Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder macht Fehler...Rekdal hat heute einige gemacht, aber alles in allem muss man feststellen, dass es in der Mannschaft stimmt...und das ist die Hauptaufgabe des Trainers...letztendlich liegt es an der Mannschaft, das auf dem Platz umzusetzen, was der Trainer ihr vorgibt...und das war heute wieder einmal nich der Fall...was uns fehlt ist ein gestandener, erfahrener Spieler, der das Spiel beruhigen kann, so wie heute nach dem verschossenen Elfer.
Wenn wir einen solchen in der Winterpause bekommen und vielleicht noch einen, der keine 5 Chancen für ein Tor braucht, dann seh ich ziemlich gelassen in Richtung Zukunft....und zwar MIT REKDAL !!!!

ich weiß nicht wo du sehen willst,dass es in der mannschaft stimmt...
default_icon_rolleyes.gif

Die letzten 3 Spiele haben das mMn deutlich gezeigt...sie spielen zusammen, erarbeiten sich Chancen, machen sogar wieder Tore...

Aber wie schon gesagt...nach so einem Spiel wie heute MUSS man als Gewinner vom Platz gehen...und das wäre man auch mit 1/2 gestandenen Spielern!

bei nur 15 punkten nach der vorrunde, wird kein verantwortlicher das risiko eingehen und rekdal weiterwerkeln lassen. es zählen einfach die punkte gegen direkte konkurenten und da tun wir uns unerklärlich schwer. der ivanauskas reagiert nach 22 minuten und nimmt die erste auswechslung vor. rekdal sagt das er den spielverlauf in der halbzeit kommen gesehen hat, warum reagiert er den nicht?. das ganze wirkt hilflos.

Die letzten 3 Spiele haben das mMn deutlich gezeigt...sie spielen zusammen, erarbeiten sich Chancen, machen sogar wieder Tore...
Aber wie schon gesagt...nach so einem Spiel wie heute MUSS man als Gewinner vom Platz gehen...und das wäre man auch mit 1/2 gestandenen Spielern!

Genau so siehts aus!!! Man kann mit einer Mannschaft die komplett aus Pampersbombern besteht halt keinen "Krieg" gewinnen!

bei nur 15 punkten nach der vorrunde, wird kein verantwortlicher das risiko eingehen und rekdal weiterwerkeln lassen. es zählen einfach die punkte gegen direkte konkurenten und da tun wir uns unerklärlich schwer. der ivanauskas reagiert nach 22 minuten und nimmt die erste auswechslung vor. rekdal sagt das er den spielverlauf in der halbzeit kommen gesehen hat, warum reagiert er den nicht?. das ganze wirkt hilflos.

wow hat er da wirklich gesagt?

dann kann es echt nur noch eine möglichkeit geben...

rekdal sagt das er den spielverlauf in der halbzeit kommen gesehen hat, warum reagiert er den nicht?. das ganze wirkt hilflos.

FALSCH...

...er hat die Mannschaft gewarnt, dass das Ding noch nich gegessen ist...

Mehr kann er als Trainer nun mal nicht machen!

Genau so siehts aus!!! Man kann mit einer Mannschaft die komplett aus Pampersbombern besteht halt keinen "Krieg" gewinnen!

aber wer hat diese mannschaft zusammen gestellt?

ich glaube nicht,dass er eine altersbegrenzung hatte, bei seinen neuverpflichtungen...

aber wer hat diese mannschaft zusammen gestellt?
ich glaube nicht,dass er eine altersbegrenzung hatte, bei seinen neuverpflichtungen...

Nein... da hast du recht... aber wenn man die Kommentare im Umfeld und z.T. hier im Forum hört... da sind doch alle der Meinung das ein 25-jähriger besser ist als ein 30-jähriger und ein 20-jähriger besser als ein 25-jähriger. Wir reden uns doch schon seit Saisonbeginn in einen "junge-Talente-aus-eigener-Region-Wahn". Der Druck von außen ging immer in diese Richtung

wenn nächste woche jena daheim gegen augsburg gewinnt und wir verlieren in köln sind wir 17 damit gehts dann in die winterpause......buchholz wird dann reagieren, sofern er die jhv überlebt. da helfen die ganzen treuebekundungen nichts.

default_icon_surprised.gif
das spiel war zwar ganz ok, aber wenn wir ehrlich sind, dann hätten wir auch nicht in st. pauli gewonnen,wenn deren torwart einen besseren tag gehabt hätte.

