Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Pokernight

Ggf würde ich bei nem Ausfall auch noch einspringen
default_wink.png

Oh man, wenn man sich was vornimmt kommt kurzfristig ein Termin daher
default_icon_evil.gif

Vermutlich muss ich um 20 Uhr passen, geb später nochmal bescheid.

Mythos, kannst du im Notfall den Gastgeber machen? Oder jmd. anderes?

Jupp ist kein problem, ich schmeiß den laden wenn es bei dir nicht geht.
default_wink.png

Super, dann übernimm den Laden bitte. Ein Platz ist somit noch frei. Ich kann vorne im Eingangspost noch den Spielnamen ändern, wenn du willst. Mythos's Spiel!?

Viel Spaß!

Demnach spielen bisher:

- Mythos

- mueto

- andrenuff

- Fubbi

- vega

- Viktor

- RWR

- AndyU

- reddevil06

sorry, aber ich muß nochmal doof fragen: muß ich mir da jetzt noch was runterladen und mich registrieren, oder einfach um 20uhr auf die seite klicken?

Super, dann übernimm den Laden bitte. Ein Platz ist somit noch frei. Ich kann vorne im Eingangspost noch den Spielnamen ändern, wenn du willst. Mythos's Spiel!?

Ok, dann kann Jimmy eventuell ja noch mitspielen wenn er will.

Ich werde dann um ca. 19.50 den tisch eröffnen.

Wird dann wohl Mythos's spiel heißen (weiß garnicht ob man den namen des tischs ändern kann) und das passwort wird "betze" lauten.

Die blinds werde ich wie in Turbos eingangspost beschrieben ansetzen.

Falls es noch einwände geben sollte bitte melden.
default_wink.png

sorry, aber ich muß nochmal doof fragen: muß ich mir da jetzt noch was runterladen und mich registrieren, oder einfach um 20uhr auf die seite klicken?

Also du klickst auf den link in Turbo's erstem post und lädst dir dort dir die aktuelle version von pokerth herunter. Anmelden musst du dich nirgends, musst lediglich nachdem du die software startest auf einstellungen klicken und einen beliebigen nutzernamen eingeben.

Du musst ein ZIP runterladen. Dieses entpacken und dann starten. Es gibt auch eine Variante zum Installieren, kenne jetzt aber keinen Vorteil

Wird dann wohl Mythos's spiel heißen

Ich hätte es jetzt spontan roteteufel.de genannt. Weiß aber nicht wie ich darauf komm
default_wink.png

Der Raumname wird immer nach dem Nickname des Erstellers benannt, falls ich da nix übersehen hab. Demnach Mythos's Spiel, wenn du Mythos heißt
default_wink.png

Ich hätte es jetzt spontan roteteufel.de genannt. Weiß aber nicht wie ich darauf komm
default_wink.png

Der tisch heißt immer nach dem user der es eröffnet hat, hab eben mal nachgeschaut, ob ich das ganze irgendwie ändern kann, aber bis jetzt mal noch keine option dafür gefunden.

Ich denke man wird es aber auch so finden.
default_wink.png

Ich werde hier auch nochmal extra schreiben, wenn ich den tisch eröffnet habe.

Scheint wohl am besten zu sein wenn ich ihn noch etwas früher als 19:50 uhr öffne.
default_wink.png

Können ja auch schonmal ne kleinere Runde starten zum warmmachen?
default_wink.png

1. Highlight des Abends:

19:53 Uhr - Fubbes haut ein lockeres "Arsch, Arsch, Pimmel" in die PokerTH Chat Lobby und schwupps war er auch schon gekickt.

Fubbes, Fubbes...
default_laugh.png

Zurück
Oben