Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rossi: Netze vor der West leiben - Teile der West bleiben Sitzplätze

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi,

habe gestern ne Mail an die Herren Novak und Rosskopf geschrieben wegen der Netzte. Hier die Antwort. Habe seine Tel-Nr. mal unkenntlich gemacht:

Sehr geehrter Herr XXX,

die Hintertornetze wurden zunächst für die WM eingerichtet, da es eine Vorschrift der FIFA ist.

Grundsätzlich sollte aufgrund der in der vergangenen Saison aufgetretenen Probleme mit aufs Spielfeld fliegenden Gegenständen (wobei der FCK hier auch hohe Geldstrafen zu bezahlen hatte) auch in den Bundesligaspielen ein Netz vor der Westkurve angebracht werden. Da die Sicht durch dieses Netz jedoch tatsächlich stark eingeschränkt ist, wird hier noch nach einer besseren Lösung gesucht.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-xxx

Telefax: 0631/3188-xxx

Mobil: 0160/xxx

e-mail: xxx

Homepage: www.fck.de

Ich denke einige haben es noch nicht gelesen. Ich habe schlimmste Befürchtungen das es wirklich Netze geben wird. Die Mail von Rossi an Teufelskerl hat das nur bestätigt.

Also ich will diese Netze auf keinen Fall haben, euch wird es nicht anders gehen - von daher sollten wir hierüber mal reden und Lösungsansätze diskutieren!

Obs da eine Bessere Lösung für den FCK als Netze geben wird ist zu bezweifeln!

es gab ja genug Warnungen vom FCK, die halt von einigen Idioten ignoriert wurden, mit dem Argument Emotionen (fliegende Gegenstände) gehören zum Fußball dazu.

Was willst du sonst machen? Es wird imemr Leute geben, die sachen werfen.

Und ein Netz ist am wenigsten Sichtbehindernd. Sie können ja auch ne Mauer hochziehen zwischen West und Spielfeld *Vorischt ironie*

Sie können ja auch ne Mauer hochziehen zwischen West und Spielfeld *Vorischt ironie*

War geplant, aber da jetzt so viele Ostvereine wieder kommen, hat man davon abgesehen.
default_icon_smile.gif
)

Warum werden nicht vor der West, mehr Ordner aufgestellt die die Werfer gleich rausholen. Die bekommen dann eine saftige Strafe welche natürlich öffentlich gemacht wird. Das schreckt andere Werfe dann sicherlich ab.

Ausserdem sind doch jetzt mehr Kameras installiert. Es sollte der Polizei doch möglich sein die Werfer zu indentifizieren.

wenn die in der lage warn im winter 2004/2005 jeden einzelnen schneeballwerfer ausfindig zu machen, werden dies doch wohl auch schaffen die paar leute rauszuholen die mal was aufn platz schmeißen, zumal sie erst jetzt mit den hochauflösenden kameras bestückt sind (doc hat die mal geknipst). stattdessen werden mit den drecks netzen alel zuschauer bestraft.man sollte eher mal richtig saftige strafen verteilen als so seine fans zu vergraulen.

Wie könnte denn eine bessere Lösung aussehn? Kann mir da nichts vorstellen....

Naja, dann lieber Netze als das de Betze ständig für die Volldeppen blechen muss...

oh man,w as ne Scheiße! Die haben die Netze SO Scheiße angebracht, daß man, wenn man direkt vorne an so einem Pfosten steht, NIX mehr vom Spielfeld sieht. Das "tolle" Erlebnis hatte ich ja während dem Spiel Australien-Japan
default_icon_rolleyes.gif

oh nee, komm mir fahre hoch un baue se ab. Muss ma sich das gefalle losse als verein??

Ich will ke so bleedes netz vor meiner Naas han.

Wäre mal wieder Zeit für einen offiziellen Brief unseres Fanclubs bzw. einer geschlossen Aktion von allen Fanclubs zusammen, um dem FCK einen netten Brief zu schreiben. Unterschriftenliste oder so etwas in der Art. Es sind wirklich einzelne Idioten die mit "harten" Gegenständen für dieses Theater sorgen.

Wir können wir hier abhilfe schaffen, wahrscheinlich gar nicht ausser mit einem Brief...und hoffen das es was bringt...

bedankt euch bei den Idioten, die ihren Unmut durch Gegenstände-werfen freien Lauf mache...wie oft kam der Appell vom Stadionsprecher oder von Rossi direkt...leider sind beide auf taube Ohren gestoßen...

@BMW...ist es beschlossene Sache, dann hilft auch ein Brief nichts mehr...

Korrekt, VIEL SCHLIMMER sind die Deppen, die ihre ''Kumpels'' als schöööön decken ala ''Der hat doch garnet geworfen''

Die Babbsäcke gehören auch direkt mit Stadionverbot + Geldstrafe belegt.

War doch klar das es Netz kommt, warum seid ihr überrascht ?!

ich wär für so mega ventilatoren die alles was fliegt zurück auf die ränge pusten

ich wär für so mega ventilatoren die alles was fliegt zurück auf die ränge pusten

Plexiglasscheibe um das Spielfeld rum!
default_icon_mrgreen.gif

Ne, die Sache ist ernst und ich würde gerne was versuchen zu bewegen...

Wenn nicht gehe ich auf die Süd!
default_icon_wink.gif

denke nicht, dass die netze wieder abgebaut werden.

aber wenn sie schon dranbleiben,

sollten sie die ecklisch grünen pfosten wenigstens rot streichen.

Ach wie schön. Jetzt haben sie es endlich geschafft, dass wir wieder Netze haben
default_sad.png

Bin mal gespannt ob sie wirklich ne Alternative zum Netz finden und wie die dann aussieht.

was solls denn da für große alternativen geben?

also ich glaub nicht dran, dass die netze wieder abkommen.

schön wärs, aber es ist in letzter zeit zu viel scheiße passiert.
default_icon_confused.gif

Jeder wird verkabelt und sobald einer ne Wurfbewegung Richtung Spielfeld macht, bekommt er nen Stromschlag
default_wink.png

Nee ernsthaft, ich weiß leider auch keine Alternative, wäre aber schön wenn es eine gäbe. Ich weiß nur, wenn jemand bei mir in der Nähe was wirft, sollte er sich aus dem Staub machen, bevor ich ihm beim Ordner melde.

Sollen sich die Volldeppen und Oberärsche mal an die eigene Nase fassen! Für deren Schrott wird dann anscheinend die gesamte West benachteiligt!
default_icon_mad.gif

Ich hatte es befürchtet, hoffe aber weiterhin, dass es anders kommen wird - wäre wirklich schade!

Ich glaub wir hatten fast 10 Jahre lang Netze vor der Westkurve und so schlimm war das auch nicht!! Hab zumindest immer alles gesehen! Toll waren immer die Wunderkerzen, die wenn der Stiel umgebogen wurde, in den Netzen hängen blieben! Auch machten wir uns immer einen Wettbewerb draus, Bierdeckel so zu werfen, daß diese doch auf das Spielfeld fliegen. Der schlechteste musste dann eine Runde springen lassen. Also alles in allem halb so wild!!

Netze gehören für mich in kein Fussballstadion! Außer im Tor natürlich.

Muss doch wohl möglich sein, dass die Teile nach der WM wieder weg kommen.

Ich empfinde die Teile als Sichtbehinderung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben