Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra??? 2

Rekdal, Pro oder Contra? (2)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 90 57,0%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 30 19,0%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 38 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in beitrag #494 hast dus auch noch drin..
aber kein problem, wollt dich nur drauf hinweisen,

sonst führt das nachher wieder zu unnötigen streitereien
default_wink.png

hab ich auch geändert, danke für die hinweise
default_smile.png

wenn ich drüber nachdenke welche trainer der vorstand so in den letzten jahren aus dem hut gezaubert hat: brehme,henke, rekdal

kann von mir aus rekdal bleiben an dem hab ich mich jetzt gewöhnt.

wie war das mit der ankündigung "ich will nicht mehr diese blöden unentschieden"?

so ein wechsel ist doch zum kotzen.. rekdal demontiert sich selbst..

er ist nun einfach mit seinen Latein am Ende...

Für ihn gibt es leide keine Rettung mehr...

Am Dienstag ist er spätestens weg...

Das Problem... es kann uns keiner helfen...

er ist nun einfach mit seinen Latein am Ende...
Für ihn gibt es leide keine Rettung mehr...

Am Dienstag ist er spätestens weg...

Das Problem... es kann uns keiner helfen...

wie sangen eben die fans:"und ihr macht unseren verein kaputt".

rekdal wird wieder ausreden haben, ich habe wenig hoffnung das wir ihn los sind. für dieses spiel müsste man eine entschädigung fürs ansehen bekommen.

ich bin schier eingeschlafen.

Mittlerweile muss ich leider zugeben: Contra

Ich versteh nicht, was da los ist. Warum hat er z.b. heute so lange mit den Auswechslungen gewartet?

Wieso setzt er nen Simpson auf die Bank und lässt ihn dann Sturm spielen.

Warum spielt Opara nicht von Anfang an?

Warum Ouattara nicht?

nie konnte man die fans besser verstehn.. sry, aber jetzt schwenke selbst ich evtl. um..

das war heute gar nix, wie gegen essen. ne merkliche besserung war des net,außer dem pkt."gewinn". und das nur,weil augsburg noch dümmer war..

diese mannschaft ist taktisch schlecht eingestellt, kann sich nie einspielen weil ständig (unverständlich) rotiert wird. der beste spieler kriegt nie ne chance (auch wenn er fit ist), es wird unverständlich ausgewechselt,usw.

sry, aber das heute war der offenbarungseid...und nä. woche aachen,ohje ohje..
default_icon_sad.gif

ja gell,Ouattara mit krücken hätt heut Augsburg abgeschossen:roll:

Ich weiß dass er heute verletzt war. Was ich viel mehr damit sagen wollte ist, dass es keine Kontinuität gibt. Damit keine Stammelf und damit keine Hierarchie. Somit keine Führungsspieler...

Ich habe immer gesagt gebt Rekdal Zeit.

Nun muss ich sagen es macht keinen Sinn.

Er hat heute ohne Not nur 16 Spieler mit nach Augsburg genommen.

Weil andere nicht richtig trainieren, oder so.

Ich hoffe wir nehmen gegen Aachen wenigsten 11 Spieler mit!

ich versteh ihn auch nicht mehr!! bin der letzte der einen trainerwechsel fordert! Und für das Spielermaterial das wir zur Verfügung haben, kann er am wenigsten was!

Aber wieso immer diese Wechsel in der Aufstellung wieso beginnt nicht die gleiche Elf wie gegen Aue?

Es gibt einen Spruch und an dem ist etwas wahres dran " never change a winning Team"

Wieso ändert er immer wieder die Taktiken, und bleibt nicht bei seiner ersten elf Spieler die erfolgreich waren so nimmt man einer Mannschaft oder Spieler auch das Selbstvertrauen!

ich versteh ihn auch nicht mehr!! bin der letzte der einen trainerwechsel fordert! Und für das Spielermaterial das wir zur Verfügung haben, kann er am wenigsten was!
Aber wieso immer diese Wechsel in der Aufstellung wieso beginnt nicht die gleiche Elf wie gegen Aue?

Es gibt einen Spruch und an dem ist etwas wahres dran " never change a winning Team"

Wieso ändert er immer wieder die Taktiken, und bleibt nicht bei seiner ersten elf Spieler die erfolgreich waren so nimmt man einer Mannschaft oder Spieler auch das Selbstvertrauen!
Eben zudem sind wir nach vorne so gefährlich wie einen Kreisligamannschaft und das liegt sicher nicht nur an den Spielern. Jede Woche die er länger bleibt ist verlorene Zeit so bitter das klingt, für mich hätte schon nach Wehen gehandelt werden müssen, da ändert sich auch nichts mehr. Bald ist es nämlich schon zu spät was zu machen. Ist es kein Fortschritt zu erkennen und die Siege gegen Aue und Osnabrück waren gegen z.T desolate Teams, Aue hat die Tore ja fast selbst geschossen und osnabrück hätte das Spiel genauso gut gewinnen können, waren aber zu harmlos.

Leute! Schaut Euch unser Torverhälktnis an!

Was wir brauchen sind kreative Kräfte im Mittelfeld , die die Stürmer füttern und Stürmer , die auch das Tor treffen.

Toppi hat das Zeug und die erfahrung dazu, erfahrene offensive Spieler hierhin zu lotsen.

Wir habe die beste Abwehr und quasi den schlechtesten Sturm.

Um das festzustellen braucht man keinen Fussballsachverstand sondern muss nur eine Tabelle lesen können.

Diese Feststellung sollte auch der Vorstand und der Aufsichtsrat nachvollziehen können!

also so langsam schwenke ich auch um..

rekdal hat einen riesigen fehler gemacht:

er hat nach der ersten niederlage das gesamte system umgeschmissen

(genau wie henke damals) anstatt zu sagen: notfalls noch 2 klatschen,

aber dann sitzt es und die siege kommen..

und jetzt kommt er aus dem teufelskreis nicht mehr raus..

(ebenfalls wie henke damals)

und daher vermute ich er wird die saison nicht überstehen (siehe henke
default_wink.png
)

Ich habe den Trainer immer unterstützt und war mir sicher, dass wir mit ihm Erfolg haben, abe spätestens nach dem Spiel heute sollten wir uns nach einem neuen Coach umschauen. Bernier wieder über 90 Minuten, gewechselt wird erst in der letzten Viertelstunde - so steigt man ab! Schjoenberg darf übrigens gleich mit in die Wüste, wie der sich am Premiere-Mikrofon wieder dargestellt hat, unfassbar. Wer so einen Kader zusammenschustert, der sollte sich ganz kräftig schämen, anstatt irgendwelche anderen Leute (die im Vergleich zu ihm Erfolge vorzuweisen haben) mit "Frechheit" zu titulieren.

aber vielleicht war das spiel heute grad gut damit nun endlich gehandelt wird. stellt euch vor wir hätten saugut gespielt und nen punkt geholt. dann wären fast alle zufrieden und hätten gesagt "aber wir haben saugut gespielt, darauf kann man aufbauen bla bla bla", so wäre das mit toppi vielleicht in die hose gegangen weil die leutz im vorstand gedacht hätten das es auch ohne ihn geht.....

jetzt sieht man aber, MAN MUSS SEINE HILFE ANNEHMEN !!!!!

genau diese angst hab ich auch.
denn nach denworten von göbel bei premiere,hörte sich das nicht so sehr nach zusammenarbeit an...

Hat Göbel gerade ein Interview gegeben? Was hat er denn genau gesagt?

er hat gesagt,dass es von toppi der schlechtere weg war, seine forderungen über die öffentlichkeit zu machen und hätte sollen besser intern alles besprechen...

Ich verstehe mittlerweile nicht mehr wie lange einige noch den Trainer in Schutz nehmen.

Ist ja schön, dass er ein anständiger Kerl ist ... dann geh' einen trinken mit ihm.

Spielerqualität hin oder her (er hat ja auch einige dieser Nasskappen geholt) ... von Profis kann ich erwarten, dass sie zu mindest kämpfen, bis ihnen das Wasser im Ar... kocht (wenn sie schon nicht die spielerische Qualität haben).

Und wenn sie dies nicht tun ist es Sache des Trainers dies zu ändern und ihnen in den Ar... zu treten.

Dies funktioniert aber hier scheinbar überhaupt nicht.

Das Gegurke gegen Hoffenheim war ja schon ober gruselig.

Ich kann auch nach 10 Spieltagen noch kein Spielsystem erkennen das Erfolg bringen soll. Ich kann doch nicht jede Woche ein anderes System spielen wollen - oder?

In diesem Verein stimmt von ganz oben bis nach unten garnichts mehr.

default_icon_mad.gif

Ich muss mich hier gerade nochmal selbst zitieren ... und halt ergänzen.

Gegen Hoffenheim war gruselig, gegen Aue unterirdisch, Essen grausam und zu dem Spiel heute muss erst noch ein neues Wort kreiert werden.

Weitere Ergänzung:

Ich kann auch nach 12 Spieltagen noch kein Spielsystem erkennen das Erfolg bringen soll. Ich kann doch nicht jede Woche ein anderes System spielen wollen - oder?

Für den zitierten Beitrag wurde ich ja mit massenhaft "negativem Karma" (was ein Schwachsinn überhaupt??) überhäuft ... naja, kann ich gut mit leben.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Rektal die längste Zeit auf dem Betzenberg hinter sich hat.

Das Interview mit Schjörnberg vorhin war ja schon witzig. Das mit Göbel nichtssagend, wie immer eigentlich.

Was will die "Führungsriege" des FCKaputt nun machen?? Egal wie sie entscheidet wird sie die sogenannte "Arschkarte" ziehen.

In der derzeitigen Situation muss sie eigentlich jede Hilfe annehmen. Nimmt sie die Hilfe jedoch an ist der Trouble eh schon vorprogrammiert.

Ich gehe mal davon aus, falls MS und KR bis Dienstag durchhalten, dass sie, falls Toppmöller installiert wird von sich aus das Handtuch schmeissen, selbst wenn ja Toppmöller ständig betont hat mit ihnen zusammen arbeiten zu wollen.

Er weiss selbst am besten, dass dies nicht funktionieren würde. Er würde sich so etwas nämlich auch nicht bieten lassen.

Ich gehe mal heute schon davon aus, dass die Mitgliederversammlung im Dezember recht lustig wird ...
default_icon_rolleyes.gif

er hat gesagt,dass es von toppi der schlechtere weg war, seine forderungen über die öffentlichkeit zu machen und hätte sollen besser intern alles besprechen...

ja das stimmt vielleicht, aber das ändert nichts an der tatsache das wir seine hilfe brauchen. Und wenn da noch jemand im vorstand überzeugt ist, das wir es auch so auf die reihe bekommen, na dann gute nacht.

ich galube nicht, dass man, selbst in einer solch beschissenen situation ausgerechnet toppis hilfe annehmen sollte. was nicht heißt, dass wirs so lassen sollten wies ist. ich bin mir auch mit rekdals position nicht mehr sicher. aber was soll man machen? und bitte nicht, nur weils auswegslos scheint und keiner sonst da ist zum erstbesten toppmöller greifen.

klar ist toppi momentan der erst beste. doch die tatsache das toppi freiwillig dem FCK helfen will weil ihm was am FCK liegt ist schon klasse....solche männer braucht doch der FCK. leute die mit Herz dabei sind.

und ich zum beispiel, hoffe das durch toppi gute spieler hergelockt werden. schlimmer als jetzt kanns doch nicht werden oder ?

klar gibts keine garantie für erfolg, aber es muss was gemacht werden. wir waren vor 2 jahren verzweifelt das wir es nicht geschaft haben die 1. liga zu halten.....der FCK schon wieder 2. liga....aber nun kämpfen wir um den verbleib in liga 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das muss einem mal klar werden. unser FCK, gefürchteter gegner (schon länger her), mit der einst besten stimmung, die hölle der liga, die roten teufel... kurz vor dem aus ?!?!?! das darf nicht sein !!!

Ich kann mir diese Toppmöller-Konstelation auch nicht vorstellen. Ferngelenkt aus Georgien Erfolge einfahren??

Aber das Tandem Schjörnberg/Rekdal muss schnellstens ersetzt werden durch eine kompetente Persönlichkeit die als SD und Trainer fungiert.

Nicht wieder die "Billiglösung" suchen und irgendwelche Novizen holen, wie es hier geschah.

Ja, ich weiss jetzt kommt wieder das Gejammer mit dem Geld! Was denkt ihr wieviele Zuschauer nach der heutigen Leistung zum nächsten Heimspiel noch kommen werden??

Da verliert man gerade schon mal genug Geld um einen gestandenen Mann zu holen, der die Truppe auf die richtige Spur bringt.

Die können doch nicht alle das Fussball-Spielen verlernt haben - oder? Also gibt's andere Ursachen.

Und, so nebenbei ... in Liga 3 steht noch weniger Geld zur Verfügung ... ganz zu schweigen von Liga 4.
default_icon_surprised.gif

Ich würde mir mittlerweile als Vorstand/Aufsichtsrat mal Gedanken machen, ob ich mein Amt nicht zur Verfügung stelle ... weil die, die da sind können's offenbar wirklich nicht.

Ich glaube, Rekdal hat sich heute selbst keinen Gefallen getan, indem er nur mit 16 Spielern angereist ist! Für die Stimmung in der Mannschaft war das sicher nicht förderlich! Kam mir wie ein letzter Verzweiflungsakt vor! Er will sich mit aller Gewalt Respekt verschaffen, aber ob ihn die Spieler noch Ernst nehmen...?

Habe für Rekdals Bleiben gestimmt, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher!

Toppi will ich aber auch nicht
default_sad.png

Verflixte Situation!!

ich galube nicht, dass man, selbst in einer solch beschissenen situation ausgerechnet toppis hilfe annehmen sollte. was nicht heißt, dass wirs so lassen sollten wies ist. ich bin mir auch mit rekdals position nicht mehr sicher. aber was soll man machen? und bitte nicht, nur weils auswegslos scheint und keiner sonst da ist zum erstbesten toppmöller greifen.

Exakt das gleiche wollte ich schreiben. Mein Vertrauen in Rekdal hat seit dem Pokalspiel gelitten, aber Toppmöller ist nicht die Alternative. Das Medienspektakel hat er wieder sauber hingekriegt, die Unruhe ist größer als je zuvor, ob das Spieler und Trainer motiviert? Die öffentliche Forderung nach voller sportlicher Verantwortung zeigt nur die Arroganz und Selbstüberschätzung von Toppmöller. Das im Moment verantwortliche Personal wird von ihm öffentlich demontiert - ein Beweis menschlicher Kompetenz und Führungsstärke ist so ein Verhalten grade nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben