G
Guest
Guest
Stimmt, das wäre wahrscheinlich so, als würde man einen Holländer für einen Deutschen halten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Japaner sind Koreaner ! Sag mal zu einem Japaner, daß Du ihn für einen Koreaner hältst, dann lernst Du ganz schnell laufen![]()
Warum die FIFA? Weil der Villar vorher in Asien gespielt hat. Da hat die DFL bzw der DFB rein gar nichts mit am Hut!
Klar, andererseits könnt die DFL/B ihn ja auch berechtigen zu spielen, oder net?
solange der von anzugebenen verein net auf die TL setzt gehts wohl net...
Jetzt kommen mer der Sach schon näher. Hoffentlich können wir da nen Schadensersatz rausschlagen, das sollte ja schon aufgrund des unmöglich späten Zeitpunkts der Nichtfreigabe das Mindeste sein!
Na das zeigens die Schlitzaugen den Butterstinkern ( so nennen die uns )Also ich versteh das nicht ganz: Fakt ist doch, dass der Vertrag ausgelaufen ist laut Villar. Sprich der Spieler ist nicht an einen Verein gebunden und kann machen, was er will. Ein Verein kann ja nicht das Recht haben, einem Spieler keine Freigabe zu erteilen, obwohl dieser Verein für einen Spieler nicht mehr einen Cent bezahlt.
So wie ich das vermute, ist dies ein Fall wie bei Moussa, die Schlitzaugen berufen sich auf einen Vertrag, irgendeine Klausel und geben an, dass Villar bei ihnen noch zum Kader gehört, vielleicht nur, damit sie die Villarforderungen nach Geld nicht begleichen müssen, spich, dass sie sagen: Villar verzichte auf die Kohle oder wir machen da nene langwierigen Rechtsstreit raus.
der fck hat jetzt zu diesem fall die fifa eingeschaltet
Quelle:rpr1
Dem einzigen Vertragsamateur im Kader des Absteigers fehlt nach wie vor die Spielgenehmigung! Schuld daran, dass er gute Trainingseindrücke und Testspielleistungen vorerst nicht unter Wettkampfbedingungen bestätigen kann, ist der offensive Mittelfeldspieler weitgehend selbst. Zunächst legte der Brasilianer erst mit wochenlanger Verspätung seinen italienischen Pass vor, der Voraussetzung für die einjährige Amateurvereinbarung beim Zweitligisten war. Das war Mitte August. Die Probleme waren damit nicht vom Tisch. Weil Villar bei seinem ehemaligen Arbeitgeber Chunnam Dragons ausstehende Gehälter einzuklagen versucht, verweigern Klub und Koreanischer Fußballverband die Freigabe. Und das, obwohl der Vertrag Ende 2005 aufgelöst wurde.
Über das anhängige Verfahren war der FCK von seinem Spieler allerdings nicht informiert worden. So ist derzeit völlig offen, wann der Weltenbummler in Sachen Fußball (Südkorea, Salzburg, Pittsburgh, Virginia Beach, Sao Paulo) jemals für die Pfälzer spielt.
Oh Mann, das hört sich ja wirklich bitter an. Dann kann es sein, dass er seinen "Kredit" schon verspielt hat und nie für uns spielt
Wenn er, aus welchen Gründen auch immer, noch Ansprüche an seinen letzten Verein geltend machen möchte, dann kann ich das bedingt verstehen. Nicht so fair finde ich von Ihm, dass er diese Informationen bei seiner Bewerbung unterschlagen hat. Ich denke dann wäre es nicht so schnell zu einem Vertragsangebot gekommen. Unseren Leuten dafür die Schuld zu geben kann ich nicht einschätzen. Klingt irgendwie wieder etwas dilettantisch aber was soll man machen. Ich wüßte jetzt jedenfalls nicht, wie sie das hätten verhindern können. Vielleicht können mir die Vertragsexperten hier im Forum sagen, ob man so eine Klausel in einen Vertag einbinden kann, wenn die Freigabe, aus welchen Gründen auch immer, von seinem letzten Verein nicht vergeben wird,Villar selbst erläuterte: Nachdem mein Vertrag mit den Chunnam Dragons schon Ende des vergangenen Jahres ausgelaufen ist, bestehen meiner Meinung nach noch Ansprüche meinerseits an den Verein. Vermutlich ist das der Grund für das Verhalten der Chunnam Dragons und dafür, dass es bislang noch keine Freigabe gab.
Von mir als Fan bekommt er genau die 6 Wochen Zeit das zu regeln und dann legt er sich so ins Zeug, dass es sich gelohnt hat auf auf Ihn zu warten. Wenn es nach 6 Wochen keine Einigung gibt, muß er uns zu Liebe auf seine Ansprüche verzichten um die Freigabe zu erhhalten.
Für mein Empfinden wäre das nur fair !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.