ähnliches sagen die Aachener auch von dem Spiel gegen uns. Nur sagen die, dass sie nicht gewonnen hätten, wenn unsere Stürmer einen besseren Tag gehabt hätten. Auch wir hatten schon Pech in dieser Spielzeit. (und jetzt bitte nicht wieder alles rumdrehen, denn ich will damit nicht sagen, dass wir nur Pech hatten und nur deshalb verloren haben!!)

Rekdal ist angezählt. Es geht in dieser Situation m.E. nicht mehr um einzelne Entscheidungen und Fehler, sondern darum, dass der Trainer, ganz gleich wie viel oder wenig Schuld ihn an der Misere trifft, wohl nicht mehr erreichen kann...

Und faktisch ist er ohnehin längst entmachtet: Gewinnen wir, liegt's an Toppi, verlieren wir, liegt's an Rekdal.

das spiel war zwar ganz ok, aber wenn wir ehrlich sind, dann hätten wir auch nicht in st. pauli gewonnen,wenn deren torwart einen besseren tag gehabt hätte.

Ja also... hätte, wenn und aber... wir hätten auch in Pauli 2:0 führen müssen anstatt einem Rückstand hinterher zu laufen. Wir waren bis zum 2:0 klar überlegen. Verstehst du... deswegen interessiert dieses hätte, wenn und aber Spielchen net. In Pauli hat einfach eine total intakte Mannschaft völlig verdient 4:3 gewonnen!

Rekdal ist angezählt. Es geht in dieser Situation m.E. nicht mehr um einzelne Entscheidungen und Fehler, sondern darum, dass der Trainer, ganz gleich wie viel oder wenig Schuld ihn an der Misere trifft, wohl nicht mehr erreichen kann...
Und faktisch ist er ohnehin längst entmachtet: Gewinnen wir, liegt's an Toppi, verlieren wir, liegt's an Rekdal.
wenn überhaupt, hilft eigentlich nur ein sieg in köln, wenn dem nicht so ist, ist es aus.

ähnliches sagen die Aachener auch von dem Spiel gegen uns. Nur sagen die, dass sie nicht gewonnen hätten, wenn unsere Stürmer einen besseren Tag gehabt hätten. Auch wir hatten schon Pech in dieser Spielzeit. (und jetzt bitte nicht wieder alles rumdrehen, denn ich will damit nicht sagen, dass wir nur Pech hatten und nur deshalb verloren haben!!)

ich brauch nicht alles umzudrehen,das machst du ja schon...

ich brauch nicht alles umzudrehen,das machst du ja schon...

ich habe dies nur an einem anderem Beispiel gezeigt um zu zeigen, dass man das nicht allgemein sagen kann (dass es in der mannschaft nicht stimmt), denn wir hatten auch Spiele, die ganz gut waren. So hast du eines und ich ein Beispiel gebracht. Hingegen, dass mit dem Pech meinte ich eben (im Gegensatz zu dir) nicht allgemein, sondern nur auf dieses Spiel bezogen.

@frankenthaler:

du bist auch ein schwätzer, jetzt aufm broni rumzuhacke.. du hasts gepackt.. *roll* da gabs weis gott andere luschen...

und was kann der trainer machen, wenn wir normalerweise zur halbzeit 5:0 führen MÜSSEN, aber die mannschaft so hohl ist,und sogar elfer verschießt ? kann da der trainer was für ? oder diese bauer und kiddies in der kurve, die urplötzlich nachm 2:0 keinen bock mehr gehabt haben, stimmung zu machen...

Eigentlich ist doch alles ganz einfach. Der Trainer muß als verantwortliche Führungskraft den Kopf hinhalten. DieEinkaufspolitik, zusammen mit Schjönberg war nix. Die MAnnschaft spielt sehr unkonstant, sollte sich eigentlich eingespielt haben. Es ist keien Spielanlage zu sehen und wir stehen auf einem Abstiegsplatz.

Ausserdem steht die MV vor der Tür. Will der Vorstand/Ar eine ruhige MV, wird der Trainer entlassen.

Dies hat nun nix mit Erfolgsfan zu tun, oder STimmung gegen Rekdal. Ich finde ihr persönlich sympathisch, aber er hat keinen Erfolg.

