Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de Online-Pokerturnier?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr bei einem Online-Pokerturnier mitmachen?

• Ja

Stimmen: 34 57,6%
  • Nein

Stimmen: 13 22,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 12 20,3%

• Umfrageteilnehmer
    59
G

Guest

Guest
Was haltet ihr von einem Pokerturnier unter den Usern hier?

Was für ein Online-Poker bevorzugt ihr(Europoker,Partypoker,PokerStars,usw...)

am besten es findet irgendwann noch ne zweite Umfrage statt,wo dann klar gestellt wird bei welchem ,,Pokeranbieter'' gespielt wird

also ich wär dabei...würde partypoker bevorzugen

en kumpel von mir würd auch noch gern mitmachen. meldet sich dann extra an
default_icon_rolleyes.gif
...natürlich auch en fck-fan:p

Ich wäre da auf jeden Fall auch dabei, bin aber für Europoker.com, da mir Partypoker garnicht gefällt und auch garnicht weiß, ob man da private Tische aufmachen kann. Andere Pokerseiten habe ich bisher noch nicht getestet, da ich mit europoker auch super zufrieden bin.

Bitte auch an die Linuxer denken. Also bitte ein Anbieter ohne Zusatzsoftware wenns geht.
default_icon_redface.gif
default_icon_mrgreen.gif

was meinst du mit Zusatzsoftware?des Java-Ding un so Zeug?

EDIT:einen Tisch ham wir schon mal voll

Wäre ich dabei, wenn das von dem zeitpunkt aus passt. Anbieter egal, hauptsache es läuft bei mir.

was meinst du mit Zusatzsoftware?des Java-Ding un so Zeug?
Ne, alles was im Browser läuft ist OK (z.B. Europoker, Pokerroom,...). Allerdings gibt es ja auch Anbieter wo man sich eine spezielle Software laden muss (z.B. Partypoker, Pokerstars,...). Das geht halt nicht.

Eigentlich ist Nein ja völlig überflüsig, wer nicht mitmachen will lässt es halt bleiben:D;)

Geht ja eigentlich nur noch darum wer wo und wann mitmacht;)

wär auch dabei, bin zwar noch en blutiger anfänger aber egal.

ich bevorzuge europoker

Zeitpunkt: solangs nicht zwischen diesem Mittwoch bis nächsten Donnerstag ist, ists mir egal
default_wink.png

wir haben zwar auch damals in der schule gepokert aber was ich bei dem spiel drauf habe erkennt ihr vielleicht auch daran, dass ich gar nicht den unterschied zwischen den genannten pokerarten kenne.

kann höchstens noch was mit strip-poker anfangen
default_wink.png

hoffentlich kommt da noch was zustande...wäre dabei

spiele am liebsten bei pokerstars

Naja das anmelden mit den ganzen Kontaktdaten find ich schon doof auf europoker!

Also ich würde mal nen Abend mit euch pokern, wenn ich weiß wie das mit den pers. Daten gehandhabt wird.

Egal welche art von Poker, da les ich mich kurz rein und los gehts!

also nur die email ist richtig wegen der aktivierung oder wie geht das vor sich?

also nur die email ist richtig wegen der aktivierung oder wie geht das vor sich?
Solang die Email Adresse stimmt, sind die Daten egal, ich spiel dort als, und hab komplett falsche Daten eingegeben!

na dann spiele wir ne runde? Privattisch

WWW auch bock?

müsst mich nur schnell anmelden

bin jetzt auch bei europoker dabei wie geht das mitm privattisch?

Texas Holdem

Zurück
Oben