This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das wär so geil... *träum*Die Ringrocker hatten zuletzt Blink in ihrer Gerüchteküche stehen, das wär ja mal ne Sensation.
Wes Borland kehrt nicht zu Limp Bizkit zurück
In einem Interview enthüllt der ehemalige Limp-Bizkit-Gitarrist Wes Borland, dass er nie wieder Teil der Nu-Metal-Band sein will.
[...]
schade!
wes borland kehrt zu limp bizkit zurück!![]()
laut.de
und blink 182 formieren sich scheinbar auch wieder.
wenn die auch noch kämen, wäre dieses jahr ne ganz schön stattliche anzahl an heldenbands meiner jugend am stacht![]()
hab zwar fast alle schon mal gesehen, aber alle auf einmal, das wär nochma was...![]()
so alt bist du nun auch wieder nichtwes borland kehrt zu limp bizkit zurück!![]()
laut.de
und blink 182 formieren sich scheinbar auch wieder.
wenn die auch noch kämen, wäre dieses jahr ne ganz schön stattliche anzahl an heldenbands meiner jugend am stacht![]()
hab zwar fast alle schon mal gesehen, aber alle auf einmal, das wär nochma was...![]()
so alt bist du nun auch wieder nicht![]()
Dann musst aber auch trinken wie in der Jugend, trainier schonmal![]()
Die richtigen Headliner (ausser Placebo) fehlen noch, oder was meint ihr?
Frag ich mich auch^^ Spielt bestimmt ein Europäer, ein Asiate, ein Afrikaner und ein Eskimo mitLahm. Wer sind denn "Ich bin bunt"?![]()
Wars des? Oder kommt da noch was anständiges bei dem man 2-4 Reihen vorfliegt...wenns losgeht?
Die hoffen alle noch auf irgendnen Kracher. Ob der kommt?
Da haste recht...ich bin echt am Zweifeln ob da noch mal nachgelegt wird. Bis jetzt kein absoluter Burner dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.