G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Wow... also das wäre echt hart. Wo wurde das schon mehrfach bestätigt @Sanogo?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn das so ist bau ich am 1. spieltag den sitz an meinem platz ab und nehm ihn mit heim! zum 1. europapokalspiel bring ich ihn auch wieder mit und bau ihn fachmännisch ein...wenn net bins ja nur ich dem der sitz wegbricht...wär das nicht ne prima idee? zu den sitzen kann ich nichts genaues sagen, fakt ist aber, ich war vergangene Woche im Ticketshop, am Mittwoch morgen war das und da standen vor dem Marathontor West 5-6 Paletten mit eingepackten Stühlen..ob die nur zum Austausch sind oder das schon wieder verpackte Stühle aus der West waren kann ich euch aber nicht sagen..
Wenn es dennoch so sein sollte, dann organisieren wir eine Abbauaktion. ich hock mich freiwillig hin und montiere die Sitze ab.
@lautrerbub
es geht doch garnicht um die belastung.
es geht darum, dass vor der wm erklärt wurde (z.B. von Rossi), dass der alte teil der west
nach den 5 spielen in einen reinen stehplatzbereich mit hühnerstangen umgebaut werden soll (sollte).
Also ich bin gestern mal ans Stadion gefahren, dort haben vor der Süd- und Westtribüne mehrere Pakete mit komplett neuverpackten Sitzschalen gestanden. Was das wohl heißen soll?
Wenn es dennoch so sein sollte, dann organisieren wir eine Abbauaktion. ich hock mich freiwillig hin und montiere die Sitze ab.
Sind wohl für die Nord, wo die Presseplätze wieder zurückgebaut wurden.
Mir bleibe einfach stehen![]()
ich, als alternder fan, finde das ganz gut![]()
![]()
kannst ruhig ab und zu pälzisch babbele, mach ich ja auch aber wir haben hier viele aussengeländer, wie z.b. Jonny.
der lernt zwar schnell, was pfälzische ausdrücke betrifft, das lesen wird ihm dennoch schwer fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.