Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.9.2

Bist du dabei beim Kicken am 12.12.09?

• Ja, bin sicher dabei

Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
RoteTeufel.de geht kicken - Vol 9.2 - 11 Uhr Soccerarena KL

Mythos

Jonas +1 (2)

Fubbi +2

TuK + 1

Otto

Heyt

philos

11 Leute, is doch geil
default_biggrin.png

Wenn Jonny jetzt noch jemanden mitbringt oder Kaka22 mitkommt, dann ist es perfekt.
default_laugh.png

meine beiden fahrer sin beide nicht einsatzfähig. zaschba hat keine bänder mehr und cube ne schwere grippe der arme bu. kann mich vllt jemand am bahnhof aufsammeln? bzw wenn ned, gibts da ne bushalte an der halle oder sowas?

meine beiden fahrer sin beide nicht einsatzfähig. zaschba hat keine bänder mehr und cube ne schwere grippe der arme bu. kann mich vllt jemand am bahnhof aufsammeln? bzw wenn ned, gibts da ne bushalte an der halle oder sowas?

Kann dich gerne wieder mitnehmen, musst mir nur sagen, wann du am bahnhof ankommst.

bin auch schon heiß aufs kicken!
default_smile.png
also ich kann nur 1 mitbringen aber 11 leute sind schon ok! wären schon fast zu viel^^ optimal sind 8-10, aber lieber etwas zu viel als zu wenig!

naja, 12 sind auch nicht verkehrt... 2 5-er Mannschaften mit Auswechselspieler... dann ist die FLuktuation auf der Torhüterposition wahrscheinlcih auch nicht so hoch
default_wink.png

nee 11 is schon ok, dann spiel halt eine mannschaft mit dem auswechselspieler...gibt ja genug leute unter uns, die schnell nach luft jappsen
default_icon_biggrin.gif

Dich hält es dann sowieso net ruhig aufem Stuhl, du musst dann mindestens einmal unter nen Ball treten
default_icon_smile.gif

hab em ottes grad nochmal gesagt, dass ich ihn wieder mal frisch mach...er spielt ja traditioneller weise meist gegen mich
default_icon_cool.gif

eines meiner lieblingsduelle beim hallenkick xD

hab em ottes grad nochmal gesagt, dass ich ihn wieder mal frisch mach...er spielt ja traditioneller weise meist gegen mich
default_icon_cool.gif

eines meiner lieblingsduelle beim hallenkick xD

lutscher, dir zeig ich wo der schuh die stollen hat.
default_icon_evil.gif

Bin schon heiß drauf, und wie ich rumpa kenne ist er der erste am Samstag der mitm Ball über de Platz heizt.

lutscher, dir zeig ich wo der schuh die stollen hat.
default_icon_evil.gif

Bin schon heiß drauf, und wie ich rumpa kenne ist er der erste am Samstag der mitm Ball über de Platz heizt.

Das befürcht ich allerdings auch und dann darf ich am Sonntag wieder Krankenschwester spielen.
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben