Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rot-Front Kaiserslautern wieder da?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp die RF war in Essen. Sie war schon bei mehreren Auswärtsfahrten in dieser Saison. Ist ja ihr gutes Recht
default_icon_smile.gif

ja ich hab euch gesehen da BMW supporter und it`s evolution

aber die rot-front war ruhig und hat normal supportet aus deren ihrer ecke wurden auch viele lieder angestimmt muss aber nix mit denen zu tun haben

die rot front,ist doch der haufen,der mittlerweile im block 6.3 beheimatet ist,ganz an der grenze zur südtribüne oder?

Is mir ehrlich gesagt egal wo die stehen.

Wenigstens sind das welche die genau wissen wie man Stimmung macht! So gefällt mir das
default_biggrin.png

ja,ich meinte 5.3;)...habs noch net so verinnerlicht,dass es diesen block zwischen süd un westtribüne gibt...

Hi, dieser Bericht nur für den, der hier vor kurzem von den guten alten Zeiten geschwärmt hatte, nur einen Tag nachdem ein Polizist beim Karlsruhe Spiel schwer verletzt wurde. Hast Du sowas im Sinn, wenn Du von "guten Jungs" sprichst, die die Strasse für uns sauber halten... (Post wurde inzw. glücklicherweise gelöscht)

Polizist getötet - Kompletter Spieltag in Italien abgesagt

Zerstören gewalttätige Fans Italiens Fußball? Auf Sizilien starb ein Polizist nachdem er von einem Knallkörper getroffen wurde - es war der zweite Todesfall bei Fanrandalen in einer Woche. Der italienische Fußballverband stoppte den gesamten Spielbetrieb.

Catania - Nach dem Duell Catania Calcio gegen den FC Palermo (1:2) in der italienischen Serie A ist der komplette Spielbetrieb aller Ligen am Wochenende abgesagt worden. Dies entschied der kommissarische Präsident des Fußballverbandes FIGC, Luca Pancalli, am Abend, nachdem beim sizilianischen Derby in Catania laut italienischem Fernsehen ein Polizist tödlich verletzt worden war. Der Polizist war von einem Knallkörper getroffen worden und erlag später seinen Verletzungen. Laut Medienberichten handelt es sich bei dem Toten um einen 38-jährigen Beamten.

Palermo-Anhänger: Kompletter Spieltag abgesagt

Das seit jeher emotionsgeladene sizilianische Derby war nach den Vorkommnissen auf den Rängen in der 57. Minute unterbrochen worden und wurde erst nach rund 40-minütiger Pause fortgesetzt. Die Polizei setzte auch Tränengas ein, um die Randalierer unter Kontrolle zu bringen. Am Ende gewann Palermo die Partie mit 2:1, doch das interessierte niemanden mehr. "Das sind Verbrecher. Wir haben heute alle verloren", sagte der Vereinspräsident von US Palermo, Maurizio Zamparini.

Außerdem registrierten die Behörden bei den erneuten Ausschreitungen mit Beteiligung der schon zu Saisonbeginn überaus gewalttätig in Erscheinung getretenen Ultras der Gäste über 100 Verletzte. Fernsehbilder zeigten mehrere hundert Zuschauer vor dem Stadion Angelo Massimino, die von Polizeieinheiten nicht unter Kontrolle gebracht werden konnten. Die Zahl der Verletzten sei noch nicht endgültig anzugeben, zitierte die Nachrichtenagentur Reuters nicht genannte italienische Medien. Ein weiterer Polizist befinde sich derzeit in einem Krankenhaus in Catania und werde wegen schwerer Verletzungen behandelt.

Das tragische Unglück in Catania bedeutete den zweiten Todesfall im italienischen Fußball binnen einer Woche. Am vergangenen Wochenende war in einer unteren Klasse ein Funktionär nach einem Handgemenge an einer Gehirnblutung gestorben.

Quelle: spiegel.de

wüsste net wieso ich mich dazu äussern soll wenn hier alles gelöscht wird!

aber andren Intoleranz vorwerfen ne!!

auf berichte in den medien geb ich eh net viel weil alles nur kommerziell auf Quote aus ist um Leute zu ängstigen oder gewisse Sektionen von Fans an den Rand zu stellen.

