Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der Rheinpfalz: Trainer Rekdal: „Ich habe Jendrisek, der gut spielte, herausgenommen, Iacob habe ich nur aus taktischen Gründen drin gelassen, um gegen die guten Kopfballspieler der Münchner zu verteidigen. Er blieb nicht wegen seiner Leistung im Spiel."

ch zitiere hier auch nochmal die Aussage aus der RP.

Da stands doch 1:1 zu dem Zeitpunkt. Was war das Ziel ?

Den Punkt zu behalten ?

Ich greif nochmal diese Aussage auf. Hier zeigt sich meiner Meinung nach die ganze Unfähigkeit des KR. Iacob war derart konditionell überfordert. Der wäre ja nichtmal in der Lage gewesen innerhalb eines Spielzugs nach hinten zu kommen bzw. bei einem Standard im eigenen 16er den Ball zu erreichen.

Warum bringt er da bitte nicht Bohl für Iacob? Bohl ist schließlich wohl einer unserer besten Kopfballspieler

Gestern hat also KR zum wiederholten Mal beim Wechseln versagt.

Von daher ist nun der Verein an der Reihe: Bitte Wechseln. REKDAL RAUS !

Bei den Wechseln würde ich ihm auch einen Vorwurf machen. Da lief einiges falsch,das waren mehr oder weniger Panik-Wechsel.

Der PK zufolge hat er wohl ein anderes Spiel gesehen:

Für mich hing der Jendrisek schon völlig in der Luft,gut ist was anderes.

Auch den Sippel so da indirekt anzugehen,war als dermaßen schlecht. Sowas macht man intern und stellt nicht seinen eigenen Spieler an den Pranger.

Wie sagte Sippel doch so schön nach dem Spiel: "Habt ihr den Trainer in der PK gehört?!" Ich bin das Arschloch der Nation jetzt!"

Wie sagte Sippel doch so schön nach dem Spiel: "Habt ihr den Trainer in der PK gehört?!" Ich bin das Arschloch der Nation jetzt!"

eben.. das wäre allein schon ein grund für mich, rekdal zu kicken.. sry, aber wie kann ich eien der besten spielr der saison,so demontieren ??? vor allem, wenn der eh schon mit den nerven unten durch is,und hemmungslos am weinen is ? ganz großes kino coach.. motivieren kann er nicht, aber es muss die spieler net noch demontieren..

ich dachte eigentlich ich kriege diesen thread wieder direkt geschlossen, aber scheinbar dreht sich der wind so langsam. die pro-rekdal avatars werden auch seltener. ich frage mich langsam auf was wir eigentlich noch warten sollen? aus den letzten 4 spielen gabs 1 punkt. wir werden mit diesem trainer 100% absteigen. weil er eine spielerisch gute mannschaft nicht zum erfolg führen kann.

bevor wir den trainer entlassen, sollte wir erst mal den entlasse, der für den ganzen mist verantwortlich ist. den GÖBEL!!! Wer hat denn diese ganzen unfähigen in den verein geholt? Ich bin mir sicher, dass wenn Fuchs von anfang an die Sache in die Hand genommen hätte, wir jetzt nicht da unten stehen würden! Schjönberg war ein Fehler, Fuchs hätte es gleich machen sollen - wir sehen ja was er für Spieler geholt hat (Weigelt, Mendjeck) und dass die auch was können!

Weiß jemand was Rekdal bzgl. Sippel gesagt hat?

in der rp stand was.. aber nur dass er sich wegen dem rückpass von bernier aufgeregt hat und dass sippel den ball dann net richtiug getroffen hat... aber eigentlich nix negatives über ihn

@bill: in dr RP stand was von: bernier macht den fehler und sippel haut drüber. dabei ist nicht ganz ersichtlich ob er das von sippel wertend meint oder mit dem schicksal hadernd.

für sippel klingt das natürlich so und so scheiße.

Kjetil ist dann wohl Geschichte: http://www.fck.de/content/aktuell/news/13488_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/13488_scrolltext.html
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben