Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

• Sieg FCK

Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    66
@ Duda

interessant wie du das jetzt beurteilen kannst, ohne die Mannschaft von nächster Saison zu kennen.

Wer bringt denn Leistung bei uns? Baumjohann und Idrissou, beide werden gehen. Und unser Etat wird nicht steigen in der nächsten Saison.

Naja draufgeschissen, klar ist frust dabei, wer nicht gefrustet ist dem geht das Spiel hinten vorbei...

Die Fans haben Bundesliga-Niveau, aus der Mannschaft nur ein paar wenige. Dann kommt eine Schiri dazu, der im Zweifel alles gegen uns pfeift, und dann haben wir eben keine Chance.

Das Altenheim rafft noch nicht mal, dass sie jetzt keine Zeit mehr schinden müssen. Schlimm, die fallen und stehen nie wieder ohne Hilfe auf. Wie Schildkröten, wenn sie auf ihren Panzer gerollt werden...

Ich bin schon wieder geil auf die neue Saison. Morgen könnt's von mir aus losgehen.

Sag ich doch, alles halb so wild...... Juli geht es wieder los....

Wat freu ich mich auf Doofdorf
default_icon_mad.gif

Leute, wir haben mit Hoppenheim die Arschkarte gezogen. Gisdol hat den Geldsäcken im richtigen Moment den Spaß am Fussballspielen zurückgebracht. Mehr als sich den Arsch aufreissen, kann man nicht. Natürlich hat der Gegner die klar bessere Mannschaft. Ich bin trotzdem traurig, daß ich heute nicht dabei bin. Geile Stimmung, Kompliment an unsere Fans im Stadion. Freue mich schon auf das YNWA. Wer es im nächsten Jahr mit versuchen will, soll bleiben. Alles weitere wird sich zeigen. FCK forever
default_icon_smile.gif

genau

5x diese ominösen Krämpfe im hin und rückspiel. Haben damit wohl etwa 20 Minuten in beiden spielen zusammen erschindet.

Wer bringt denn Leistung bei uns? Baumjohann und Idrissou, beide werden gehen.

Das ist auch meine Sorge. Immerhin ist Hoffenheim mit uns in einer Liga, aber so oder so wird es ein schweres Jahr. Der Etat muss sinken, anders als die Eintracht haben wir es auch mit aller Gewalt nicht direkt wieder hoch gepackt.

Oh man sind wir unfähig.. Und dann noch vom DFB beschissen zu werden ist ja die Krönung! Mich kann die erste BuLi nächste Saison, mich haben sie als Zuschauer verloren.. Wenn nur ein ausgewählter Kreis spielen darf und eh alles im Vornherein geklärt ist dann scheiss ich drauf. NUR DIE 2te LIGA!! AUF GEHT'S LAUTERN!!!
default_icon_evil.gif
:evil:

Ach was solls.....nächste Saison verstärken wir uns mit Spielern aus Österreich und dann gehts los!!

Das macht mir alles Angst.

Danke BvB,euer fett habt ihr ja bekommen.

Ganz ehrlich... Diese "Schuldzuweisung" kann ich absolut Null verstehen... Die haben alles so gemacht wie es sich gehört. Wir haben viel zu wenig Punkte für Platz 1-2 und der "Wunschgegner" DüDo war unfähig in einer Halbserie auch nur 10 Punkte zu machen. Watzke hätte Hoffe sicher mehr als gern rausgehauen

Ach was solls.....nächste Saison verstärken wir uns mit Spielern aus Österreich und dann gehts los!!
Das macht mir alles Angst.

Nicht lustig, Drazan sollte erstmal als Abschreckung dienen... aber vielleicht wirds ja noch was mit dem. Mal sehen.

@ tvo

ja die Betreuer mitgerechnet
default_icon_wink.gif

Die sollten bei den Besucherzahlen mal mitrechnen welche Fans die meisten km zu ihrem Stadion zurücklegen, da sind wir garantiert ungeschlagen Nr1 in ganz Deutschland

Einfach eine kackmanschaft mit kacktrainer Keine Ahnung von Taktik Team Geist und Fußball. Durch Glück in die reli gestolpert. Soll kuntz jetzt mal was gegen die Fans sagen. Macht er aber nicht. Warum auch. Die hässlichsten Urwald assis gewinnen bei uns. Wahnsinn wir sind rundum zufrieden mit dieser

scheiss Spielen nach ner scheiss Saison. Geil

Jeder, der hier den DFB oder die Dortmunder verantwortlich macht, hat irgendwas falsch mitbekommen. Wir waren jetzt beide Male deutlich schlechter als Hoffenheim, dazu kamen individuelle Fehler. Diese Mannschaft mit diesem Trainer ist nicht bereit für 1. Liga, dabei ist unser Kader deutlich stärker als der von Braunschweig. Wir haben einfach vorhandene Potenziale überhaupt nicht genutzt. Jetzt haben wir für die Runde endgültig verkackt, und für die nächste muss man die Lehren daraus ziehen.

Zurück
Oben