Vielleicht sollte man auch mal was posten wo deutlich wird das manche G-hüter auch geil drauf sind einem den Schädel einzudonnern!

es gibt genug Beispiele....auch mit Todesfällen! hier eins davon

LINK:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/O-xDu6O0Ruo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

ich denke mal, wenn du hier ordentlich deine meinung postest, dann wird kein Mod deine postings löschen...leider weiss ich nicht was du geschrieben hast, aber ohne grund reagieren die Mods nicht mit Löschen drauf...

dein posting wurde gelöscht, weil es den forenregeln widersprach und nicht haltbar war. das hat mit intoleranz nichts zu tun, das war ganz einfach selbstschutz fürs forum
default_wink.png

finde es aber nicht in ordnung, dass du juliens video hier als rechtfertigung oder ausgleichsbild für irgendetwas einstellst. des entbehrt jeglichem respekt vor den hinterblieben.

ich denke mal, wenn du hier ordentlich deine meinung postest, dann wird kein Mod deine postings löschen...leider weiss ich nicht was du geschrieben hast, aber ohne grund reagieren die Mods nicht mit Löschen drauf...
er hatte u.a. sinngemaess geschrieben, dass wir "normale" fans froh sein koennen, solche "aufpasser" zu haben, die sich fuer uns kloppen und uns "beschuetzen" ... fand das ganze zwar auch nicht loeschenswert, aber seis drum ...

EDITH: er bezog sich darauf, dass "normale" fans am kreisel die provokation angefangen haetten ... aber "sie als beschuetzer" dann die suppe ausloeffeln muessten ...

zum thema "julien" und deinem youtube-video:

mglw. hab ich da was verpasst, aber mein letzter stand war, dass ein farbiger von rechten psg-fans gehetzt worden ist und der polizist in notwehr gehandelt hat ... wenn dem nichts fundamental neues an news gegenuebersteht, dann hast du der rf hier grad ins knie geschossen ... falls es was neues gibt, dann lass es mich bitte wissen ... trotz allem: rip julien

LINK:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/O-xDu6O0Ruo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

A.C.A.B. ... *kopfschüttel*

Mich würd mal interessieren wie du reagierst, wenn eine gröhlende Meute dich verfolgt und du dein Leben für einen Mitmenschen auf Spiel gesetzt hast.

Aber klar: Was die Medien schreiben, dient nur der Quote und hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

Hier der Thread dazu:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13504http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13504

ok...wenn das die einstellung der RF ist, dann kann man auch nix daran ändern...es wird wohl schwierig werden damit durchzukommen und anerkennung zu ernten...zum Aufpassen haben wir doch "super" service unserer ordner...würdet ihr lieber nen geilen support geben vom 5.3.er damit die nachbarn im 4.3.er mal aufwachen und mitmachen, wäre das doch viel besser...oder? und wir hätten alle was davon...es bringt nix, wenn ihr doch negative schlagzeilen den ruf des FCKs verschlechtert...

Ihr müsst wissen mit was für einer Einstellung ihr ins Stadion geht...nur werdet ihr damit wohl die einzigen sein, die das ünterstützen...

ich hab das post gelöscht, weil es meiner meinung nach gewaltverherrlichung war.

wer sich boxen will, soll in den verein gehn.

ich brauche solche leute sicher nicht, schon gar nicht rund um den FCK.

wer sich boxen will, soll in den verein gehn.
ich brauche solche leute sicher nicht, schon gar nicht rund um den FCK.

Naja, der FCK hat doch eine ruhm- und traditionsreiche Boxabteilung. Da könnte man das alles schön verbinden.
default_wink.png

wüsste net wieso ich mich dazu äussern soll wenn hier alles gelöscht wird!

aber andren Intoleranz vorwerfen ne!!

auf berichte in den medien geb ich eh net viel weil alles nur kommerziell auf Quote aus ist um Leute zu ängstigen oder gewisse Sektionen von Fans an den Rand zu stellen.

Vielleicht sollte man auch mal was posten wo deutlich wird das manche G-hüter auch geil drauf sind einem den Schädel einzudonnern!

es gibt genug Beispiele....auch mit Todesfällen! hier eins davon

LINK:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/O-xDu6O0Ruo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Du hättest dazusagen sollen, dass der Typ, der hier erschossen wurde mit 150 Mann einen schwarzen Polizisten zu Tode hetzen wollte, der einem israelischen Fan gegen diese rechtsradikalen und antisemitischen Kriminellen verteidigen wollte.

