Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ricardo Villar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, das wäre wahrscheinlich so, als würde man einen Holländer für einen Deutschen halten.
default_wink.png

Warum die FIFA? Weil der Villar vorher in Asien gespielt hat. Da hat die DFL bzw der DFB rein gar nichts mit am Hut!

aber nicht, wenn er noch bei einem andern Verein unter Vertrag steht. Eigentlich steht einer Spielberechtigung nichts im Wege. Ich verstehe auch nciht warum die sich dagegen so wehren. Die sind doch im Unrecht, wenn der Vertrag schon Ende letzter Saison ausgelaufen ist
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif

Der Vertrag scheint ausgelaufen, aber Villar hat wahrscheinlich weiter für die gespielt und aus dieser Zeit scheint er noch Geld zu bekommen, so hab ich das verstanden.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

solange der von anzugebenen verein net auf die TL setzt gehts wohl net...

Jetzt kommen mer der Sach schon näher. Hoffentlich können wir da nen Schadensersatz rausschlagen, das sollte ja schon aufgrund des unmöglich späten Zeitpunkts der Nichtfreigabe das Mindeste sein!

Jetzt kommen mer der Sach schon näher. Hoffentlich können wir da nen Schadensersatz rausschlagen, das sollte ja schon aufgrund des unmöglich späten Zeitpunkts der Nichtfreigabe das Mindeste sein!

Also ich vermute das es so ist....nen anderen grund fällt mir net ein!

Also ich versteh das nicht ganz: Fakt ist doch, dass der Vertrag ausgelaufen ist laut Villar. Sprich der Spieler ist nicht an einen Verein gebunden und kann machen, was er will. Ein Verein kann ja nicht das Recht haben, einem Spieler keine Freigabe zu erteilen, obwohl dieser Verein für einen Spieler nicht mehr einen Cent bezahlt.

So wie ich das vermute, ist dies ein Fall wie bei Moussa, die Schlitzaugen berufen sich auf einen Vertrag, irgendeine Klausel und geben an, dass Villar bei ihnen noch zum Kader gehört, vielleicht nur, damit sie die Villarforderungen nach Geld nicht begleichen müssen, spich, dass sie sagen: Villar verzichte auf die Kohle oder wir machen da nene langwierigen Rechtsstreit raus.

vVelleicht handelt es sich bei der "Freigabe" auch um sowas ganz profanes wie nen Spielerpass. Kann mir vortsellen, dass der abgebende Verein immer bis zum Schluss in Besitz davon ist.

Also ich versteh das nicht ganz: Fakt ist doch, dass der Vertrag ausgelaufen ist laut Villar. Sprich der Spieler ist nicht an einen Verein gebunden und kann machen, was er will. Ein Verein kann ja nicht das Recht haben, einem Spieler keine Freigabe zu erteilen, obwohl dieser Verein für einen Spieler nicht mehr einen Cent bezahlt.

So wie ich das vermute, ist dies ein Fall wie bei Moussa, die Schlitzaugen berufen sich auf einen Vertrag, irgendeine Klausel und geben an, dass Villar bei ihnen noch zum Kader gehört, vielleicht nur, damit sie die Villarforderungen nach Geld nicht begleichen müssen, spich, dass sie sagen: Villar verzichte auf die Kohle oder wir machen da nene langwierigen Rechtsstreit raus.
Na das zeigens die Schlitzaugen den Butterstinkern ( so nennen die uns )

Bin dafür, wir schicken den Jancker da vorbei, der is doch auch irgendwo da in Fernost, so könnte er vllt doch noch seinen Ruf retten.

schaut euch mal die kicker-news von heute an (7.9.):

scheint ja net so ganz unschuldig zu sein, der alte trollo von villar, hoffentlich hat der einen stark einsatz-/leistungsbezogenen vertrag unterschrieben!

hier nochmal:

Dem einzigen Vertragsamateur im Kader des Absteigers fehlt nach wie vor die Spielgenehmigung! Schuld daran, dass er gute Trainingseindrücke und Testspielleistungen vorerst nicht unter Wettkampfbedingungen bestätigen kann, ist der offensive Mittelfeldspieler weitgehend selbst. Zunächst legte der Brasilianer erst mit wochenlanger Verspätung seinen italienischen Pass vor, der Voraussetzung für die einjährige Amateurvereinbarung beim Zweitligisten war. Das war Mitte August. Die Probleme waren damit nicht vom Tisch. Weil Villar bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Chunnam Dragons ausstehende Gehälter einzuklagen versucht, verweigern Klub und Koreanischer Fußballverband die Freigabe. Und das, obwohl der Vertrag Ende 2005 aufgelöst wurde.
Über das anhängige Verfahren war der FCK von seinem Spieler allerdings nicht informiert worden. So ist derzeit völlig offen, wann der Weltenbummler in Sachen Fußball (Südkorea, Salzburg, Pittsburgh, Virginia Beach, Sao Paulo) jemals für die Pfälzer spielt.

