Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ihr habt recht wie kann man nur mit einem stürmer spielen und de simpson

lieber auf der position vom bernier spielen lassen. vielleicht bringt es was wenn

beim nächsten spiel de bohl wieder fit ist und der bernier rolle hinter den spitzen übernimmt. also rekdal muss noch viel lernen.

warum bringt er de steiner noch vor den stürmern?
das will mir auch net so recht in den kopf.

wenn dann hätte ich alle drei auf einmal gebracht nach dem elfer.

obwohl für mich der zeitpunkt für neue stürmer zu bringen schon zu spät war.

was wirklich verwundert ist, das ich glaube jeder der nur mal gegen den ball getretten hat, das so sieht? jendrisek und runström hätten spätestens nach dem 2:0 kommen müssen.

dieses spiel hat vor allem rekdal verloren. warum fängt man erst nach dem 0:2 an alles oder nichts zu spielen?

was macht simpson davorne? da ist ja ne 80 jährige oma noch gefährlicher.

rekdal hat fertig und es darf nicht noch 2 wochen gewartet werden.

es muss jetzt bilanz geszogen werden.

es reicht nicht. bin mal gespannt welch abenteurliche meinungen hier jetzt gleich wieder kommen, warum man auf ihn bauen sollte.

dieses spiel hätte man nie verlieren dürfen. solche spiele verlieren nur absteiger.

glaubt ihr wirklich wilmots ist ein thema?

Wieder verloren, aber immerhin waren alle Spieler pünktlich an ihrem Arbeitsplatz. Was will man von der heutigen Jugend sonst noch verlangen?

Wir sollten froh sein, dass die es selbst so locker nehmen. Würde es was bringen, wenn die sich genauso die Laune verderben lassen würden, wie langjährige Fans, für die der FCK eine Art Religion ist?

Der Trainer ist natürlich das ärmste Schwein, das ist eine Binsenweisheit. Deswegen bin ich froh, dass es so ein lustiger, lockerer Typ ist, der schon mal in Socken zur PK kommt. So einen brauchen die Jungs, ein harter Hund würde die doch nur verschrecken und ihnen Psychosen einimpfen.

Ich bin dafür, dass künftig auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wird, damit Buben wie Schönheim und Co. sich nicht mehr dieses Gejammer und Gezeter anhören müssen. Wo kommen wir denn hin, wenn sich Leute, welche die Woche über einen lockeren Job haben erdreisten, diesen hochbelasteten Gladiatoren die Meinung zu sagen.

Ich bin dafür, mit Anstand abzusteigen. Den Spielern kann das nicht schaden, aus Erfahrung wird man klug. Und unser Verein???? Der ist bereits jetzt verloren.

dieses spiel hat vor allem rekdal verloren. warum fängt man erst nach dem 0:2 an alles oder nichts zu spielen?
was macht simpson davorne? da ist ja ne 80 jährige oma noch gefährlicher.

rekdal hat fertig und es darf nicht noch 2 wochen gewartet werden.

es muss jetzt bilanz geszogen werden.

es reicht nicht. bin mal gespannt welch abenteurliche meinungen hier jetzt gleich wieder kommen, warum man auf ihn bauen sollte.

dieses spiel hätte man nie verlieren dürfen. solche spiele verlieren nur absteiger.

glaubt ihr wirklich wilmots ist ein thema?

Ja, es muß gehandelt werden... Sofort!! Rekdal muß gehen...

Ich hoffe er tritt zurück... Bitte!!

Was willst mit Wilmots? Ist auch so eine Wuntertüte... Ok, Beda und Hajnal kamen von ihm...

Ja, es muß gehandelt werden... Sofort!! Rekdal muß gehen...
Ich hoffe er tritt zurück... Bitte!!

Was willst mit Wilmots? Ist auch so eine Wuntertüte... Ok, Beda und Hajnal kamen von ihm...

ich will gar nix mit wilomts. das war eine frage.

mit einem besseren trainer hätten wir heute nicht verloren. aber er wird auch nicht freiwllig gehen. jetzt sind 2 wochen pause. jetzt muss man handeln.

ich will gar nix mit wilomts. das war eine frage.

mit einem besseren trainer hätten wir heute nicht verloren. aber er wird auch nicht freiwllig gehen. jetzt sind 2 wochen pause. jetzt muss man handeln.

