Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

• Sieg FCK

Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    66
Wir haben mehr Baustellen, Sippel dürfte auch nicht so viel auf den Kasten kriegen, da wird eben schlecht verteidigt. Vorallem kommt Hoffenheim ständig zu chancen und im Hinspiel zu toren durch flanken auf den 1./kurzen Pfosten. Da kommen wir absolut nicht klar.

Aber der Schiri ist nicht dran Schuld... der FCK einfach schlecht... und es spielt die Falsche Mannschaft... Orban IV?? Zellner DM??? Wo ist Köhler und Simunic??? Warum spielt dieser Drazan??? Wo ist Weiser? Warum lässt der Trainer immer den Mo anspielen?? Ich sags doch... Franco Foda ist kein Trainer

Leider dürfen wir ihn jetzt noch ein weiteres Jahr in Liga 2 ertragen, oh bitte lieber Fussballgott lass uns das heute noch irgendwie gewinnen.
default_sad.png

Das Thema trainerwechsel ist immer noch aktuell. Aber nicht beim Vorstand. Obwohl das heute eigentlich ein Beleg für Unfähigkeit ist.

Man muss ja den Kauf von Drazan rechtfertigen, deshalb spielt er bestimmt heute. Woher soll der Junge die Bindung zum Spiel haben, wenn er selten gespielt hat?

So, der Kuchen wär gegessen. Aber wenn man dieses Spiel so sieht, bin ich mir nicht sicher, ob ich für ne Saison 1. Liga mit der Truppe bereit bin. Wir sind gegen den 16. völlig Wir brauchen einen neuen Torwart und einen neuen Trainer. Ansonsten ist das Spielermaterial ja eigentlich nicht schlecht.

Danke fuer deine private Nachricht. Die Frage 1. Liga musst Du nicht weiter thematisieren, hat sich erledigt
default_icon_razz.gif

Das schlimmste heute ist doch das Hoffenheim nicht mal übermächtig ist, die sind total verunsichert, mit ein bisschen mehr Spielkultur und geordneter Offensive, würden wir ohne Probleme 2-3 Tore schiessen.

Selbe Scheiss wie die ganze Saison über schon, die Fans sind top, die Mannschaft eigentlich auch motiviert, aber taktisch passt es einfach nicht, dass ist nicht mal 3 Liga Niveau!

Wo ist denn jonny? Der meckert ja lieber über kommerz und schiet-relegation. Anstatt über die wirklichen Schwachstellen zu diskutieren.

Sippel hat immerhin auch den Elfer gehalten, nach vorne ist es heute aber wieder ein Offenbarungseid. Warum Drazan von Beginn spielt? Idrissou ständig abseits, nur Dick mit ein paar Flanken. Hoffer und Weiser/Fortounis rein, wir müssen halt aufmachen - 3 Tore schießen wir sonst nicht.

Wenn wir nicht bis zur 60. Minute 2:1 führen wirds nichts mehr, weil dann die Luft weg sein wird und wir nur noch durch Glück oder standard in die verlängerung könnten mit nem 3... aber gut wenns nicht reicht muss man sich eingestehen das wir eben für die 1. Liga noch zu schwach sind. Finanziell wäre es natürlich super aber so zeigt man uns doch schon die Grenzen auf. Seh heut noch ein Frustfoul mit Rot.

Wenn ich unser "Konter-Aufbauspiel" aus der Abwehr heraus seh kommts mir hoch, da schiebt man den ball 1 meter zum nächsten rüber, immer wieder diese sinnlosen minipässe ohne bedrängniss die nur das spiel langsam mache.

Bunjaku fordert lautstark den Ball, nimmt ihn an und verliert ihn direkt wieder.

Hey Kölle Gast? So viel Langeweile? Wir können ja auch nichts dafür, dass ihr noch dümmer wart als wir. Also geh zurück in "dein" Forum, wenn du nur stänkern willst...

Die Aktion zeigte ja eben wieder, keine Eier... freie schußbahn und er spielt zu Bunjaku der den Ball verständelt... witz sowas. Nee lass mal mit der 1. Liga, so nicht.

Foda bleibt Trainer, somit wirds auch nächste Saison schwer ganz oben mitzuspielen.

Idrissou wird wohl gehen, ebenso Baumjohann und Weisser vermutlich auch, ist glaub nur die Saison ausgeliehen. Harmlose Flanken, Abstöße sind gefährlicher wie unsere Ecken, total berechenbar, keine unerwarteten Pässe. Keine Kreativität, nichts... ich hab heut noch keinen Torschuß gesehen.

Ich hoffe die Fans benehmen sich nach Ende des Spiels...

Hey Kölle Gast? So viel Langeweile? Wir können ja auch nichts dafür, dass ihr noch dümmer wart als wir. Also geh zurück in "dein" Forum, wenn du nur stänkern willst...

Wie gesagt, in 2 Wochen ist der Schmerz vergessen - wir hätten 0:8 verloren......

Zurück
Oben