Oh Mann, das hört sich ja wirklich bitter an. Dann kann es sein, dass er seinen "Kredit" schon verspielt hat und nie für uns spielt

Dass er den FCK über seinen Rechtsstreit und die damit verbundenen Probleme einer Freigabe nicht informiert hat, geht so nicht in Ordnung.

Egal wie die Fifa auch entscheidet, er erhält bis dahin sein Geld, darf nicht spielen und es geht eindeutig zu Lasten des FCK. Eine Klärung hätte viel früher erzielt werden können.

naja, wenn man kicker-bericht ganz nüchtern liesst, dann heisst das doch, dass er den verein ganz einfach beschissen hat! glaub´ aber net, dass des jetzt einer der verantwortlichen persönlich nimmt. wenn er noch seine leistung bringt, dann ist ja alles in ordnung!

Ich verstehe aber nicht, er versucht sein Geld einzuklagen....welches ihm ja zu steht! Der Vertrag ist abgelaufen, aber die können ihm wegen dieses Rechtstreits die Spielerlaubnis entziehen?

Versteh ich net, die haben doch keine Ansprüche an ihm, sondern er hat doch die Ansprüche!

Finde das jetzt auch net unbedingt tragisch, dass er diesen Rechtssteit net erwähnt hat, ist ja auch einerseits ne Privatangelegenheit! Du erzählst deinem neuen Arbeitgeber doch auch net, dass du mit deinem alten vor Gericht stehst, weil er dir dein Geld net geben will! Ich denke er wusste selber nicht dass er dadurch keine Spielgenehmigung bekommt!

Was gibt dem Verein das Recht, ihn zu sperren?

Seh ich nicht so. Er hätte den FCK schon darüber aufklären müssen. Vor allem versteh ich nicht, warum er solange mit dem Pass gebraucht hat. Aber beim Kicker sollte man auch vorsichtig sein!

So oder so ähnlich wie playerred sehe ich das auch: Quelle FCK.de:
Villar selbst erläuterte: Nachdem mein Vertrag mit den Chunnam Dragons schon Ende des vergangenen Jahres ausgelaufen ist, bestehen meiner Meinung nach noch Ansprüche meinerseits an den Verein. Vermutlich ist das der Grund für das Verhalten der Chunnam Dragons und dafür, dass es bislang noch keine Freigabe gab.
Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, noch Ansprüche an seinen letzten Verein geltend machen möchte, dann kann ich das bedingt verstehen. Nicht so fair finde ich von Ihm, dass er diese Informationen bei seiner Bewerbung unterschlagen hat. Ich denke dann wäre es nicht so schnell zu einem Vertragsangebot gekommen. Unseren Leuten dafür die Schuld zu geben kann ich nicht einschätzen. Klingt irgendwie wieder etwas dilettantisch aber was soll man machen. Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, wie sie das hätten verhindern können. Vielleicht können mir die Vertragsexperten hier im Forum sagen, ob man so eine Klausel in einen Vertag einbinden kann, wenn die Freigabe, aus welchen Gründen auch immer, von seinem letzten Verein nicht vergeben wird,

dann ist das Gehalt bis zur Freigtabe eingefroren?

Von mir als Fan bekommt er genau die 6 Wochen Zeit das zu regeln und dann legt er sich so ins Zeug, dass es sich gelohnt hat auf auf Ihn zu warten. Wenn es nach 6 Wochen keine Einigung gibt, muß er uns zu Liebe auf seine Ansprüche verzichten um die Freigabe zu erhhalten.

Für mein Empfinden wäre das nur fair !?

Von mir als Fan bekommt er genau die 6 Wochen Zeit das zu regeln und dann legt er sich so ins Zeug, dass es sich gelohnt hat auf auf Ihn zu warten. Wenn es nach 6 Wochen keine Einigung gibt, muß er uns zu Liebe auf seine Ansprüche verzichten um die Freigabe zu erhhalten.

Für mein Empfinden wäre das nur fair !?

Seine Freigabe muss net unbedingt in Zusammenhang stehen mit einem Rücktritt von seinen Forderungen (wenn die Akte schon geschlossen ist...).

Und 6 Wochen? So lang braucht die FIFA vielleicht allein um den Brieföffner zu finden...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben