This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja.. und ich wiederhol mich auch gerne: ein unternehmen, das vor dem konkurs steht würde auch nicht den geschäftsführer jedes halbe jahr wechseln, weil genau DAS wäre der sichere weg in den konkurs bzw. die insolvenzWiederhole mich hier noch mal.
Zitat Otto Rehagel : Auf die Frage, warum er ältere , erfahrerne Spieler bevorzugt. Ein Unternehmen, das vor dem Konkurs steht, würde
nie 2 Lehrlingen die Rettung überlassen.
Höre hier immer nur, daß nächste Spiel, daß nächste Spiel, Geduld Geduld !
Wer hat die Vorbereitung gemacht?
Wer hat diese Spieler geholt?
Wer trainiert sie?
Warum spielte eigentlich Ouattara nicht?
Mir tun nur noch die Fans leid, die sich von Ihrem sauer verdienten Geld
eine Dauerkarte gekauft haben,und sich von der Mannschaft eine Leistung
ansehen müssen, für die sie von ihrem Arbeitgeber schon längst die
Kündigung erhalten hätten.
ich sag ja garnicht das man ewig an einem trainer festhalten muss..CT - Also immer weiter so ?
ich sag ja garnicht das man ewig an einem trainer festhalten muss..
aber ich muss ihm doch eine realistische chance geben sein konzept zu
verwirklichen..
CT - Also immer weiter so ?
Zu einem Zeitpunkt wie diesem MUSS etwas geändert werden ganz egal was in der Hoffnung, dass die Mannschaft dadurch neues Leben bekommt. Glaubt hier jemand wirklich, dass Rekdal den freien Fall auffangen kann und dass irgendwann alles gut wird? Ich absolut nicht. Die Mannschaft wird fallen und fallen und fallen. Da bringt Geduld auch nichts es muss etwas geschehen. Notbremse ziehen und zur Not soll Lutz den Trainerposten übernehmen schlechter kann es nicht werden.
Das etwas passieren muss, steht wohl außer Frage!
Aber warum so phantasielos immer den Kopf des Trainers fordern?
Könnt ihr euch noch an vergangenes Jahr erinnern, als Deutschland im Freundschaftsspiel (kurz vor der WM) sang- und klanglos untergegangen ist und jeder gemeint hatte, dass wir die Vorrunde nicht überstehen? Was haben Klinsi und Löw gemacht? Seltsame Spielchen mit seltsamen Amerikanern. Reine Psychotricks! Jeder hat darüber gelacht oder sich zumindest gewundert. Aber diese "Tricks" haben anscheinend ihre Wirkung nicht verfehlt.
Wir müssen dies Abwärtsspirale in Lautern endlich durchschneiden!!! Vielleicht wären da solche "Psychospielchen" nicht das Schlechteste!
Ja, Rothaut, dann mal dich mal an, nimm deinen Totempfahl und fahr zu diesen Bleichgesichtern, auf dass sie Farbe bekonmmen.![]()
Ich fürchte, dass sich der FCK solche Typen wie sie der Klinsmann hatte nicht leisten kann. Irgendein Feld-Wald-Wiesen-Psychologe wird da nichts reißen können.
das würde ich ihm auch als "fehler" ankreiden..Das Problem ist nur, dass er sich nach dem Paderborn-Spiel von seinem propagierten Konzept mit Pressing und Offensivfußball öffentlich verabschiedet hat. Und danach ist es mit neuem (?) Konzept noch schlimmer geworden.
Ach ja: Zu Not mit Rekdal in die 3. Liga!!
Sicher, aber er wird auch erkannt haben, dass das Potential dazu einfach fehlt: Bugera kann nur hoch und weit kloppen, Demai kann keinen Gegenspieler unter Druck setzen, Bohl nimmt sich 15-20 Minuten Auszeit, Jendrisek kann den Ball nicht stoppen, Bernier die Stürmer nicht in Position bringen oder gefährlich anspielen... ich würde mir wünschen, dass das nur Momentaufnahmen sind, aber diesbezüglich zweifel mittlerweile schon. Viel schlimmer finde ich manche Personalentscheidung, Reinert hat sich in den 45 Minuten gestern nichts vorzuwerfen, wenn der Schiedsrichter auf der Höhe gewesen wäre, hatten zwei Gegenspieler bereits Gelb gehabt - warum einen quirligen Mittelfeldspieler rausnehmen und den wuchtigen Ziemer bringen, der hauptsächlich von Flanken lebt? Wieso keinen Ouatarra stellen, wenn Kotysch und Diarra doch nur "Notnägel" sind? Warum kein deutliches Zeichen nach dem (ebenfalls schwachen) Freiburg-Spiel an vermeintliche "Führungskräfte" wie Bugera oder Bernier? Warum holt man einen defensiven Mittelfeldspieler wie Hansen (der auch durchaus Qualitäten haben kann), während man Lehmann oder Riihilahti vergangene Saison (als der Aufstieg eh schon verspielt war, Schönheim aber schon angestellt war, Rekdal als Trainer feststand und angeblich alle Spiele analysiert werden sollten) abgegeben hat, ohne sie auch nur ansatzweise mal zu testen?Das Problem ist nur, dass er sich nach dem Paderborn-Spiel von seinem propagierten Konzept mit Pressing und Offensivfußball öffentlich verabschiedet hat. Und danach ist es mit neuem (?) Konzept noch schlimmer geworden.
Auf jeden Fall.
Ich bin mal gespannt wielange es noch dauert bis es heißt "Wir machen einen ganz neuen Anfang in Liga 3". So richtig mit Euphorie und Aufbruchsstimmung.
Wir brauchen wieder Visionen. Warum nicht in Liga 4 oder 5 ganz frisch anfangen? Da gewinnen wir wenigstens mal wieder das ein oder andere Spiel.
Und was ist mit Leuten wie Simpson??? Der hat letzte Saison ein absolut geiles Tor gemacht. Der Junge kann was. Wieso spielt der nicht?![]()
Bevor du dich weiter aufregst, ich glaub Simpson is noch verletzt
Ich würd sagen, simpson spielt nicht, weil er sau lang am knie verletzt war und jetz erst wieder angefangen hat mitzutrainieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.