkte gemacht! Blöder blöder Scheiß!
default_icon_mad.gif

Naja, Pech im Spiel...
default_wink.png

Zurück
Oben