Ja, er muß jetzt fort... Die Zeit ist gekommen...

Wieso stellt er so einen blöden Sturm auf?

Das kann doch nicht sein... Opara!! Man, man, man!

Jendrisk und Rundström sollten spielen... Die bewegen sich wenigstens!!

Simpson ist Mittelfeldspieler... Das ging doch schon in Hoffenheim in die Hose!!

heute abend is flutlicht und göbel.. so leid es mir tut, aber ich denke rekdal wird gehn müssen,leider..

die aufstellung heute, naja... nicht nachvollziehbar warum ein bernier wieder von anfang spielen darf und net in der Halbzeit ausgewechselt wird... und anstatts dann selbigen auszuwechseln und einen jendrisek zu bringen, wird müller ausgewechselt und reinert kommt... was soll das ? wenn schon reinert kommt, dann für bernier und reinert mal als OM ausprobieren... immerhin kann der das, laut den ganzen jugendtrainern, ja auch..

und 10 min. vor ende (!!!!!!) kommen dann 2 stürmer.. absolut net nachvollziehbar... warum passierte das net früher, um noch etwas druck zu machen ? aachen war grottenschlecht und hatte 4-5 chancen (plus einen elfer,den nicht jeder schiri pfeift) .. wir hatten alleine 6-7 1000%ige, aber wie simpson, bello und andere die versieben konnten, es bleibt ein rätsel..

bleibt nur zu hoffen, das net ein finke als trainer kommt... des würd da hinten net gut gehn.. da haben wir in der rückrunde feuer, wenns net so läuft wie finke das möchte.. und wilmots , der ja heute mit toppi im stadion war, denke ich könnte neuer SD werden... wäre net die schlechteste lösung, wenn er noch sowas wie hajnal/beda in der hinterhand hat...

heute abend is flutlicht und göbel.. so leid es mir tut, aber ich denke rekdal wird gehn müssen,leider..
die aufstellung heute, naja... nicht nachvollziehbar warum ein bernier wieder von anfang spielen darf und net in der Halbzeit ausgewechselt wird... und anstatts dann selbigen auszuwechseln und einen jendrisek zu bringen, wird müller ausgewechselt und reinert kommt... was soll das ? wenn schon reinert kommt, dann für bernier und reinert mal als OM ausprobieren... immerhin kann der das, laut den ganzen jugendtrainern, ja auch..

und 10 min. vor ende (!!!!!!) kommen dann 2 stürmer.. absolut net nachvollziehbar... warum passierte das net früher, um noch etwas druck zu machen ? aachen war grottenschlecht und hatte 4-5 chancen (plus einen elfer,den nicht jeder schiri pfeift) .. wir hatten alleine 6-7 1000%ige, aber wie simpson, bello und andere die versieben konnten, es bleibt ein rätsel..

bleibt nur zu hoffen, das net ein finke als trainer kommt... des würd da hinten net gut gehn.. da haben wir in der rückrunde feuer, wenns net so läuft wie finke das möchte.. und wilmots , der ja heute mit toppi im stadion war, denke ich könnte neuer SD werden... wäre net die schlechteste lösung, wenn er noch sowas wie hajnal/beda in der hinterhand hat...

Unterschreibe ich mal.

@ Mika

Wieso leider?

Wegen deine o.g. Punkte ist Rekdal nicht mehr tragbar...

Er macht viel zu viel fehler!! Rotation, hab ich langsam das Gefühl...

Und wenn jemand zu viel Fehler macht, verliert er seinen Job!!

selten das wir mal einer meinung sind. zumindest im großen teil.

ich hoffe sehr dass es nun endlich alle kapiert haben, das rekdal weg muss.

das aber heute abend ein göbel etwas in diese richtung verkünden wird, glaubt ihr wohl selbst nicht. so wie göbel ms bis zuletzt verteidigt hat, wird er es auch mit kr machen.

die antworten die heute von göbel kommen, kenne ich jetzt schon.

ich hoffe trotzdem sehr das toppi handelt. wenn ihr mich fragt, sollte toppi bis zur winterpause den trainer machen und dann hoffentlich mit neuem vorstand und ar einen trainer holen.

naja warten wir ab. es gibt ja immer noch viel zu viele die sagen, war doch ne super leistung heute. wars ja auch. aber jetzt muss bilanz gezogen werden.

herr rekdal es reicht!
default_icon_evil.gif

der wind scheint sich zu drehen. denke nicht das rekdal bis zum mainz spiel gehen muss. das passt nicht zum treueschwur von toppmöller. warum er nicht früher reagiert und auswechselt, wird sein geheimnis beiben. verstehen kann ich das nicht.

wenn toppi jetzt trainer machen würde wäre das der größte witz.. nachdem er ja so hinter rekdal gestanden hatte und nach dem ersten spiel sät er dann ihn in gewisser weise ab ? dann könnte man keine von toppis aussagen mehr ernst nehmen...

wenn toppi jetzt trainer machen würde wäre das der größte witz.. nachdem er ja so hinter rekdal gestanden hatte und nach dem ersten spiel sät er dann ihn in gewisser weise ab ? dann könnte man keine von toppis aussagen mehr ernst nehmen...

was willsr du eigentlich? rekdal nein, finke nein, toppi als interimstrainer auch nein. und wer soll es dann machen?

Wieso sollte Rekdal gehen müssen? Vor dem Spiel hat Toppi gesagt das er hinter dem Trainer steht, und jetzt soll er von Toppi nach dem ersten Spiel, bei einer unglücklichen Niederlage rausgeschmissen werden? Toppmöller hat das Spiel auch gesehen und hat eine Mannschaft gesehen die sehr gut eingestellt war, nur die Chancen nicht machte. Das war heute ein großer Schritt nach vorne, da wird Rekdal sicher nicht gehen müssen. Wer soll dann Trainer machen wir müssten trotz Toppi dann 2 Trainer bezahlen, und wenn Toppmöller Trainer machen würde, wär das einfach lächerlich, dann hätte er 2 mal gelogen. 1. Er steht hinter dem Trainer. 2. Er will auf keinen Fall Trainer werden.

was willsr du eigentlich? rekdal nein, finke nein, toppi als interimstrainer auch nein. und wer soll es dann machen?

toppi wird denn trainer nicht machen weil er dadurch an glaubwürdigkeit verliert, unabhängig ob man dafür ist oder nicht. durch toppi wurde also rekdal's position gestärkt
default_wink.png
hätten vorher viele auch nicht gedacht. was sagen die toppi hasser und rekdal befürworter eigentlich dazu?

p.s. ich finde finke ok
default_smile.png

Nein Rekdal, ich verstehe Dich nicht.

Wir haben bis jetzt 9 Tore erzielt( vor dem Spiel) Jendry und Runny davon 5. Beide draußen.

Was soll der Schwachsinn. Aachen hats gefreut!!

Ich habe fertig!

Einige hier wollen ja den Wolf zurück!! Wenn ich sowas höre, kommt mir echt die Galle hoch... Wie kann man nur auf solche Ideen kommen!!

Die Mannschaftsaufstellung war mal wieder ein Witz.

Ließt der Rekdal eigentlich keine Zeitung?

Simpson hat sich öffentlich beschwert, dass er sich nicht als Stürmer sieht, sondern als linker Mittelfeldspieler und sein ein- bzw auswechsel Spiel ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. 80 min warten und dann 2 Stürmer bringen wo das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist, klasse Rekdal, diese Niederlage geht ganz klar auf ihre Kappe.

Wieso sollte Rekdal gehen müssen? Vor dem Spiel hat Toppi gesagt das er hinter dem Trainer steht, und jetzt soll er von Toppi nach dem ersten Spiel, bei einer unglücklichen Niederlage rausgeschmissen werden? Toppmöller hat das Spiel auch gesehen und hat eine Mannschaft gesehen die sehr gut eingestellt war, nur die Chancen nicht machte. Das war heute ein großer Schritt nach vorne, da wird Rekdal sicher nicht gehen müssen. Wer soll dann Trainer machen wir müssten trotz Toppi dann 2 Trainer bezahlen, und wenn Toppmöller Trainer machen würde, wär das einfach lächerlich, dann hätte er 2 mal gelogen. 1. Er steht hinter dem Trainer. 2. Er will auf keinen Fall Trainer werden.

alles recht und gut. aber wir vertrösten uns woche für woche. der rekdal bekommt das hin. das geht jetzt schon so seit dem offenbach spiel.

wie lange noch?

gut, dann machen wir solange weiter, bis wir abgestiegen sind.

dir muss doch auch auffallen, das rekdal heute große schuld hatte. wir sind das bessere team und sind zur halbzeit 0:1 hinten. da muss ich doch was machen. nicht erst nach dem 0:2.

mensch was soll denn das?

wir holen keine punkte und jede woche gibt es neue ausreden. wird schon werden. jaja. is klar.

es reicht. er hatte 13 spieltage die chance.

und was toppi sagt, ist mir wurscht. es gibt nur ein ziel, nicht abzusteigen und da interessiert mich sein geschwätz von gestern nicht.

dieser trainer hat fertig.

Einige hier wollen ja den Wolf zurück!! Wenn ich sowas höre, kommt mir echt die Galle hoch... Wie kann man nur auf solche Ideen kommen!!

Pro Andi Brehme!
default_wink.png

Aber man muss ja sagen mit Wolf haben wir um Den Aufstieg mitgespielt. Dass er etwas mehr Geld zur Verfügung hatte um aufzusteigen verschweigen wir mal lieber. Ich wüsste nicht was lächerlicher wäre: Wolf zurück oder Toppmöller als Coach? Rekdal wird sicher bis zur Winterpause bleiben, er hat die Mannschaft heute super eingestellt, in der Winterpause wird dass Geld dann für einen Stürmer und nicht für einen 3. Trainer ausgegeben.

Edit:

@Schwabenteufel

Wer soll denn Trainer machen, Toppmöller kann kein Trainer machen, da würd sich die Mannschaft auch fragen was da los ist. Du hast doch selber gesagt wir waren in der 1.HZ das bessere Team. Wieso dann viel ändern an der Mannschaft es waren 45 Minuten danach Zeit und so richtig hat sich in der 1.HZ keiner aus der Mannschaft gespielt. Außerdem wissen wir ja nicht wie die Trainingseindrücke waren. Man kann viel hinterher diskutieren, wenn Simpson in dr 2.HZ n Tor gemacht hätte, hätte Rekdal alles richtig gemacht, so ist er jetzt der Depp. Wir haben kaum Geld und das sollte jetzt nich in noch einen Trainer investiert werden vor allem wenn man sieht das die Mannschaft nicht gegen Rekdal spielt.

Pro Andi Brehme!
default_wink.png

Aber man muss ja sagen mit Wolf haben wir um Den Aufstieg mitgespielt. Dass er etwas mehr Geld zur Verfügung hatte um aufzusteigen verschweigen wir mal lieber. Ich wüsste nicht was lächerlicher wäre: Wolf zurück oder Toppmöller als Coach? Rekdal wird sicher bis zur Winterpause bleiben, er hat die Mannschaft heute super eingestellt, in der Winterpause wird dass Geld dann für einen Stürmer und nicht für einen 3. Trainer ausgegeben.

wenn wir keine 16 punkte bis zur winterpause haben ist rekdal weg und das ist auch richtig so

Heute muß ich Rekdal den Fussballsachverstand absprechen.

Wenn man nach 60 min. den Reinert bringt und keinen Stürmer einwechselt,

kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Die Stürmer sind heute gut angespielt worden, haben nur nichts draus gemacht.

Also hätte ich Runström oder Jendrisek früher gebracht.

Ich glaube es wird Zeit das Rekdal geht.

Das war heute ein großer Schritt nach vorne, da wird Rekdal sicher nicht gehen müssen.

Wie oft habe ich das in dieser Saison schon gehört?

Ein großer Schritt nach vorne, ohne Punkte???

Sorry, aber das kann nicht sein. "Gut gespielt" hat die Mannschaft schon einige Male (angeblich). Aber zum Fußball gehören nun mal Tore.

Würdet Ihr auch noch von einem großen Schritt nach vorne reden, wenn wir im letzten Saisonspiel eine Weltklasseleistung bieten, aber trotzdem absteigen?

Nein, es war eine Niederlage bei einem gestandenen Zweitligisten, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und allzu viele davon können wir uns nicht mehr erlauben. So sieht es wohl aus!

Heute muß ich Rekdal den Fussballsachverstand absprechen.
Wenn man nach 60 min. den Reinert bringt und keinen Stürmer einwechselt,

kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Die Stürmer sind heute gut angespielt worden, haben nur nichts draus gemacht.

Also hätte ich Runström oder Jendrisek früher gebracht.

Ich glaube es wird Zeit das Rekdal geht.

Ja, ja ... die ganze Zeit hiess es, dass die Stürmer keine Bälle bekommen, deshalb machen sie keine Tore. Heute kamen genug Bälle, aber sie machen auch keine Tore.

Dass Jendrisek und Runström nicht früher eingewechselt werden, da komm' ich auch nicht mit.

Wieso spielt Bernier eigentlich jedes Mal?? Da krieg' ich fast den "Augenkrebs".

Denke Rekdal wird auch in der Rückrunde auf der Bank sitzen,es sei denn, wir verlieren die letzten 4 Spiele desaströs.

Man weiß ja im Moment nie was bei uns alles los ist,möglich das schon ein neuer Trainer im Hinterkopf ist, aber auch das der Vorstand noch nicht weiß was ist wenn....

Man kann Rekdal schon vorwerfen zu spät offensiv gehandelt zu haben, Aachen war heute schlecht, IMO gehören sie eh nicht zum Aufstiegsaspirantenkreis.

Und bitte, schmeißt den Bernier aus der Mannschaft. Was der sich erlaubt,ist eine Frechheit,alleine die Freistöße sind eine Beleidigung jedes aktiven Hobbyfußballers in ganz Deutschland.

Mein 6jähriger Sohn hat sich mit mir zusammen die Ausschnitte auf DSF angeschaut. Bei Simpsons erster versemmelter Torchance sagte er "den hätte ich ins Tor geschossen".

Ich musste ihm recht geben, und das war kein Spaß.

Mein 6jähriger Sohn hat sich mit mir zusammen die Ausschnitte auf DSF angeschaut. Bei Simpsons erster versemmelter Torchance sagte er "den hätte ich ins Tor geschossen".

Ich musste ihm recht geben, und das war kein Spaß.

???

Und das soll uns was sagen?? Trainer raus, weil er deinen Sohn, meine Oma und die orange-gelbe Slalomstange nicht verpflichtet hat?

default_wink.png

???

Und das soll uns was sagen?? Trainer raus, weil er deinen Sohn, meine Oma und die orange-gelbe Slalomstange nicht verpflichtet hat?

default_wink.png

Jeder erlebt die Welt anders, das ist menschlich.

Es könnte auch bedeuten: Was soll der Trainer tun, wenn ein gestandener Profi vor dem Tor eine Blockade hat und nicht schafft, was ein Kind schaffen könnte.

Nach dem DSF Bericht habe ich auch ein besseres Gefühl, trotz erneut leeren Händen.

Vor allem gewinne ich meine Zuversicht aber aus Toppmöllers Ankündigung, für (sinnvolle) Verstärkung sorgen zu wollen.

Für mich ist der Klassenerhalt bereits abgehakt. Die Mannschaft wird ihre Punkte in der Rückrunde holen. Vielleicht wird sogar noch etwas mehr ..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben