Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de Online-Pokerturnier?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr bei einem Online-Pokerturnier mitmachen?

• Ja

Stimmen: 34 57,6%
  • Nein

Stimmen: 13 22,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 12 20,3%

• Umfrageteilnehmer
    59
bin dabei
default_smile.png

Spielt denn hier jemand Realmoney?

Also oute mich mal: Spiele Texasa No Limit: Blinds je nach Lust 10/20 ct; 25/50 cent; allerdings kotzen mich die Cashgames im Moment nur an und ich spiele fast nur noch Sit&Gos maximaler Buyin ist dabei 6€

Pokerplatformen gespielt: Victor Chandler, Partypoker, Titan, Everest

Victor Chandler ist Müll. Everest mag ich die Lobby nicht, Partypoker ist gut, aber die Software funktioniert bei mir nicht 100%ig, tlw. sind die Buttons ind er Lobby oder unter myaccount ohne Funktion, and the winner is "TITAN", geile Software, gutes Angebot und fischige Player.

Aber das ja lles 4 fun: In 1-2 Monaten steigt mein live Pokerdebut. ANsonsten lasst euch gesgat sein Inetpoker ist irgendwie langweilig, mit Kollegen rockt es wesentlich mehr.

Spielt denn hier jemand Realmoney?

Also oute mich mal: Spiele Texasa No Limit: Blinds je nach Lust 10/20 ct; 25/50 cent; allerdings kotzen mich die Cashgames im Moment nur an und ich spiele fast nur noch Sit&Gos maximaler Buyin ist dabei 6€

Pokerplatformen gespielt: Victor Chandler, Partypoker, Titan, Everest

Victor Chandler ist Müll. Everest mag ich die Lobby nicht, Partypoker ist gut, aber die Software funktioniert bei mir nicht 100%ig, tlw. sind die Buttons ind er Lobby oder unter myaccount ohne Funktion, and the winner is "TITAN", geile Software, gutes Angebot und fischige Player.

Aber das ja lles 4 fun: In 1-2 Monaten steigt mein live Pokerdebut. ANsonsten lasst euch gesgat sein Inetpoker ist irgendwie langweilig, mit Kollegen rockt es wesentlich mehr.
Absolut! Mit Kumpels am Billiardtisch ist immer gut^^ ich habe so einen Chipkoffer, das macht richtig Laune..

Absolut! Mit Kumpels am Billiardtisch ist immer gut^^ ich habe so einen Chipkoffer, das macht richtig Laune..

Jep habe da auch schon mit Chips gespielt ,is schon besser.

aber mal ne frage an die pacific poker spieler.Wie kann man sich da mehr Spielgeld holen???kann ich das irgendwie refillen.

so wer Lust hat,der kann dann mit marcio un mir,Poker zocken,am besten grad hier melden

Ja, ich hab heute auch mal wieder gespielt. Die Spezial-Designs sind als witzig. Das Halloween-Design, war aber noch geiler!
default_laugh.png

Das hab ich leider nich gesehen,war n Tag,an dem ich keine große Lust auf pokern hatte

Ich bin doch auch überall angemeldet obwohl ich nicht 18 bin,muss man halt etwas mit dem Alter schummeln
default_biggrin.png

Zurück
Oben