Mit wem soll ich den absprechen? von AndyU weiß ich, dass er eh aus der Nähe kommt. TuK und Hütte sind bei den Amateuren, und deren Nummern sind mir bekannt. Mythos hat hier eben geschrieben. rmpa ist Lautrer, bleibt einzig dead2005.
Von dem ich nix weis, ist keine Kritik, es waren ja schon häufiger Leute dabei, die eigentlich kaum was schreiben, aber er war das letzte Mal vor 4 Tagen online, und hat in diesem Fred noch NIX geschrieben, nur oben angeklickt. Darauf will und kann ich mich nicht verlassen, wenn ich nur noch jetzt absagen konnte. Ich fahre normal auch knapp 2 Stunden für zum Kicken.
Falls jemand doch unterwegs für nix gewesen sein sollte, dann tuts mir leid und er bekommt ein Bier beim nächsten Betzespiel. Aber ich hafte mit Namen,Telefonnummer und Geld beim Betreiber der Halle, und konnte nur aus Freundlichkeit der Frau am Telefon absagen. Mich ärgerts einfach, dass ich 14 Leute im Forum brauche, damit 10 zum kicken kommen. War das letzte Mal genauso.
Kein Vorwurf an Kaka und Jonny, Verletzungen passieren. Natürlich wars auch mein Fehler, wie das ich Schnokes Beitrag leider völlig falsch gedeutet habe, obwohl der Beitrag recht eindeutig war. Da wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, denn ich gehe recht gerne kicken. Mir tuts gerade sicher am meisten weh.