Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.4

Wann wollt ihr kicken?

• Samstag 14.3.2009

Stimmen: 5 62,5%
  • Sonntag 15.3.2009

Stimmen: 3 37,5%
  • Samstag 21.3.2009

Stimmen: 2 25,0%
  • Samstag 28.3.2009

Stimmen: 2 25,0%
  • Sonntag 29.3.2009

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Die Frau am Telefon hat gerade absolute Freundlichkeit gezeigt, und den Termin 2 Wochen nach hinten auf den 4.4.2009 verschoben.
Somit fällt es heute aus. Ich hoffe dann, das diesmal genug Leute kommen. Wenn das wieder so läuft, dann werde ich das wohl nicht mehr organisieren, da mich das dann einige Nerven und evtl auch ne Menge Geld kosten würde.

ES WIRD FÜR HEUTE ABGESAGT: NEUER TERMIN 4.4.09 Bitte kommt dann auch.

ich finds richtig.

am ende stehen wir da zu 5. ich ruf andy und hütte an, wenn du willst.

@rmpa

Mach das Bitte

@RWR

Es wären jetzt noch 7 Leute, eine davon kenne ich nicht richtig. Vllt hats einer vergessen, dann sind wir zu 5t. Erstens ist der Platz dann zu groß, als das es Spass machen würde, zweitens wären es dann annähernd 10 € für eine Stunde.

Mir tuts garantiert mit am meisten weh, aber ich hätte jetzt schon losgemusst um pünktlich da zu sein, und könnte davon aus nicht mehr reagieren.

Es wären jetzt noch 7 Leute, eine davon kenne ich nicht richtig. Vllt hats einer vergessen, dann sind wir zu 5t. Erstens ist der Platz dann zu groß, als das es Spass machen würde, zweitens wären es dann annähernd 10 € für eine Stunde.
Mir tuts garantiert mit am meisten weh, aber ich hätte jetzt schon losgemusst um pünktlich da zu sein, und könnte davon aus nicht mehr reagieren.

Mich hat nur gewundert dass Du absagst ohne das hier abgesprochen zu haben. Hätte ja sein können dass schon jemand auf dem Weg nach Lautern ist und vorher noch einkaufen geht oder so

Dass die Leute aber auch immer vor so einem wichtigen Spiel noch anderswo kicken müssen
default_wink.png

Mit wem soll ich den absprechen? von AndyU weiß ich, dass er eh aus der Nähe kommt. TuK und Hütte sind bei den Amateuren, und deren Nummern sind mir bekannt. Mythos hat hier eben geschrieben. rmpa ist Lautrer, bleibt einzig dead2005.

Von dem ich nix weis, ist keine Kritik, es waren ja schon häufiger Leute dabei, die eigentlich kaum was schreiben, aber er war das letzte Mal vor 4 Tagen online, und hat in diesem Fred noch NIX geschrieben, nur oben angeklickt. Darauf will und kann ich mich nicht verlassen, wenn ich nur noch jetzt absagen konnte. Ich fahre normal auch knapp 2 Stunden für zum Kicken.

Falls jemand doch unterwegs für nix gewesen sein sollte, dann tuts mir leid und er bekommt ein Bier beim nächsten Betzespiel. Aber ich hafte mit Namen,Telefonnummer und Geld beim Betreiber der Halle, und konnte nur aus Freundlichkeit der Frau am Telefon absagen. Mich ärgerts einfach, dass ich 14 Leute im Forum brauche, damit 10 zum kicken kommen. War das letzte Mal genauso.

Kein Vorwurf an Kaka und Jonny, Verletzungen passieren. Natürlich wars auch mein Fehler, wie das ich Schnokes Beitrag leider völlig falsch gedeutet habe, obwohl der Beitrag recht eindeutig war. Da wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, denn ich gehe recht gerne kicken. Mir tuts gerade sicher am meisten weh.

Hab Hütte erreicht, der wirds TuK spätestens im Stadion sagen.

Sorry nochmal falls ich jemand beleidigt habe mit meinem Ton. Bin einfach ein bisschen frustriert.

