ExVonSteveRhodes
Member
Weiß doch jeder das schupp ihn Hannover war um für die gesamte Mannschaft Hörgeräte zu besorgen ,damit sie nächstes Heimspiel auch jeden einzelnen Pfiff hören können von wem und von wo genau er herkommt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In der FB Gruppe "Lautern ist der geilste Club der Welt"... Ist nicht öffentlich, da lassen sich wunderbar Gerüchte verbreiten...Wo soll das stehen? Konnte ich nicht finden. Nur, dass sich einer darüber aufregt, dass der "Kunz" noch lachen könne.
Und inwiefern ist eine nicht öffentliche Gruppe für uns oder die allgemeine Öffentlichkeit relevant?In der FB Gruppe "Lautern ist der geilste Club der Welt"... Ist nicht öffentlich, da lassen sich wunderbar Gerüchte verbreiten...
Deswegen musste Sippel also gehen!!Und inwiefern ist eine nicht öffentliche Gruppe für uns oder die allgemeine Öffentlichkeit relevant?
Das hat ungefähr denn Stellenwert als wenn ein Kollege mir bei einem Bierchen erzählt, dass der Kuntz gestern in der Bäckerei einen fahren gelassen hat.![]()
Ist ne Gruppe mit über 3000 Mitgliedern, also nicht gerade wenige... daher nicht ganz uninteressant wie ich finde... und wenn man da das Stimmungsbild und die Hetze gegen den Vorstand sieht wird es einem richtig schlecht...Und inwiefern ist eine nicht öffentliche Gruppe für uns oder die allgemeine Öffentlichkeit relevant?
Das hat ungefähr denn Stellenwert als wenn ein Kollege mir bei einem Bierchen erzählt, dass der Kuntz gestern in der Bäckerei einen fahren gelassen hat.![]()
Ah danke, ich glaube, von der Gruppe hatte ich schon etwas gehört gehabt, muss vor den AR-Wahlen letztes Jahr gewesen sein. Da schreiben auch einige der damaligen Kandidaten, oder nicht?In der FB Gruppe "Lautern ist der geilste Club der Welt"... Ist nicht öffentlich, da lassen sich wunderbar Gerüchte verbreiten...
ebenso bei youtube. haben deshalb mein konto eingeschränkt, weil ich keine angebe. vielleicht kann man das ja aber auch irgendwie umgehen, muss mal googelnWird als "Sicherheitsfeature" angepriesen...
Die Gegner haben auch so ab jetzt PiPi in den Augen.Jetzt verpflichten wir noch Pizzarro und dann haben wir den Triple-Pi Sturm doch zusammen für dieses Jahr![]()
Der knipst in Uerdingen übrigens ganz gutDann brauchen wir aber auch noch Mo wieder zurück![]()
Fands etwas seltsam, dass er am 6./7. Spieltag gespielt hat und seitdem nicht mehr. Gaus kam zurück und hat Dampf gemacht, aber er kam ja nicht mal auf Kurzeinsätze, heute ist er ja zumindest wieder auf der Bank. Danke für die InfoMuskelverhärtung - laut TM-User
Stimmt . Hat uns sogar was gekostet .Schupp hat den nicht umsonst geholt............
War bei Nurmela nicht andersMir als "Stadionbesucher" ist Pich extrem langsam beim Sprint vorgekommen. In Rückwärtsbewegung hat der gefühlt auf 10 Metern 5 auf den Gegenspieler verloren. Ist das noch jemandem aufgefallen? Und wie kann das bei einem Flügelspieler denn sein?
Für Abgaben ist immer die Transferfrist des aufnehmenden Vereins entscheidend.
face="FormataBQ">Verstehe ich nicht . Wieso aber jetzt noch eine Leihe möglich ist nach dem transferende kapiere ich nicht ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.