G
Guest
Guest
bin dabei
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Absolut! Mit Kumpels am Billiardtisch ist immer gut^^ ich habe so einen Chipkoffer, das macht richtig Laune..Spielt denn hier jemand Realmoney?
Also oute mich mal: Spiele Texasa No Limit: Blinds je nach Lust 10/20 ct; 25/50 cent; allerdings kotzen mich die Cashgames im Moment nur an und ich spiele fast nur noch Sit&Gos maximaler Buyin ist dabei 6€
Pokerplatformen gespielt: Victor Chandler, Partypoker, Titan, Everest
Victor Chandler ist Müll. Everest mag ich die Lobby nicht, Partypoker ist gut, aber die Software funktioniert bei mir nicht 100%ig, tlw. sind die Buttons ind er Lobby oder unter myaccount ohne Funktion, and the winner is "TITAN", geile Software, gutes Angebot und fischige Player.
Aber das ja lles 4 fun: In 1-2 Monaten steigt mein live Pokerdebut. ANsonsten lasst euch gesgat sein Inetpoker ist irgendwie langweilig, mit Kollegen rockt es wesentlich mehr.
Absolut! Mit Kumpels am Billiardtisch ist immer gut^^ ich habe so einen Chipkoffer, das macht richtig Laune..
Denkst du jetzt, dass es was ausmacht, oder nich? Das kann man deiner Antwort jetzt net ganze entnehmen, sry@chris91
ich denk schon
Denkst du jetzt, dass es was ausmacht, oder nich? Das kann man deiner Antwort jetzt net ganze entnehmen, sry![]()
Ich bin doch auch überall angemeldet obwohl ich nicht 18 bin,muss man halt etwas mit dem Alter schummeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.