Mit wem soll ich den absprechen? von AndyU weiß ich, dass er eh aus der Nähe kommt. TuK und Hütte sind bei den Amateuren, und deren Nummern sind mir bekannt. Mythos hat hier eben geschrieben. rmpa ist Lautrer, bleibt einzig dead2005.
Von dem ich nix weis, ist keine Kritik, es waren ja schon häufiger Leute dabei, die eigentlich kaum was schreiben, aber er war das letzte Mal vor 4 Tagen online, und hat in diesem Fred noch NIX geschrieben, nur oben angeklickt. Darauf will und kann ich mich nicht verlassen, wenn ich nur noch jetzt absagen konnte. Ich fahre normal auch knapp 2 Stunden für zum Kicken.

Falls jemand doch unterwegs für nix gewesen sein sollte, dann tuts mir leid und er bekommt ein Bier beim nächsten Betzespiel. Aber ich hafte mit Namen,Telefonnummer und Geld beim Betreiber der Halle, und konnte nur aus Freundlichkeit der Frau am Telefon absagen. Mich ärgerts einfach, dass ich 14 Leute im Forum brauche, damit 10 zum kicken kommen. War das letzte Mal genauso.

Kein Vorwurf an Kaka und Jonny, Verletzungen passieren. Natürlich wars auch mein Fehler, wie das ich Schnokes Beitrag leider völlig falsch gedeutet habe, obwohl der Beitrag recht eindeutig war. Da wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, denn ich gehe recht gerne kicken. Mir tuts gerade sicher am meisten weh.

hab alle erreicht, alle sind informiert - jetzt net motzen!
default_icon_smile.gif

Am 4.4 sind wir alle wieder dabei, KAKA und Jonny ihr habt jetzt zum 2ten mal abgesagt, überlegt euch gut ob ihr rumpas zorn auf euch ziehen wollt!
default_icon_cool.gif

hab alle erreicht, alle sind informiert - jetzt net motzen!
default_icon_smile.gif

Am 4.4 sind wir alle wieder dabei, KAKA und Jonny ihr habt jetzt zum 2ten mal abgesagt, überlegt euch gut ob ihr rumpas zorn auf euch ziehen wollt!
default_icon_cool.gif

default_icon_cry.gif
tut mir ja auch leid, ich verletze mich ja nicht absichtlich
default_icon_redface.gif

Du bringst aber keinen Kicker vom SV Niederauerbach mit, oder!?
default_icon_eek.gif

default_wink.png

wieviel solls jetzt kosten und wieviele sind minimum?^^
Mit nem Fuffi biste dabei.
default_tongue.png

Teilnehmerzahl sollte bei mind. 10 liegen und Kosten pro Teilnehmer belaufen sich dann auf max. 5,50€ pro Stunde.

jut.. bin dann beim nächsten mal dabei, am 4.4. feier ich meinen 19. nach^^

//EDIT: aber etwas werf ich jetzt mal in den raum... Kommt noch wer aus dem Kreis St. Ingbert/Saarbrücken zu euch?

Meinst du mit fuffi Fubbi?

Wenn ja, habe ich seinen letzten post so interpretiert, dass er am 04.04 seinen geburtstag feiert und "dann beim nächsten mal" mitspielen will.
default_wink.png

Also ich habs auch so verstanden das Fuffi "überall ein Post" Fubbi dann beim nächsten Event nach diesem (also dann im übernächsten) dabei ist.

wie schön dass ich schon einen ruf hab
default_icon_mrgreen.gif

ja beim übernächsten mal also (sofern mich jemand mitbringt ausem saarland^^)

aber warum den fuffi?

bring du ausm saarland lieber n kasten karlsberg mit
default_tongue.png

4.4. bin ich dabei. ich frag morgen mal zaschba

hehe wenn du so nachfragst: JA!
default_biggrin.png
ich denk es würd sich niemand beschweren wenn da n kastenbier rumsteht

Andy

rmpa + kollege

Mythos

Fuffi

RWR

Heyt

Zaschba (?)

Wie siehts mim TuK, oder dem Hessischen Lautrer aus, der wollt beim nöchsten Mal dabei sein.

Zurück
Oben