Du stellst dich selbst an den Rand und du solltest dich nicht wundern, dass Lauternfans solche Hirnis nicht in ihren Reihen sehen wollen.

er hatte u.a. sinngemaess geschrieben, dass wir "normale" fans froh sein koennen, solche "aufpasser" zu haben, die sich fuer uns kloppen und uns "beschuetzen" ... fand das ganze zwar auch nicht loeschenswert, aber seis drum ...

das war mein Statement zu den Verhaltensweisen "normaler Fans" am Kreisel gegen den KSC!

Wer sich so verhält und das gut findet,sich dann wundert eins auf die Fresse zu bekommen,sollte nicht verachtend über _kategorie C Leute reden!

In der Art zu Provozieren zu gaffen und sich dran aufzugeilen und schliesslich sich zu verpissen find ich persönlich arm! Denn was sollte denn bezweckt werden die Karlsruher so anzustacheln wenn ihr so gewaltfrei sein wollt???

Sowas ist shizo!

Also mal langsam...Kategorie C an den Rand stellen ist dann ja nur kindisch.

die rennen dann nicht wenn "ihr" den andren Mob soweit habt!

das meinte ichmit sauberhalten! um das klarzustellen! aber ich äusser mich jetzt dazu nimmer! Wenn der erste Pöbler dann mal liegt darf er sich net beschweren-!!!

ich mein...wer provoziert...egal in welcher art und weise und dann noch eine kassiert, ist ja wohl selbst daran schuld...

warum macht ihr das? andere provozieren und ihr schlagt zu, weil die so doof sind? ich hoffe nur, dass es euch nicht glücklich macht, wenn ihr zuschlagen tut...hat das was mit Ehre zu tun? Wieso teilt ihr euch diese Rolle zu?

Warum lasst ihr Kategorie-Cler euch den provozieren? Und warum schlagt ihr dann zu? Habt ihr etwa nicht genug Grips euch einen guten Antwortspruch auszudenken? Ihr "beschützt" uns und die KSC-Deppen beschützen die KSC-Fans und gegenseitig haut ihr euch die Köppe ein...ja klar, das ist echt sinnig.

Ich möchte mal wissen, wie du denkst, wenn dein Sohn oder dein Bruder am Boden liegt und irgendwelche Idioten auf ihn draufprügeln, weil sie sich einbilden andere beschützen zu müssen.

Gewalt anwenden ist einfach nur arm und zeugt nicht von Intelligenz.

das war mein Statement zu den Verhaltensweisen "normaler Fans" am Kreisel gegen den KSC!

Wer sich so verhält und das gut findet,sich dann wundert eins auf die Fresse zu bekommen,sollte nicht verachtend über _kategorie C Leute reden!

In der Art zu Provozieren zu gaffen und sich dran aufzugeilen und schliesslich sich zu verpissen find ich persönlich arm! Denn was sollte denn bezweckt werden die Karlsruher so anzustacheln wenn ihr so gewaltfrei sein wollt???

Sowas ist shizo!

Also mal langsam...Kategorie C an den Rand stellen ist dann ja nur kindisch.

die rennen dann nicht wenn "ihr" den andren Mob soweit habt!

das meinte ichmit sauberhalten! um das klarzustellen! aber ich äusser mich jetzt dazu nimmer! Wenn der erste Pöbler dann mal liegt darf er sich net beschweren-!!!

kategorie C ottos haben kleine schwänze und nix zum pimpern.
default_wink.png

STOP: wenn ich sein statement richtig verstehe, dann ging die provokation am kreisel nicht von c'lern aus, sondern von "ganz normalen fans" ... laesst sich im nachgang schwer beweisen ... aber er hat insofern recht, dass sich keiner wundern muss, wenn er fuers flaschen werfen eine aufs maul bekommt ... waere das ganze eine verbalauseinandersetzung geblieben im sinne von "wer ist am lautesten" (was es am anfang ja auch war wie man auf docs video erkennen kann) dann waere dies ein schoener derbyauftakt gewesen ... so war es aber mal wieder schaedlich fuer die ganze fanszene ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben