heute abend is flutlicht und göbel.. so leid es mir tut, aber ich denke rekdal wird gehn müssen,leider..
die aufstellung heute, naja... nicht nachvollziehbar warum ein bernier wieder von anfang spielen darf und net in der Halbzeit ausgewechselt wird... und anstatts dann selbigen auszuwechseln und einen jendrisek zu bringen, wird müller ausgewechselt und reinert kommt... was soll das ? wenn schon reinert kommt, dann für bernier und reinert mal als OM ausprobieren... immerhin kann der das, laut den ganzen jugendtrainern, ja auch..
und 10 min. vor ende (!!!!!!) kommen dann 2 stürmer.. absolut net nachvollziehbar... warum passierte das net früher, um noch etwas druck zu machen ? aachen war grottenschlecht und hatte 4-5 chancen (plus einen elfer,den nicht jeder schiri pfeift) .. wir hatten alleine 6-7 1000%ige, aber wie simpson, bello und andere die versieben konnten, es bleibt ein rätsel..
bleibt nur zu hoffen, das net ein finke als trainer kommt... des würd da hinten net gut gehn.. da haben wir in der rückrunde feuer, wenns net so läuft wie finke das möchte.. und wilmots , der ja heute mit toppi im stadion war, denke ich könnte neuer SD werden... wäre net die schlechteste lösung, wenn er noch sowas wie hajnal/beda in der hinterhand hat...