König Otto
Well-Known Member
Also wenn Jonny noch 2 mitbringt, dann wären wir 9.
10 Leute sollten wir schon sein, oder was meint der Rest?
10 Leute sollten wir schon sein, oder was meint der Rest?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Beim nächsten Kicken könnt Ihr Euch auf was gefasst machen![]()
Also wenn Jonny noch 2 mitbringt, dann wären wir 9. 10 Leute sollten wir schon sein, oder was meint der Rest?
Danke bulligan.
Vorerst Training reduzieren ist gut, dann lass ich es gleich wieder![]()
Ich glaub ich suche gleich mal einen Sportarzt auf. Heute im Sportgeschäft hat der mir auch gesagt dass ich die Füße außen ablaufe. Wegen O-Beinen halt. Habe diese Schmerzen auch oft wenn ich keinen Sport mache, aber viel laufe. Das hat bestimmt was mit der Fehlstellung zu tun
Vielleicht sollte ich Golf spielen...
bist doch fußballer - spiel einfach tischfußball![]()
Mit den Händen bin ich untalentiert![]()
Ich bin zwar um einiges jünger, aber ich hab das Problem auch sehr oft. Vorallem wenn ich in der Hallespiele da ists extrem, kann man zwar ide Zähne zusammenbeisen und weitermachen, aber wenn man dann eine Pause hat ists schon abartig.Kennt jemand die Schmerzen? Das sind keine Muskelschmerzen, sondern es fühlt sich an als wäre das Schienbein entzündet. Wenn man drauf drückt merkt man einen deutlichen Schmerz, nur am Schienbein. Das schmerzt leider auch beim Joggen. Hatte gehofft das geht weg wenn ich ein paar Meter renne. Wurde aber so unerträglich dass ich in den Biergarten vom Tennisclub musste und mir ein großes Spezi und eine leckere Pizza gönnen musste. So arg war der Schmerz...
paar weniger Kilos würden glaube ich nicht schaden, oder einfach mal paar bier weniger am Wochende...@rwr:
fast dasselbe probleme bei mir..ich sag nur 2 zauberwörter: übergewicht und kreuzbandriss..![]()
Aber nich wieder Auto kaputtfahrn, ne?Jo aufen Sportplatz gehen wäre geil, dann pump ich Opa mal an wegem Benzin und dann läuft der Hase^^
Darauf wurde ich heute mehrfach vom Opa hingewiesen -.-Aber nich wieder Auto kaputtfahrn, ne?![]()
diesen samstag? alla hobb
ich frag morgen mal de christian
Könnte vielleicht auch noch mit wenn ich darf, obwohl ich nicht eingetragen bin.. *liepp gugg*
Schade, würde gerne wieder kommen, weile aber in Fronkreisch![]()
ich bin keeene schwuggeleschwuggele! dann komm mit^^
Was gibt dir eigentlich das Recht hier mitzuschreiben?des häßt jo ach schwubbele...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.