Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Nope, da haben wir grad nichts. Kann man natürlich auch einrichten...?

Nö dann lass, wegen mir muss das a net sei, ich hab ja auch vor ein paar Seiten gesagt, dass da nur Kackclubs spielen!
default_biggrin.png

is bei dem tippspiel roteteufel also auf kicktipp auch dfb pokal dabei weil ich das net seh?

Zieht Euch warm an. Dieses Jahr tippe ich auch mit...
default_wink.png

Evo, ich vermute die Frankfurter Damenwelt macht den Sieg unter sich aus....
default_wink.png

Frauen und Fußball?
default_icon_mrgreen.gif
Ihr wisst schon, dass wir Spielergebnisse und nicht hübsche Spieler tippen?
default_icon_mrgreen.gif

Hihihi, schon klar, kriegen wir hin....
default_wink.png
Ist aber ein schöner Zusatznutzen für den weiblichen Fußballfan, wenn sich so ein knackiger Spieler auf dem Rasen ordentlich bewegt.....
default_biggrin.png

Der DFB-Pokal läuft ja recht gut für mich
default_icon_mrgreen.gif

Zur Zeit mit 69 Punkten auf dem ersten Rang und ich geh mal davon aus das Bayern morgen gewinnt,dann is mir der Tagessieg(bzw. Rundensieg) sicher.
default_smile.png

wie lange kann man denn tippen? bis anpfiff oder ist ne bestimmte grenze gesetzt?

ich hab zwar getippt, werde es aber sicher das ein oder andere mal verschwitzen
default_wink.png

na, für heute hab ich ja schon getippt
default_wink.png

aber gut zu wissen für die nächstn male! dank dir für die info, reddy.

Das hat bei mir gerade mal so noch hingehauen!

Habe meine Tipps um 17.28 Uhr abgegeben. Eigentlich kann ich ja jetzt nur noch Tippkönig werden!

ich hab zwar getippt, werde es aber sicher das ein oder andere mal verschwitzen
default_wink.png

Du könntest auch rein theoretisch die ganze Saison im Voraus tippen und dann ggf. von Spieltag zu Spieltag ändern. Solltest Du es vergessen, hast Du ja jedenfalls getippt. Ob die Tipps allerdings dann punktemäßig dem "Nicht-Tippen" gleich kämen, oder nicht, steht ja wieder auf einem anderen Blatt...
default_wink.png

maaann, wieso 30 min vorm spiel? was ne scheisse
default_biggrin.png

Nachtragen für "d28d7d86" bitte, wenn's geht
default_icon_redface.gif

Alemannia Aachen FC Carl Zeiss Jena 2:1

FC St. Pauli 1. FC Köln 2:2

VfL Osnabrück SC Freiburg 1:2

Na eigentlich wollte ich ja keine Erinnerung machen, weil reddy ja gesagt hat er denkt dran, dann hab ich nix von ihm übertag hier gelesen, so hab ich halt doch noch ne Erinnerung gemacht und siehe da er hats doch vergessen jaja das alter halt:-P:-P

Schon wieder das nachgetrage
default_wink.png

Denke man hatte jetzt lange genug Zeit um zu tippen, in der Sommerpause hat man doch sonst nix zu tun
default_tongue.png

Zurück
Oben