Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bei 100 millonen auf der hohen kante würdest über mourinho nach denken, gib's zu
default_wink.png

und wenn das stimmen sollte, mit den "feiern" in der Halbzeitpause (wo kommt das gerücht wieder her), dann müßten die am mo. mit der peitsche durch die innenstadt getrieben werden.. ich bin fassungslos, wenn da igendwas dran sein sollte..

wir sind de fck, net bayern münchen...

das wäre in der tat unfassbar.

naja, mourinho find ich irgendwie geil, auch wegen seiner arroganz.. aber selbst wenn es ne möglichkeit gäbe, dann hät ich doch beispielsweise lieber einen berger..
default_icon_wink.gif

naja, mourinho find ich irgendwie geil, auch wegen seiner arroganz.. aber selbst wenn es ne möglichkeit gäbe, dann hät ich doch beispielsweise lieber einen berger..
default_icon_wink.gif
du hast schon recht. es ist natürlich eine wirtschaftliche entscheidung, wobei wir aber den "point of no return" nicht verpassen dürfen. kurz vor knapp werden sie dann zocken in der vorstandsetage, dann besorge ich mir valium.

Rekdal wird gehen und wir werden trotzdem absteigen. Der FCK ist derzeit einfach der peinlichste Verein im deutschen Profifussball. Und deshalb wird er nächstes Jahr auch insolvent sein.

Was ein Auftritt in Flutlicht: Hätte, wenn und aber....!

Der hat keinen Plan, wie es weitergehen soll.

also auf mich hat er im interview nen guten eindruck gemacht. ich bin der meinung man sollte an ihm festhalten. es war aber nicht nur der auftritt bei flutlicht ausschlaggebend.

Ich reime mir zwischen den Zeilen der Worte heute folgendes zusammen:

Die bedingungslose Rückendeckung seitens des Vorstands gibt es nicht (mehr), Bauckhage (Göbel war heute exakt 2 Sekunden im Bild und wurde im Nebensatz erwähnt - Thema "starker Mann") sagte selbst, dass er jetzt keine "Bauchentscheidungen" treffen wolle und der Flutlicht-Kommentator (der wie ich meine gute Fragen stellt), hat von einem Treffen zwischen Rekdal und dem Vorstand am heutigen Abend geredet, wonach er zumindest (!) bis zum Köln-Spiel bleibt.

Rekdal selbst, so scheint es mir zumindest, hat auch verstanden, was die Gunst der Stunde geschlagen hat, stellt sich nicht mehr vor die Mannschaft, spricht (möglicherweise ja auch vollkommen zurecht) das chaotische Umfeld, den ungenügenden finanziellen Spielraum (den er mit dem 750.000€-Mann möglicherweise selbst mitgetragen hat) und die zittrigen Nerven an - wenn ich einige Ausschnitte der Sendung ohne Hintergrundwissen geschaut hätte, dann hätte ich ihn glatt für den Ex-FCK-Trainer gehalten, der im Nachhinein erklärt, warum man ihn entlassen hat.

Deshalb läuft es meiner Meinung nach darauf hinaus, ob und was er in Köln am kommenden Montag holt, wir werden sehen.

Was ein Auftritt in Flutlicht: Hätte, wenn und aber....!
Der hat keinen Plan, wie es weitergehen soll.

Eigentlich wollte ich Menschen wie dich ignorieren. Es gelingt mir nicht! Ich hoffe für dich, dass du lediglich ein Troll bist, der provozieren will. Andernfalls wärst du nämlich ein armer bemitleidenswerter Mensch, der so viel Hass in sich trägt, dass du dich wahrscheinlich sogar selbst hasst.

Dieser Trainer ist realistisch und abgezockt im positiven Sinne. er ist der richtige Trainer für uns. Er hat keine Angst vor Menschen wie dir, er schleimt nicht, legt den Finger in die Wunde, ist eigensinnig wie Rehhagel und Feldkamp und ganz sicher ein Typ. Er wird es schaffen. Der Mann hat klare Ansagen gemacht.

Also man kann ja Rekdal so einiges nachsagen. Aber er hat wie ich finde einen sehr guten Auftritt im Flutlicht hingelegt. Vorallem war es ein ehrlicher und sympatischer Auftritt.

Recht hat er mit Sicherheit das der FCK für einen Trainerwechsel eigentlich kein Geld hat, und dieses nicht vorhandene Geld lieber in neue Spieler stecken sollte.

Also fand das Interview an sich auch ganz gut von ihm, glaube aber wenn gegen Köln nicht ein Wunder geschieht, dann wird er wohl gehen. Leider
default_icon_sad.gif

Aber angeblich ist die Mannschaft ja so zufrieden mit ihm jetzt müssen sie für IHREN Trainer kämpfen.

Eigentlich wollte ich Menschen wie dich ignorieren. Es gelingt mir nicht! Ich hoffe für dich, dass du lediglich ein Troll bist, der provozieren will. Andernfalls wärst du nämlich ein armer bemitleidenswerter Mensch, der so viel Hass in sich trägt, dass du dich wahrscheinlich sogar selbst hasst.
Dieser Trainer ist realistisch und abgezockt im positiven Sinne. er ist der richtige Trainer für uns. Er hat keine Angst vor Menschen wie dir, er schleimt nicht, legt den Finger in die Wunde, ist eigensinnig wie Rehhagel und Feldkamp und ganz sicher ein Typ. Er wird es schaffen. Der Mann hat klare Ansagen gemacht.

Dass man sich so beschimpfen lassen muss, wenn man nicht ständig alles schön redet. In diesem Forum MUSS man ja für Rekdal sein, damit man nicht von irgendwelchen Top-Fußballkennern ständig beleidigt wird.

Ist euch mal aufgefallen, dass fast alle Rekdalgegner einen Überhang an negativem Karma haben? Entweder wir sind alle besonders assi oder die Pro-Redkal-Fraktion ist ein bisschen intolerant.

.....legt den Finger in die Wunde, ist eigensinnig wie Rehhagel und Feldkamp und ganz sicher ein Typ. Er wird es schaffen. Der Mann hat klare Ansagen gemacht..........

wie bist du zu dieser erkenntnis gelangt. welche emphirische erfahrungen liegt sie zu grunde? hast du insider informationen? hat das ganze etwas mit fussball zu tun?

Man soll aus Fehlern lernen, heißt es doch immer.

Wie viele Trainerwechsel hat es denn in den letzten Jahren gegeben? Und wozu hat es geführt? Wir sind immer weiter runtergerutscht!!

Wenn das Geld nicht für einen neuen Trainer sondern für einen neuen Spieler ausgegeben wird und Rekdal Verstärkung bekommt, bin ich mir sicher, dass er es schaffen wird.

ich fande das interview in flutlicht, im großen und ganzen, ganz ok.

aber rekdal hat schon ziemlich um seinen job gebettelt und das war nicht sehr selbstbewußt

Man soll aus Fehlern lernen, heißt es doch immer.
Wie viele Trainerwechsel hat es denn in den letzten Jahren gegeben? Und wozu hat es geführt? Wir sind immer weiter runtergerutscht!!

Wenn das Geld nicht für einen neuen Trainer sondern für einen neuen Spieler ausgegeben wird und Rekdal Verstärkung bekommt, bin ich mir sicher, dass er es schaffen wird.

Wer aus Fehlern lernt, würde nicht immer wieder so seltsam wechseln, Runström weitere Elfmeter schießen lassen, Demai aufstellen...

Wer aus Fehlern lernt, würde nicht immer wieder so seltsam wechseln, Runström weitere Elfmeter schießen lassen, Demai aufstellen...

Rekdal wollte doch selbst nicht, dass Runtröm schießt

gegen St. Pauli hat demai finde ich ganz gut gespielt sogar vom kicker ne 2.5 bekommen), ich hätte ihn auch aufgestellt (außerdem: viele Alternativen gab es nicht!)

Aber angeblich ist die Mannschaft ja so zufrieden mit ihm jetzt müssen sie für IHREN Trainer kämpfen.
Das kommt mir irgendwie so vor, dass er anscheinend doch nicht der "harte Hund" ist, für den man ihn hält (würde eventuell auch erklären, warum die letzte Viertelstunde die Hälfte stehen k.o. war) und die Mannschaft insoweit Angst hat, mal einen richtigen Schleifer vorgesetzt zu bekommen. Jedenfalls finde ich es erstaunlich, dass es praktisch keine kritischen Töne aus der Mannschaft gibt (die ja nicht unmittelbar gegen den Trainer gehen müssen), sondern gebetsmühlenartig dieses "Trainer und Arbeit sind toll", "heute leider Pech und Unglück gehabt", "Serie muss gestartet werden" runtergeleiert wird.

Dass man sich so beschimpfen lassen muss, wenn man nicht ständig alles schön redet. In diesem Forum MUSS man ja für Rekdal sein, damit man nicht von irgendwelchen Top-Fußballkennern ständig beleidigt wird.

Bist du es? Leuten wie ihr habt auch gegen Feldkamp und Rehhagel gestänkert. Für die Jüngeren: Ja, auch diese Trainer mussten sich wütende Pfiffe gefallen lassen.

Wer glaubt, nach einer Rekdal-Entlassung wird es besser, täuscht sich. Toppmöller ist jetzt da, kann im Winter hoffentlich 1-2 Spieler verpflichten, der Vorstand wurde de facto entmachtet. Das waren die eigentlichen Baustellen.

Ich ertrage es nicht mehr. Warum hat man nicht König damals gehalten, Daham gehen lassen, den überragenden Lexa zu den Amas verbannt usw..

Neuzugänge werden nach 2 Wochen fertig gemacht. Typisch ist das Beispiel Hansen. Der Junge tut mir leid, ich bin sicher er könnte uns sehr helfen. Nehmt euch ein Beispiel an Bremen. Die bezahlen 8 Millionen für einen Mann, der Schlafprobleme bekommt, obwohl er Millionen verdient und dies einem Profi in euren Augen natürlich nicht passieren darf. Werders Führung und Werders Fans werden ihn aber wieder aufbauen, auch wenn es ein halbes Jahr oder länger dauert. Jendrissek wurde von euch bereits als Fehleinkauf abgestempelt. Wie alt ist der Junge? Wie viele Scorerpunkte hat er bereits?

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Rekdal wollte doch selbst nicht, dass Runtröm schießt
gegen St. Pauli hat demai finde ich ganz gut gespielt sogar vom kicker ne 2.5 bekommen), ich hätte ihn auch aufgestellt (außerdem: viele Alternativen gab es nicht!)

Dann muss ich als Trainer genügend Autorität haben, festzulegen, wer schießt. Und da darf sich diese Pflaume dann auch nicht unerlaubt den Ball holen.

Ich stehe wie 4Everlautrer auch vor und nach dem Kölnspiel 100%ig hinter Kjetil Rekdal. Der wird's schon schaffen. Dafür könnt ihr mich jetzt schlachten
default_wink.png

wie bist du zu dieser erkenntnis gelangt. welche emphirische erfahrungen liegt sie zu grunde? hast du insider informationen? hat das ganze etwas mit fussball zu tun?

Ist mein Bauchgefühl! Wird dir nicht genügen, aber der Mann ist mir hochsympathisch und ich bin mir sicher, dass er Ahnung von Fußball hat.

Dies sage ich , obwohl ich mir Sforza als Trainer gewünscht habe.

Toppmöller und er könnten ein prima Team werden. Was macht euch so sicher, dass es bei einem anderen Trainer besser wird?

Dann muss ich als Trainer genügend Autorität haben, festzulegen, wer schießt. Und da darf sich diese Pflaume dann auch nicht unerlaubt den Ball holen.

Vielleicht bekommst du das negative Karma für die Beleidigung eines Spielers, der heute keinen Meter weniger als Bellinghausen gelaufen ist, dem man in bezug auf Einsatz absolut nichts vorwerfen kann!

Ist mein Bauchgefühl! Wird dir nicht genügen, aber der Mann ist mir hochsympathisch und ich bin mir sicher, dass er Ahnung von Fußball hat.
Dies sage ich , obwohl ich mir Sforza als Trainer gewünscht habe.

Toppmöller und er könnten ein prima Team werden. Was macht euch so sicher, dass es bei einem anderen Trainer besser wird?

weil es schlechter nicht mehr werden kann!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben