Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de Online-Pokerturnier?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr bei einem Online-Pokerturnier mitmachen?

• Ja

Stimmen: 34 57,6%
  • Nein

Stimmen: 13 22,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 12 20,3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich hab ma einen erstellt, musst zu Privat gehn und dann den Tisch koeniglicher nehmen. Das bin ich;)

ups rausgeflogen
default_laugh.png

Also Eurpoker find ich etwas blöd, keine hohen einsätze, kein All-In.

Poker.com wäre mir das liebste, aber auch pokerstars oder partypoker hab ich;)

Jop, wäre auch dabei. Mal sehen ob ich noch mein Pokerface aufsetzen kann!
default_tongue.png

Das ist falsch! Das gibt es auch alles bei Europoker, du musst dich nur an einen No-Limit Tisch setzen! Ich finde Europoker auch am besten!
Ja nur halt an dem Privattisch ging das net. Deswegen die Aussage;)

Ja ich konnte immer 5 €uro oder 10 €uro setzen, mehr nie. Und All-In ging nie.....

jo is gut, es ging kein refill mehr, entwerde kann mann das nur 3 mal am tag...oder java spinnt

naja .. musste zweimal refillen .. aber sonst wars lustig *g*

Wenn mal wieder gespielt wird, kann man sich ja mal kurz bei mir im icq oder so melden, bin wieder dabei
default_wink.png

Lg ST

Joa war ja nur kurz drin hat aber fun gemacht, gerade wenn man 1000 gut macht
default_tongue.png
Demnächst könnten wir es vlt so machen, dass jeder mit einem Einsatz von ca 500$ an den tisch geht und man solange spielt bis einer übrig ist oder wegen mir 3 wie das bei Turnieren so ist. Ich weiß nicht ob man ein Pivatturnier machen kann, glaube das geht nur mit real money.

Kommt ihr zum pokern? Mache einen roteteufel Tisch wenn das geht.

Ihr findet den Tisch unter Privat!

BMWsupporterHE

Zurück
Oben