Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.3

Wann hast du Zeit?

• Freitag, 20.02.2009

Stimmen: 2 16,7%
  • Samstag, 21.02.2009

Stimmen: 6 50,0%
  • Sonntag, 22.02.2009

Stimmen: 4 33,3%
  • Freitag, 27.02.2009

Stimmen: 1 8,3%
  • Samstag, 28.02.2009

Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag, 1.03.2009

Stimmen: 2 16,7%
  • Freitag, 6.03.2009

Stimmen: 1 8,3%
  • Samstag, 7.03.2009

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag, 8.03.2009

Stimmen: 5 41,7%
  • Hab leider keine Zeit, aber weiterhin Interesse

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Hey, ich bin schon die ganze Woche krank. Spiele heute noch mit kaltem Wickel auf'm Kopp... stell Dich also nicht so an
default_wink.png

Du Hoeneß !
default_icon_razz.gif

Is mir jetzt eigentlich peinlich, da ich normal nie absage, aber ich muss auf meinen kleinen neffen aufpassen... läuft heut alles drunter und drüber..ich könnte kotzen
default_sad.png

SORRY!
default_sad.png

wünsche den 10/11/12 leuten, die jetzt heut kicken gehen, viel spaß und machen eich net weh!
default_wink.png

nächstes mal bin ich auch wieder dabei! auf ein vol.4!
default_smile.png

So bin wohl der erste der wieder zurück ist.

War heute sehr sehr gut, haben sogar noch 2.Stunden hintendran gehängt.

Gerade bei den FC-Leuten kann man die rasende Entwicklung sehen, die wir durchmachen. Würde sagen im Sommer holen wir den Fanclub-Meisterschaften-Pokal.

Aber mal im Ernst. Man merkt, dass fußballerisch voran geht. Man hat jetzt etwas den Kopf oben. So gings mir auf jeden Fall. Nach knapp 40 min haben wir auch unseren Rhytmus gefunden, und die Leute lagen dann nicht mehr dauernd auf dem Rücken wie bei Vol.1.

Erstaunt hat mich vor allem Mika, der kann sogar am Ball ein bisschen was.

Also hat Spass gemacht, gerne wieder. Am besten in 2-3 Wochen.

In der laufenden Woche werde ich wohl Vol.4 eröffnen.

So Jungs, hat wirklich spass gemacht. Auch wenn ich nach 10 minuten schon damit zu kämpfen hatte auf beiden beinen zu bleiben.
default_laugh.png

Wär beim nächsten mal natürlich auch wieder dabei.
default_wink.png

Wie schauts mit Heyt (oder wars doch Zaschba?) sein Knöchel aus ?

Danke an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht !

Gut dass Du den Thread hochholst
default_wink.png

Danke Euch allen! Hat wirklich riesen Spaß gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Bis dahin bin ich hoffentlich etwas fitter. Konnte heute Nacht wegen Beinkrämpfen nicht schlafen und heute kann ich mich kaum bewegen. Vorhin nach der Rückkehr vom Betze konnte ich mich nur aus dem Auto rollen, normales Aussteigen war unmöglich
default_wink.png

So bin wohl der erste der wieder zurück ist.

War heute sehr sehr gut, haben sogar noch 2.Stunden hintendran gehängt.

Gerade bei den FC-Leuten kann man die rasende Entwicklung sehen, die wir durchmachen. Würde sagen im Sommer holen wir den Fanclub-Meisterschaften-Pokal.

Aber mal im Ernst. Man merkt, dass fußballerisch voran geht. Man hat jetzt etwas den Kopf oben. So gings mir auf jeden Fall. Nach knapp 40 min haben wir auch unseren Rhytmus gefunden, und die Leute lagen dann nicht mehr dauernd auf dem Rücken wie bei Vol.1.

Erstaunt hat mich vor allem Mika, der kann sogar am Ball ein bisschen was.

Also hat Spass gemacht, gerne wieder. Am besten in 2-3 Wochen.

In der laufenden Woche werde ich wohl Vol.4 eröffnen.

ja das wär echt geil! dann werd ich auf jedenfall da sein, wenn mich nicht gerade nit gerade ne starke erkältung fällt, wie diese woche -.-'

Fands auch gut, wesentlich besser (körperlich gesehen) als das erste Mal.

Sorry an alle, die ich umgetreten, spielerisch gedemütigt oder einfach nur verbal dumm angemacht hab, weil sie nicht laufen wollten.
default_icon_wink.gif

Wie schauts mit Heyt (oder wars doch Zaschba?) sein Knöchel aus ?

Danke an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht !

nene das war schon mein knöchel
default_wink.png
is noch dicker geworden und grad eben fällt mir auf das er so langsam ordentlich blau wird. konnt heut nacht kaum schlafen, weil ich die ganze zeit aufgewacht bin wenn ich mich falsch hingelegt hab... aber seit heut morgen gehts besser. ich war heut aber trotzdem sehr froh das de kempf kein 'einhaken' gefordert hat
default_wink.png

wenns morgen immernoch so dick is geh ich mal zum arzt

So Jungs, hat wirklich spass gemacht. Auch wenn ich nach 10 minuten schon damit zu kämpfen hatte auf beiden beinen zu bleiben.
default_laugh.png
Dafür haste aber doch ganz gut gespielt.

Sorry an alle, die ich umgetreten, spielerisch gedemütigt oder einfach nur verbal dumm angemacht hab, weil sie nicht laufen wollten.
default_icon_wink.gif
Also sorry an alle!?
default_wink.png
default_tongue.png

Jungs, mein Knie ist im Arsch.
default_laugh.png

Hatte beim Warm machen auf dem Kleinfeld nen Schlag abbekommen und hab jetzt leichte Schmerzen in dem Knie bzw. ab und zu beim durchstrecken (passiert ja zwangsläufig beim Laufen) das Gefühl, dass es Knie in die falsche Richtung durchknickt.
default_wink.png

Ansonsten aber alles in Butter... sogar der Kiefer ist noch heil.
default_laugh.png

Ich hab morgen nur Probleme gehabt aufzustehen.

Muskelkater überall, aber vor allem im Oberkörper.

Ansonsten aber diesmal keine Dehnung, oder Schürfwunden.

Es wird besser.

Zurück
Oben