Zum Spiel von heute. Gegen den Tabellenletzten so eine zweite Halbzeit hinzulegen, das ist eine große Frechheit. Aber anscheinen kann unsere sportliche Leitung die MAnnschaft nicht mehr antreiben, oder auf Kurs halten. Allerdings haben wir nicht nur ein eventuelles Trainerproblem, sondern auch eine Qualitätsproblem in der Mannschaft..

Ganz nebenbei: WO war der Herr Toppmöller eigtl nach dem Spiel? Sonst kommt er doch immer runter auf den Platz zu den Spielern? Hab ihn jedenfalls nirgends gesehen. Für den Fall, dass er nicht runter gekommen ist, hätte ers lieber getan, hätte Schneid gehabt sich so zu stellen, demonstrativ zur Mannschaft zu stehen und runter zu kommen..

der toppmöller war wohl genauso fassungslos und maßlos enttäuscht wie wir alle...zudem kann keiner abstreiten dass man nachm schlusspfiff nicht total gereizt war und die mannschaft am liebsten verkloppt hätte
default_wink.png

ganz klar wir brauchen einen neuen trainer und 3 neue spieler ( 1 stürmer,

1 spielmacher, 1 für rechts) ein erfahrener trainer wäre gut nicht so einer wie rekdal,brehme oder henkel. zusätzlich 1 mentallehrer oder psychologe wäre gut .

hab das spiel gesehen also so kann es nicht weitergehen lachhaft.

natürlich, her mit dem neuen trainer.. wer solls den werden, wenn können wir den noch bezahlen ??? aber ok, bezahlen wir halt 2 trainer einen spielerbeobachter und einen spieler.. wir haben ja so viel geld, tralalalaaa.. *ironie aus*

natürlich, her mit dem neuen trainer.. wer solls den werden, wenn können wir den noch bezahlen ??? aber ok, bezahlen wir halt 2 trainer einen spielerbeobachter und einen spieler.. wir haben ja so viel geld, tralalalaaa.. *ironie aus*

Mika wir bezahlen dann 3 Trainer!

Der Trainer kann überhaupt nix machen,w#r mit jedem andeen Trainer auch passiert,wenn se nach dem Gegentor wieder in den alten Trott verfallen, habs zwar nur im Internet gesehen, aber die ersten 60 Minuten waren doch ansprechend, und so auf dem Runström rumzuhacken find ich auch net richtig, er hat viel nach hinten gearbeitet und sich selbst auch die Bälle geholt, dass erdann irgendwann nimmer so konzentriert iss, iss doch klar deshalb wurde erja ausgewechselt, ich hätte erst Opara gebracht und dann den Ziemer, der Opara braucht ne Zeit zum Warm werden.

Trainerwechsel wäre das Schlimmste, was passieren kann.

Wieviel Trainer haben wir durch, die letztem Jahre?

Was hat das gekostet?

Was hat das gebracht? Ja, genau das, wo wir heute sind!

Trainerwechsel wäre das Schlimmste, was passieren kann.
Wieviel Trainer haben wir durch, die letztem Jahre?

Was hat das gekostet?

Was hat das gebracht? Ja, genau das, wo wir heute sind!

Die Mannschaft hat laut SWR in der HZ schon gefeiert und hat darüber geredet, wie man es nach der 90. Minute krachen lassen wird. Die Trainer seien dazwischen gegangen und hätten versucht das zu unterbinden, aber ohne Erfolg.

Tja, so ist´s halt, noch ein Hinweis darauf, dass Rekdal ein unerfahrener Grünschnabel ist, der in der Mannschaft kein Gehör findet.

Doch wie heißt der alte Ärzte-Kracher:

...doch jetzt ist es zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, doch jetzt ist zu spät...!

Also ich bin immer noch dafür den Thread hier zu schliessen, es ist alles gesagt, Rekdal noch da!

wärst du für einen trainerwechsel wenn wir genug geld hätten?

@nagus:

NEIN.

und wenn das stimmen sollte, mit den "feiern" in der Halbzeitpause (wo kommt das gerücht wieder her), dann müßten die am mo. mit der peitsche durch die innenstadt getrieben werden.. ich bin fassungslos, wenn da igendwas dran sein sollte..

wir sind de fck, net bayern münchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben