auge clausthaler
Active Member
... glaub ich dir. Ich kenne sogar den deutschen Synchron"sprecher" B. ÜckdichDen gibts Wirklich!
Hast Recht...Ohweh - genug gespamt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... glaub ich dir. Ich kenne sogar den deutschen Synchron"sprecher" B. ÜckdichDen gibts Wirklich!
Hast Recht...Ohweh - genug gespamt!
vorweg: seh ich auch so. wenns um fußball geht...![]()
zum anderen: ich bin kein schiri und keine fachfrau, aber isses nicht so, dass das schon korrekt war von ihm zu sagen: ah, der ball war aus, na dann zählt das foul nicht, sondern das "aussein". es aber falsch war (wenn auch "richtig") die karte zurückzunehmen, weil verwarnungen davon ausgeschlossen sind, im "richtigen" zeitpunkt sein zu müssen, um ausgesprochen werden zu dürfen?
Aber leider wird Rosetti wird im Finale in An(n)alen des Sports eingehen. Auch ok.
zum anderen: ich bin kein schiri und keine fachfrau, aber isses nicht so, dass das schon korrekt war von ihm zu sagen: ah, der ball war aus, na dann zählt das foul nicht, sondern das "aussein". es aber falsch war (wenn auch "richtig") die karte zurückzunehmen, weil verwarnungen davon ausgeschlossen sind, im "richtigen" zeitpunkt sein zu müssen, um ausgesprochen werden zu dürfen?
Zu Lubos Michel:
Ich habs so gesehen: der ball war nicht im aus, das Foul nicht gelb-rot-würdig.
Er gibt die Karten und merkt wohl im selben Moment, dass das falsch ist. Dann nimmt er den "Ball im Aus" als Argument die Sache gerade zu rücken.
Für mich "Fingerspitzengefühl" in Reinform.
Exakt: "Künstlernamen" à la Rick van Hinten; Dick Cumming; Analena Hemmungslos...![]()
Aber: BTT please
Schon mal daran gedacht, dass Michel nach Rücksprache mit seinem Assistenten einfach beides entschieden hat?
Also a) dass es kein gelbwürdiges Foul war unddass der Ball im Aus war.![]()
Die logische Folge ist keine Gelb/Rote Karte und Abstoß. Also alles korrekt und seine Gestik passt dann auch.
Wundert mich echt das die meisten hier Roberto Rosetti nich kennen, der is mit Michel so ziemlich der einzige gute internationale Schiedsrichter dens noch gibt.
Einen weiteren wichtigen Faktor sollte man deshalb nicht vergessen, was ist beim nächsten großen Turnier warscheinlicher, dass Italien weit kommt oder die Slowakei?![]()
Slowakei! Italien wird sich bei der Leistung nicht mehr qualifizieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.