G
Guest
Guest
Mal ehrlich, wer glaubt denn noch wirklich, dass Rekdal Weihnachten in KL erlebt ?
Lieber direkt handeln und mit Funkel weiter machen.
Rekdal mag nett sein, macht aber zu viele Fehler. Die Auftellungen kann doch keiner mehr nachvollziehen (z.B. offensiv über aussen ohne kopfballstarken Stürmer)...immer neue Aufstellungen, jeder spielt überall - Macho hat Glück, dass er in Athen ist, sonst müßte er noch im Sturm spielen. Ein schneller Schnitt und mit den Spielern vom letzten Jahr weitermachen......
Hier ist ja wieder einer, der zum Thema zurück findet !
Die Meinung teile ich nicht, aber zu den Fakten:
Über die Spieler - verunsichert, nicht optimal trainiert
Über den Vorstand - Der Druck muss fast unerträglich sein, aber darüber kann ich mir kein Urteil erlauben
über den Trainer - hab ihn bei seiner Arbeit beobachten können und sehe einen Mann, der wie gelähmt auf bessere Zeiten wartet - Er braucht Hilfe, aber keinen Abschuss ( wenn er hinwirft, wird es nur noch schwieriger - wurde in den anderen Themen - hier - sehr deutlich )
Sein Trainerteam (ausser Gerry ) kann ihm offensichtlich nicht die Unterstützung oder den Sachverstand bieten, den er bräuchte.
Was hier nicht gebraucht wird (trotz Jugend und Unerfahrenheit) sind Kinderpsychologen oder Fußball-Lehrer die mit dem Leistungsstand unserer Profis nicht klar kommen !?