Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

• ... am 09.05.09

Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

Stimmen: 14 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Als wenn ich mich überwinden kann mitzuspielen, dann musst du es auch
default_wink.png

Ey wieso steh ich denn nu schon mitten drin statt nur dabei? Ich weiß doch noch gar nicht ob ich als Wasserträger oder Spieler auflaufe
default_icon_cry.gif
Ich wollte doch nur der schreiende Groupi am Zaun sein der seine Idole anfeuert
default_biggrin.png

Wenn einer von D´dorf hier runter radelt, dann ist der fit genug für unser lebende-Legenden-Fußball.
default_wink.png

Von mir aus mach ich hinter dir en ?, wenn du so geil drauf bist.+

EDIT:

Platz ist reserviert.

Als wenn ich mich überwinden kann mitzuspielen, dann musst du es auch
default_wink.png

Das sagst Du so einfach. Wenn ich mir nur vorstelle das der rumpa auf mich zugestürmt kommt wird mir schon ganz anders
default_icon_cry.gif

Wenn einer von D´dorf hier runter radelt, dann ist der fit genug für unser lebende-Legenden-Fußball.
default_wink.png

Von mir aus mach ich hinter dir en ?, wenn du so geil drauf bist.+

Wenn ich geil bin liegt das eher selten an nem ?. Aber schaun wir mal was mein Knie sagt wenn ich da bin.

Wie schauts denn jetzt mit der weiteren Abendplanung aus? Ich muss auf alle Fälle noch ne Saumagen Premiere durchziehen.

Is bei mir zeitlich einfach nur noch kacke derzeit...Lehrgänge, ständig ein Bday an den Wochenenden..

Hetz von A nach B... und wenn ich Donnerstags im Training auf die Kasse bekomm, fällt mir es laufen noch schwerer
default_biggrin.png

Ich schau was sich in Zukunft regeln lässt
default_smile.png

Grundsätzlich ich, bin aber noch nicht 100% sicher, wie mein Samstag läuft.

Würde es nach Möglichkeit vielleicht kurzfristig entscheiden?

Isch ned... aber ich bin vorher beim Abschlusstraining. Falls sich da jmd. dazugesellen möchte...

So lange sich nicht alle kurzfristig entscheiden, basst das Tuk, wir würden nämlich reservieren
default_smile.png

Interesse habe ich Andy ... aber ich mag nicht so lange warten bis abends. Deswegen sag ich hier noch nicht zu
default_smile.png

Gibt mir jemand mal den aktuellen Stand der Dinge bitte, dann kann man den ersten Post editieren.

So lange sich nicht alle kurzfristig entscheiden, basst das Tuk, wir würden nämlich reservieren
default_smile.png

Interesse habe ich Andy ... aber ich mag nicht so lange warten bis abends. Deswegen sag ich hier noch nicht zu
default_smile.png

Gibt mir jemand mal den aktuellen Stand der Dinge bitte, dann kann man den ersten Post editieren.
Also ich sag mal so: Ich hab von 12:30 Uhr bis 20 Uhr nix zu tun. Training bin ich auf alle Fälle. Rest ergibt sich dann schon.
default_wink.png

default_smile.png
*Fragezeichen wegradier*

Aha, es wird Zeit für ne Liste
default_biggrin.png
trotzdem bitte Randdaten für mich
default_wink.png

Abschlusstraining

Andy

Jimmy +1 (?)

Chemsi

Wir gehen mit anschließend was essen

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Wahlweise könnten wir das Essen ja vorziehen. Training geht bis 15 Uhr schätzungsweise. Dann haben wir 3 Stunden bis zum Kicken.
default_icon_mrgreen.gif

Also ich werde wohl erst am Samstag wissen wann ich in KL eintreffen werde. Je nach Wetterlage und ob ich mich wieder verfahre usw.

Doreen kommt gegen 14:30 in KL an und bezieht dann schon mal das Zimmer.

Also wird das mit dem Training wohl etwas eng.

Wie lange trainieren die denn so im Schnitt?

Edith: Bis 15:00 haut nicht hin. Sind da also raus aber man kann sich ja dann schon mal nach dem Training treffen

Abschlusstraining

Andy

Chemsi

Wir gehen mit anschließend was essen

Jimmy +1

Vega + 1

Tukki (?)

Chemsi

Bei mir steht das Abendprogramm auf der Kippe da ich noch was familiäres hab..

steht im Moment 50 -50.

Was soll ich reservieren?

Bitte noch grob bescheid geben was man zu tun gedenkt - ich lass mir dann was einfallen.

Also wenn wir mit Andy & Co vll. schon Mittags was essen gehen ( Pfälzer Teller
default_biggrin.png
) um die Zeit zu überbrücken wäre mir die Planung des restlichen Abends egal. Da würden wir uns einfach anschliessen.

Jo also ich denk mal de Jonny unn ich wären auch dabei, ich red mal noch mit ihm

Zurück
Oben