Du verstehst es einfach nicht. Du weisst nicht worauf wir hinauswollen. Dann lass es einfach....
Nun sei doch nich gleich beleidigt
Habe nur ganz subtil auf Docs polemischen Beitrag geantworten und ausdrücken wollen, was ich davon halte.
Ich verstehe durchaus was gemeint ist. Nur widerstrebt es mir dies anzuerkennen, wenn man das bei jeder Personalie, bei jeder Situation, haumichum macht. Wenn man dann noch von "predigen" redet, ich weiß ja nicht.
Man sollte eben nie vergessen: ERST kommen die Leistungen, DANN die Unzufriedenheit. Es ist eben nicht andersrum. Dass dann ein pfeifender, schimpfender Mob einige Spieler nicht motiviert, das kann sein. Die gleichen, die zwanghaft Optimismus fordern sind dann die, die vorne am Zaun die Amateure auf übelste Weise anmachen... anyhoo.
Dagegen ist die mehrmalige Aussage, dass der Kader keine Qualität hat, natürlich nix. Der Anteil dessen, was der Fan ausmacht, schätze ich so dermaßen gering ein... kaum der Rede wert. Umfeld ist da schon was anderes, aber was kann der gemeine Fan wie Du und ich da schon tun?
Zu behaupten, dass Fans daran (mit)Schuld sind, dass wir stehen wo wir stehen, lässt mich nur den Kopf schütteln und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Atze, ÄhähähWieschemann, Herzog, Rehhagel, Göbel, AR, Stumpf, Brehme, Henke, Wolf, Beck, Rheinland-Pfalz, die Stadt KL, die Fifa, Jäggi, Finanzamt, SPIELER, der Rasen und dann kommen vielleicht die bösen Fans.
Früher gab es doch wegen jedem scheiß Busblockaden. Ich hab auch schon gelesen, dass Fans nach nem Grottenkick gern mal die Kabine gestürmt und Tacheles geredet haben.
Vielleicht sollten wir vor leeren Rängen spielen, dann klappt es vielleicht; sieht man ja auch an unserer Auswärtsbilanz.
Also bitte hört mir doch damit auf felsenfest zu behaupten, dass Fans daran Schuld sind, dass unsere Kicker ein charakterloser Sauhaufen sind, verdammt!