Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

Weiß doch jeder das schupp ihn Hannover war um für die gesamte Mannschaft Hörgeräte zu besorgen ,damit sie nächstes Heimspiel auch jeden einzelnen Pfiff hören können von wem und von wo genau er herkommt
default_icon_wink.gif

Wo soll das stehen? Konnte ich nicht finden. Nur, dass sich einer darüber aufregt, dass der "Kunz" noch lachen könne.
In der FB Gruppe "Lautern ist der geilste Club der Welt"... Ist nicht öffentlich, da lassen sich wunderbar Gerüchte verbreiten...

In der FB Gruppe "Lautern ist der geilste Club der Welt"... Ist nicht öffentlich, da lassen sich wunderbar Gerüchte verbreiten...
Und inwiefern ist eine nicht öffentliche Gruppe für uns oder die allgemeine Öffentlichkeit relevant?
Das hat ungefähr denn Stellenwert als wenn ein Kollege mir bei einem Bierchen erzählt, dass der Kuntz gestern in der Bäckerei einen fahren gelassen hat.
default_wink.png

Und inwiefern ist eine nicht öffentliche Gruppe für uns oder die allgemeine Öffentlichkeit relevant?
Das hat ungefähr denn Stellenwert als wenn ein Kollege mir bei einem Bierchen erzählt, dass der Kuntz gestern in der Bäckerei einen fahren gelassen hat.
default_wink.png
Deswegen musste Sippel also gehen!!
Kuntz raus!!111

default_wink.png
Ist ne Gruppe mit über 3000 Mitgliedern, also nicht gerade wenige... daher nicht ganz uninteressant wie ich finde... und wenn man da das Stimmungsbild und die Hetze gegen den Vorstand sieht wird es einem richtig schlecht...

Ah danke, ich glaube, von der Gruppe hatte ich schon etwas gehört gehabt, muss vor den AR-Wahlen letztes Jahr gewesen sein. Da schreiben auch einige der damaligen Kandidaten, oder nicht?
Wie ist das bei FB eigentlich, muss man da immer noch die Handy-Nr. als Pflicht angeben?

Meine haben sie jedenfalls nicht
default_wink.png
 Wird als "Sicherheitsfeature" angepriesen... aber dann leb ich lieber unsicher...
Ja, da schruben auch Kandidat/innen...

Jetzt verpflichten wir noch Pizzarro und dann haben wir den Triple-Pi Sturm doch zusammen für dieses Jahr
default_tongue.png

Frage an die Trainingskiebitze:

Wie macht sich Pich so im Training? Spielt ja aktuell nie oder ist nicht mal im Kader. Integrationsprobleme? Schwache Trainingsleistungen?

Muskelverhärtung - laut TM-User
Fands etwas seltsam, dass er am 6./7. Spieltag gespielt hat und seitdem nicht mehr. Gaus kam zurück und hat Dampf gemacht, aber er kam ja nicht mal auf Kurzeinsätze, heute ist er ja zumindest wieder auf der Bank. Danke für die Info

Mir als "Stadionbesucher" ist Pich extrem langsam beim Sprint vorgekommen. In Rückwärtsbewegung hat der gefühlt auf 10 Metern 5 auf den Gegenspieler verloren. Ist das noch jemandem aufgefallen? Und wie kann das bei einem Flügelspieler denn sein?

Mir als "Stadionbesucher" ist Pich extrem langsam beim Sprint vorgekommen. In Rückwärtsbewegung hat der gefühlt auf 10 Metern 5 auf den Gegenspieler verloren. Ist das noch jemandem aufgefallen? Und wie kann das bei einem Flügelspieler denn sein?
War bei Nurmela nicht anders
default_wink.png

Pich war drei Wochen verletzt,er kann noch gar nicht bei 100 % sein. Hab überhaupt nicht verstanden,warum Fünfstück ihn und nicht Thommy eingewechselt hatte

Weil Thommy bisher auch 0,0 gebracht hat?!? Der Junge mag vielleicht talentiert sein, aber er hat mich bisher in keinem einzigen Auftritt ansatzweise überzeugt. Ob er wirklich die Klasse hat, sich in der zweiten Liga zu beweisen, wird sich zeigen. Angesichts seiner bisherigen Leistungen bin ich da aber skeptisch.

<div style="background-color:rgb(95%,95%,90%);">
<div>
<div>

FCK verleiht Robert Pich. Flügel- stürmer Robert Pich, am 31. August letzten Jahres bis 30. Juni 2018 vom 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag ge- nommen, wechselt ab sofort zurück zu Slask Wroclaw. Der polnische Erstli- gist leiht den 27-Jährigen bis zum Sai- sonende aus. „Pich will sich Spielpra- xis verschaffen“, sagt FCK-Chef Stefan Kuntz. Pich ist Nationalspieler der Slo- wakei und hofft noch in den EM-Ka- der zu rücken. Beim FCK kam Pich nur viermal zum Einsatz. (zkk) 

<font face="FormataBQ">Verstehe ich nicht . Wie will man ihn den integrieren wenn man ihn jetzt direkt wieder verleiht ?! Das ist doch zum scheitern verurteilt . Wieso aber jetzt noch eine Leihe möglich ist nach dem transferende kapiere ich nicht ?!?</font>

</div>
</div>
</div>

Schwer verständlich, denn er hatte ja damals dauerhaft in Polen gespielt. Ich denke, es gab einfach keinen Abnehmer zum Verkauf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wird wieder ein schönes minus Geschäft, man muss langsam Notzon sein Scoutingsystem infrage stellen.

Wenn man sieht was Pich und Piossek bringen für den Preis was wir bezahlt haben.

Also Piossek hat doch nicht so schlecht gespielt, wenn er fit war. Der kann eigentlich schon was.

Bei Pich stehen dann wohl auch die Zeichen auf Trennung. Leihe ist wohl aber besser, als ihn durchzuschleifen

Zurück
Oben