G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Dann fall ich raus. Ich fand 16 Uhr die optimale Uhrzeit. 13 Uhr ist mir definitiv viel zu früh... da steck ich noch im tiefsten Mittagstief.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann fall ich raus. Ich fand 16 Uhr die optimale Uhrzeit. 13 Uhr ist mir definitiv viel zu früh... da steck ich noch im tiefsten Mittagstief.
Wieder 2 Stunden?
absolut Dafür!Ich versuch mal den Platz jetzt um 16.00 Uhr zu reservieren.
Wieder 2 Stunden?
15:30 kann ich das nächste Mal anfragen wenn gewünscht. Und 3 h muss ich schauen, die 2h haben mir das letzte Mal gelangt, war irgendwie nicht mein Tag.
Ja sicher
Der rumpa und ich würden ja lieber 3 Stunden, aber 2 Stunden sollten es mindestens sein
wenn ihr wollt danach noch bei der sportschau was essen.
Ich versuch mal den Platz jetzt um 16.00 Uhr zu reservieren.
Wieder 2 Stunden?
oh man mich juckts jetzt schon wieder in den füßen8)
Kurze Zusammenfassung für mich? Keine Lust, 8 Seiten zu lesen.![]()
Wir gehen kicken, wollen Dich aber nicht dabei haben![]()
oh gott. rumpa, technik und fallrückzieher.. das is in etwa so, als wenn man sagen würde balser trinkt ken alk, opara sei ein weltklassestürmer, doc. sexy und ich schwul...![]()
![]()
König Otto hat in diesem Jahr noch net geschwenkt, Mika täuscht ne Verletzung vor, kleine Diskussion ob Kandel Vorder- oder Südpfalz ist, rmpa freut sich richtig auf mich, Chemsi klärt uns endlich über Kandel auf, Jonny86 kriegt unter der Dusche Tricks beigebracht, rmpa is Hinterlader, RWR mag Rahmschnitzel, Jonny86 hat Ausschlag am Fuß ..Kurze Zusammenfassung für mich? Keine Lust, 8 Seiten zu lesen.![]()
@ fubbi
Danke, aber das bringt mich keinen Schritt weiter. ^^
So war das auch gedacht![]()
Nächster Spieltermin ist der 25.04. um 16 Uhr. Angedachte Spieldauer wie immer 2 Stunden.
Ok, ich wurde gestern von der SoccaHalle angerufen, der freundliche hat sich leider entschuldigt, dass wir den Platz erst ab 17.00 Uhr haben können, daher vorher alles voll ist. Ich habe mal trotzdem 2 Stunden gebucht, ich hoffe dass es allen recht ist.
Ich hoffe, dass es allen passt, vllt kann sogar de TuK dann doch noch kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.