This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jonny schrieb:(Immer, wenn der Thread oben auftaucht, denke ich, "es" ist passiert.)
Ich finde es richtig gut, dass der FCK hier hart bleibt. Spielt Koch eine halbwegs starke Runde, ist er genau das gleiche wert und hat uns zum Klassenerhalt geholfen.
alter schwarzseherjimjones schrieb:Jonny schrieb:(Immer, wenn der Thread oben auftaucht, denke ich, "es" ist passiert.)
Ich finde es richtig gut, dass der FCK hier hart bleibt. Spielt Koch eine halbwegs starke Runde, ist er genau das gleiche wert und hat uns zum Klassenerhalt geholfen.
Ich mach mal wieder den Spielverderber, hab so ein Gefühl das Koch noch wechselt, traue dem Braten dass der FCK "hart bleibt" noch nicht so recht, hoffentlich irre ich mich.![]()
Haha, ja vielleicht bin ich ein bisschen zu pessimistisch.Dr.BETZE schrieb:alter schwarzseherjimjones schrieb:Jonny schrieb:(Immer, wenn der Thread oben auftaucht, denke ich, "es" ist passiert.)
Ich mach mal wieder den Spielverderber, hab so ein Gefühl das Koch noch wechselt, traue dem Braten dass der FCK "hart bleibt" noch nicht so recht, hoffentlich irre ich mich.![]()
koch ist jetzt nicht gerade das, was man als lebensversicherung bezeichnet.
sehe da z.b. einen modica auch nicht schlechter.
zudem kann man mit der kohle auf dem transfermarkt nochmals aktiv werden und hat danach wahrscheinlich noch etwas über von der ablöse.
Alb-Teufel schrieb:Andererseits sind 3.2 Mio natürlich echt ne Ansage für einen Spieler, der noch nicht viel vorzuweisen hat.
Jonny schrieb:Im Ernst:
Ich freue mich entweder auf die Kommentare: "Mit Koch wären wir aufgestiegen" oder "Hätten wir Koch letztes Jahr mal an Freiburg verscherbelt, war doch absehbar, dass er eine Eintagsfliege bleibt"
raiden schrieb:Man wird gewisse Zahlen und Gewinne ausweisen müssen und im aktuellen Kader sehe ich sonst niemanden, der nächstes Jahr 2 Millionen aufwärts bringen könnte.
Ich denke, dass das etwas sein wird, auf das wir pochen werden und ich für sinnvoll erachte. Lieber dann "nur" 3 Millionen + eine Beteiligung am Weiterverkauf von 20-30%. :Winking:dreispitz schrieb:Nachdem Correia zur Halbzeit mit Kniebandage versorgt werden musste, kann ich mir vorstellen, dass die Schmerzgrenze für Koch ziemlich hoch ist. Die Saison startet für uns am Sonntag, das kostet alles extra. 3,5 Mio Minimum und eine fette Beteiligung am Weiterverkauf.
Roland Sandberg schrieb:Ok,wenn Notzon das heute nochmal bestätigt hat,gehe ich davon das Koch bleibt
Sollte Koch doch noch abgegebn werden ist Notzon für mich Unglaubwürdig,zumal für uns in einer Woche die Saison beginnt
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Wir brauchen ihn und arbeiten weiter daran, den Vertrag mit ihm zu verlängern"[/font]
LittleRedDevil schrieb:[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Wir brauchen ihn und arbeiten weiter daran, den Vertrag mit ihm zu verlängern"[/font]
Der Junge wird doch niemals sein Vertrag verlängern... :dodgy:
genau und deshalb sollte man das ganze auch nicht zu ernst nehmen, könnte immer noch preistreiberei sein.LittleRedDevil schrieb:Der Junge wird doch niemals sein Vertrag verlängern... :dodgy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.