reddevil06
Active Member
doch, man hat dann nämlich noch weniger Geld.
Ich glaube mit ein wenig Verstärkung kann es Rekdal schaffen.
das hat er ja mit hansen bewiesen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
doch, man hat dann nämlich noch weniger Geld.
Ich glaube mit ein wenig Verstärkung kann es Rekdal schaffen.
oha, rekdal soll zurückgetreten sein, der saß doch gerade noch bei flutlicht, oder ?
das hat er ja mit hansen bewiesen...
Bist du dir da so sicher?
oha, rekdal soll zurückgetreten sein, der saß doch gerade noch bei flutlicht, oder ?
Ich habe weiter oben bereits geschrieben, was ich davon halte, dass ein Spieler nach 2 Wochen regelrecht fertig gemacht wird. Das ist übrigens eines unserer Hauptprobleme!
ja.
oder was wäre für dich schlimmer,als auf einem abstiegsplatz zu stehen?
na ja, nach dem 34. Spieltag auf einem Abstiegsplatz zu stehen wäre schlimmer!
jetzt hör aber blos auf...
als hansen gespielt hat,da hat ihn jeder hier runtergemacht und von dir hab ich hier auch nicht das gegenteil gehört.
aber jetzt,wo er nicht mehr spielt und wir trotzdem verlieren,da kommen wieder einige und sagen,dass man ihm mehr zeit geben sollte und er ja doch ein so toller fußballer wäre...![]()
das ist doch echt schon lächerlich!!!
Vielleicht bekommst du das negative Karma für die Beleidigung eines Spielers, der heute keinen Meter weniger als Bellinghausen gelaufen ist, dem man in bezug auf Einsatz absolut nichts vorwerfen kann!
ich habe aber keinen spieltag dazu geschrieben...![]()
nein,jetzt mal im ernst, aber ein echtes vorankommen der mannschaft kann man doch wirklich nicht sehen.
ich würde mir auch nix mehr wünschen,als das wir mit rekdal die kurve bekommen.
aber irgendwie fehlt mir immer mehr der glaube daran.
natürlich ist er sympatisch,aber wenn ich sehe,dass heute,nach 25min ein spieler und mitte der 2. halbzeit zwei spieler gleichzeitig am boden liegen und wadenkrämpfe haben,dann bezweifel ich so langsam die trainingsarbeit des trainers...
Hmmm, Super-Moderator Johnny äußerte vorhin, die Spieler seien zu dumm zum Scheißen. Ich nenne einen Spieler eine Pflaume und bekomme dafür negatives Karma. Wird hier evtl. ein KLEINES bisschen mit unterschiedlichem maß gemessen?
der spätere spielverlauf wiederlegt deine theorie.in den ersten 65 min. gab es auch ja nichts zu reagieren, weil es gut lief. und reinert war ausgepumpt und neubauer der wechsel auf der gleichen position.
der spätere spielverlauf wiederlegt deine theorie.
och komm, rekdal sagte selbst das er dagegen war das runström den elfer schiesst, weil ihm nichts gelang. warum war er dann noch auf dem platz?wie geschrieben , in den ersten 65 minuten gab es keinen grund zu reagieren !
och komm, rekdal sagte selbst das er dagegen war das runström den elfer schiesst, weil ihm nichts gelang. warum war er dann noch auf dem platz?
Hatte Rekdal beim DSF-Interview Tränen in den Augen?
Heute hat er mir (zum ersten Mal) so richtig leid getan. Was soll der arme Trainer machen, wenn es so läuft?
Naja, immer noch besser als hätte es in St.Pauli und gegen Jena jeweils ein 0:0 gegeben!
Laut Meldungen im SWR, wird der Verein an Trainer Rekdal festhalten.
Bin mal gespannt wie es aussieht nach der Niederlage in Köln. Ich gehe aber davon aus, das man sich einen Trainerwechsel auch einfach nicht leisten kann. Wie die Bildzeitung berichtet musste Toppi wegen der Finanzen auch LT absagen.
immer weiter so. was muss den noch passieren, das man endlich reagiert? ich denke wir waren uns vor den spielen gegen pauli und jena einig? es mussten mind. 4 eher 6 punkter her.
es wurde nicht geschafft. wie lange wollen wir rekdal noch die chance geben?
naja, im mai ist der spuck ja zu ende! hoffentlich! ich rege mich über diesen kapserverein fck nicht mehr auf!
ich glaube es ist so wenig kohle da, das sie nicht mehr ein und aus wissen. in jedem seriösen verein wäre der trainer schon längst gefeuert worden. 3 siege in 15 spielen bei einem verein der in den nächsten 3 jahren aufsteigen will, sprechen eine deutliche sprache. laut rekdal hat die mannschaft in der pause schon vorbereitungen für die feier nach dem spiel getroffen und er wollte auch nicht das runström schiesst. hört sich das nach einem trainer an der seine mannschaft noch im griff hat? stellt man sich so eine respektsperson vor? laut rekdal kann hansen nicht mit demai spielen, warum wurde er dann für 750 000 verpflichtet? ich finde rekdal sehr sympatisch, aber seine momenentane arbeitsstelle überfordert ihn. die mannschaft ist eine wundertüte(auch in st. pauli) und eine handschrift des trainers ist nicht erkennbar. aber ohne kohle keinen guten trainer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.