Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rock am Ring 2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
U2 bringt ne neue Platte raus!
default_wink.png
Ich bin auch noch etwas unschlüssig, obs das wirklich schon gewesen sein kann. Allerdings hab ich auch noch von keinen neuen Gerüchten gehört...

Könnte ja sein dass sie gleichstarke Heads und Co-Heads machen wollen, um besonders vielfältig zu sein. Aber zwei wirklich große, auch aktuell erfolgreiche Bands fehlen da ganz bestimmt.

Die Ringrocker hatten zuletzt Blink in ihrer Gerüchteküche stehen, das wär ja mal ne Sensation.

Wes Borland kehrt nicht zu Limp Bizkit zurück

In einem Interview enthüllt der ehemalige Limp-Bizkit-Gitarrist Wes Borland, dass er nie wieder Teil der Nu-Metal-Band sein will.

[...]

schade!

wes borland kehrt zu limp bizkit zurück!
default_biggrin.png

laut.de

und blink 182 formieren sich scheinbar auch wieder.

wenn die auch noch kämen, wäre dieses jahr ne ganz schön stattliche anzahl an heldenbands meiner jugend am stacht
default_icon_cool.gif

hab zwar fast alle schon mal gesehen, aber alle auf einmal, das wär nochma was...
default_rolleyes.gif

default_biggrin.png

laut.de

wenn die auch noch kämen, wäre dieses jahr ne ganz schön stattliche anzahl an heldenbands meiner jugend am stacht
default_icon_cool.gif

hab zwar fast alle schon mal gesehen, aber alle auf einmal, das wär nochma was...
default_rolleyes.gif

Dann musst aber auch trinken wie in der Jugend, trainier schonmal
default_wink.png

default_biggrin.png

laut.de

default_icon_cool.gif

default_rolleyes.gif
so alt bist du nun auch wieder nicht
default_biggrin.png

so alt bist du nun auch wieder nicht
default_biggrin.png

hallo?!

was meinste wie ich auf hits wie "eins, zwei polizei" von modo oder "i wanna be a hippie" von technohead abgegangen bin.

damals in der kinderdisco.

diese evergreens kennt ihr junge kerls ja gar nicht mehr
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

Dann musst aber auch trinken wie in der Jugend, trainier schonmal
default_wink.png

ach, das klappt noch.

ich kann zwar beruflich bedingt nicht mehr so oft trinken (mein arbeitgeber guckt immer so unfreundlich, wenn ich morgens im büro selbst nicht mehr gucken kann), aber wenn es drauf ankommt, kommt folgender pakt zum tragen, welchen ich mit magen und leber vereinbart habe:

"ihr beißt heut abend auf die zähne und ich versprech euch, dass es nichts chronisches wird".

klappt bis jetzt einwandfrei
default_biggrin.png

neu dabei:

2raumwohnung

Alexisonfire

All That Remains

And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Basement Jaxx

Biffy Clyro

Black Stone Cherry

Chester French

Chris Cornell

Dir En Grey

Esser

Expatriate

Five Finger Death Punch

Guano Apes

Ich Bin Bunt

Kitty, Daisy & Lewis

Little Man Tate

Machine Head

Madina Lake

Madness

MIA.

New Found Glory

Pain

Papa Roach

Phoenix

Razorlight

Reamonn

Sevendust

Shinedown

Steadlür

Sugarplum Fairy

The All American Rejects

The Crave

The Rifles

The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)

White Lie

gefühlte 50% von den bands habe ich noch nie in meinem leben gehört...? gehts jemandem ähnlich?

Na, das sind ja alles potenzielle Headliner. Da rechtfertigt sich der Preis.

Nene, wird das grausig diesjahr.

Da haste recht...ich bin echt am Zweifeln ob da noch mal nachgelegt wird. Bis jetzt kein absoluter Burner dabei...

meine meinung. wenn wirklich nichts mehr von gewisser größe nachkommt, ist das wirklich ein wenig enttäuschend, lieber marek!

im gegensatz zu den letzten jahren wäre es ein qualitativer abstieg sondersgleichen, und das bei fast stets teurer werdenden ticketpreisen.

wie dem auch sei, hinfahren werde ich so und so, das drumrum wie es am ring ist, kriegt man nirgends anders in deutschland (diskussion um 'kommerz-festival' hin oder her...), aber die vorfreude wird doch arg gedämpft, sollten nicht noch 1-2 hochkaräter rausgehauen werden.

Das Artwork wird ja normalerweise immer noch angepasst, wenn neue Bands kommen, besonders für höhere Slots. Aber wenn Killers/Slipknot/Limp Bizkit wirklich die Heads sein sollten, dann wärs schon en bissl lächerlich.

2.png

Aber vielleicht kommen ja noch die Toten Hosen.
default_laugh.png

ach das wird trotzdem lustig, grad die ersten beiden killers alben waren geil! die toten hosen kann ich nicht mehr sehen, lb sind auch kult, hab früher sowas mal gehört
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben