Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Pokernight

Glückwunsch zum sieg Marcio.

Hatte mein glück am ende des spiel überreitzt.
default_laugh.png

Joa 1 reicht:-) Hab auch keine lust mehr. Klappt ja noch mim zocken.

Wie immer erst abwarten dann zuschlagen
default_icon_biggrin.gif

Danke;-)

Termin finden, dann müssen einige ja auch erstmal nach Lautern kommen oder wo immer man es macht. Weiß jetzt nicht wo die einzelnen her kamen.

Bei mir wären es 400km zum pokern, gut wenn wir mit Geld spielen könnte sich das am Ende rentieren
default_laugh.png

Och verdammt ! Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber das habe ich gestern absolut vergessen gehabt !! Sorry Leute, wenn ich euch dadurch den Spielspaß nahm,dass ich nicht online war.
default_sad.png

Och verdammt ! Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber das habe ich gestern absolut vergessen gehabt !! Sorry Leute, wenn ich euch dadurch den Spielspaß nahm,dass ich nicht online war.
default_sad.png
Wollt dir auch ne SMS schreiben, hab aber gemerkt das ich deine Nummer scheinbar gar nicht hab, obwohl ich der Meinung war ich hätte sie... na ja, lange Rede usw.: Gibst mir einfach mal deine Nummer, dann bekommst das nächste Mal auch ne Erinnerungs-SMS.
default_smile.png

Was im Internet auch sehr gern gemacht wird ist, dass sich zwei "Lager" gegenüberstehen.

D.h. beispielsweise 5 Spieler von roteteufel.de gegen 5 Spieler von der-betze-brennt.de o.ä. Dazu müssen aber erst die besten Spieler gefunden werden
default_wink.png

Was im Internet auch sehr gern gemacht wird ist, dass sich zwei "Lager" gegenüberstehen.
D.h. beispielsweise 5 Spieler von roteteufel.de gegen 5 Spieler von der-betze-brennt.de o.ä. Dazu müssen aber erst die besten Spieler gefunden werden
default_wink.png

Gute Idee
default_icon_wink.gif

Wobei bei den Runden man schwer sagen kann wer der beste ist, dafür geht es zu schnell. Kann man dann höchstens nach Platzierungen machen.

Gute Idee. Wie würde man denn dann gegen dbb spielen, doch sowieso Heads Up pder? Im Team geht es ja schlecht;-)

Zurück
Oben