G
Guest
Guest
Als wenn ich mich überwinden kann mitzuspielen, dann musst du es auch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ey wieso steh ich denn nu schon mitten drin statt nur dabei? Ich weiß doch noch gar nicht ob ich als Wasserträger oder Spieler auflaufeIch wollte doch nur der schreiende Groupi am Zaun sein der seine Idole anfeuert![]()
![]()
Als wenn ich mich überwinden kann mitzuspielen, dann musst du es auch![]()
Wenn einer von D´dorf hier runter radelt, dann ist der fit genug für unser lebende-Legenden-Fußball.![]()
Von mir aus mach ich hinter dir en ?, wenn du so geil drauf bist.+
Das sagst Du so einfach. Wenn ich mir nur vorstelle das der rumpa auf mich zugestürmt kommt wird mir schon ganz anders![]()
Das sagst Du so einfach. Wenn ich mir nur vorstelle das der rumpa auf mich zugestürmt kommt wird mir schon ganz anders![]()
Der Rumpa stürmt eh nicht lange auf dich zu, wenn die kondition erst mal im keller ist.![]()
Du musst nur die ersten 5 Minuten überstehen. Da fällt er nur noch auf Dich zu![]()
Der Rumpa stürmt eh nicht lange auf dich zu, wenn die kondition erst mal im keller ist.![]()
Also ich hatte eigtl. das ganze Spiel über ein paar Mal das Vergnügen mit ihm^^
Also ich hatte eigtl. das ganze Spiel über ein paar Mal das Vergnügen mit ihm^^
Wer von euch hat Interesse im Anschluss noch was essen zu gehn?
Isch ned... aber ich bin vorher beim Abschlusstraining. Falls sich da jmd. dazugesellen möchte...
Also Doreen und ich wollen danach zu 100% noch was essen gehen.
Also ich sag mal so: Ich hab von 12:30 Uhr bis 20 Uhr nix zu tun. Training bin ich auf alle Fälle. Rest ergibt sich dann schon.So lange sich nicht alle kurzfristig entscheiden, basst das Tuk, wir würden nämlich reservieren![]()
Interesse habe ich Andy ... aber ich mag nicht so lange warten bis abends. Deswegen sag ich hier noch nicht zu![]()
Gibt mir jemand mal den aktuellen Stand der Dinge bitte, dann kann man den ersten Post editieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.