easytiger1976
Active Member
Hey, ich bin schon die ganze Woche krank. Spiele heute noch mit kaltem Wickel auf'm Kopp... stell Dich also nicht so an![]()
Du Hoeneß !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hey, ich bin schon die ganze Woche krank. Spiele heute noch mit kaltem Wickel auf'm Kopp... stell Dich also nicht so an![]()
So bin wohl der erste der wieder zurück ist.
War heute sehr sehr gut, haben sogar noch 2.Stunden hintendran gehängt.
Gerade bei den FC-Leuten kann man die rasende Entwicklung sehen, die wir durchmachen. Würde sagen im Sommer holen wir den Fanclub-Meisterschaften-Pokal.
Aber mal im Ernst. Man merkt, dass fußballerisch voran geht. Man hat jetzt etwas den Kopf oben. So gings mir auf jeden Fall. Nach knapp 40 min haben wir auch unseren Rhytmus gefunden, und die Leute lagen dann nicht mehr dauernd auf dem Rücken wie bei Vol.1.
Erstaunt hat mich vor allem Mika, der kann sogar am Ball ein bisschen was.
Also hat Spass gemacht, gerne wieder. Am besten in 2-3 Wochen.
In der laufenden Woche werde ich wohl Vol.4 eröffnen.
Wie schauts mit Heyt (oder wars doch Zaschba?) sein Knöchel aus ?
Danke an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht !
Dafür haste aber doch ganz gut gespielt.So Jungs, hat wirklich spass gemacht. Auch wenn ich nach 10 minuten schon damit zu kämpfen hatte auf beiden beinen zu bleiben.![]()
Also sorry an alle!?Sorry an alle, die ich umgetreten, spielerisch gedemütigt oder einfach nur verbal dumm angemacht hab, weil sie nicht laufen wollten.![]()
Jungs, mein Knie ist im Arsch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.