Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra??? 2

Rekdal, Pro oder Contra? (2)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 90 57,0%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 30 19,0%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 38 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von welchem TMler stammt der? Hast du mal den Link und die Seitenzahl im Threads?

@ bitbuster:

Göbel ist wie lange in der Stadt? Im Verein?? Der weiß ganz sicher worum es geht!!! Sowas hättest du übern Jäggi sagen dürfen, aber Göbel und Buchholz sind doch Pfälzer.

WAS INTERESSIERT MICH OB DIE PFÄLZER SIND ? Die haben keinen Plan, können nur dumm in die Kamera grinsen und sonst nix. Von mir aus können die einen aus Timbuktu in den Vorstand setzen. Wenn er Erfolg hat und den FCK wieder in die richtige Bahn leitet soll das egal sein.

Setzt doch nurnoch Pfälzer in den Vorstand, nehmt nurnoch Fußballer aus der Pfalz und wir spielen demnächst vor 500 Zuschauern Oberliga... ABER HAUPTSACHE ES SIND ALLES PFÄLZER...
default_icon_evil.gif

WAS INTERESSIERT MICH OB DIE PFÄLZER SIND ? Die haben keinen Plan, können nur dumm in die Kamera grinsen und sonst nix. Von mir aus können die einen aus Timbuktu in den Vorstand setzen. Wenn er Erfolg hat und den FCK wieder in die richtige Bahn leitet soll das egal sein.

Setzt doch nurnoch Pfälzer in den Vorstand, nehmt nurnoch Fußballer aus der Pfalz und wir spielen demnächst vor 500 Zuschauern Oberliga... ABER HAUPTSACHE ES SIND ALLES PFÄLZER...
default_icon_evil.gif

Ich glaub das war ironisch gemeint
default_wink.png

Ich glaub das war ironisch gemeint
default_wink.png

Okay, wenn das ironisch gemeint war dann "sorry" ! Aber momentan liegen die Nerven eben schnell blank ! Nichtnur bei mir. Ich denke mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein. Vielleicht sollte man auch vorher darauf hinweisen das es Ironie ist...

Ohne mich einmsichen zu wollen erkenne ich eine gewisse Ironie in Jonnys Beitrag, da eine Zeit lang ja immer nach Pfälzern geschrien wurde, jetzt sind welche da und die sind auch nicht richtig.

Nein,ich meine das nicht als Vorwurf gegen deine Person lieber Bit Buster!

Falls ich mich irre,betrachten Sie dieses Schreiben als hinfällig.

Ich persönlich bin nach einer Nacht Schlaf zu der Erkenntnis gekommen,das wir uns mal wieder herrlich blamiert haben.

Könnte ich nur sagen mir ist es wurscht, denn ich habe nur noch 2 polemische Wörter übrig was mir momentan zum FCK einfällt und man verzeihe mir diese vulkäre Aussprache:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

ALLES SCHEIZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

default_icon_evil.gif

Relax mal...kein Grund mich so anzuschreien!

Ich meinte mit dem "Pfälzer", dass Göbel und Buchholz wissen, worum es geht...denn du hattest ihnen das Gegenteil vorgeworfen...aber das hast du in deine, blanken Hass scheinbar schon wieder vergessen.

Mit "Pfälzer" meinte ich keinesfalls, dass sie Fussballkompetenz haben...(was sie meiner Meinung nach auch nicht brauchen...jaa...komm, schrei mich wieder an...
default_icon_neutral.gif
) Fussballkompetenz braucht der Sportliche Leiter, Schjönberg.

Ironie hin - Ironie her ! Es ist nurnoch traurig mit anzusehen und einem jedem Fan des FCK blutet das Herz. Hohn und Spott sind einem 100%ig wieder sicher wenn man nach dieser GRANDIOSEN Leistung am Freitag oder am nächsten Montag wieder arbeiten muss.

Ironie hin - Ironie her ! Es ist nurnoch traurig mit anzusehen und einem jedem Fan des FCK blutet das Herz. Hohn und Spott sind einem 100%ig wieder sicher wenn man nach dieser GRANDIOSEN Leistung am Freitag oder am nächsten Montag wieder arbeiten muss.

Und auch wenn einem Fans von anderen Vereien als Mainz oder Mannheim unter die Nase kommen...ich freu mich auch schon auf die Uni gleich und den Leverkusener......ich erspare mir jedweiges Adjektiv, denn ich möchte die anderen Mods nicht dazu zwingen, mich zu verwarnen...

Hohn und Spott wirds in auch der Schule geben... na und? Wir sind nicht Lautrer Fans wenn es nur Erfolge gibt, sondern auch wenns schlecht läuft. Und seit längerer Zeit läufts halt schlecht, aber trotzdem bleibt man Lautrer und kann solche Fans wie Hertha-Fans mal nach Erfolge der Vergangenheit fragen... Da schneiden wir besser ab...

Hohn und Spott wirds in auch der Schule geben... na und? Wir sind nicht Lautrer Fans wenn es nur Erfolge gibt, sondern auch wenns schlecht läuft. Und seit längerer Zeit läufts halt schlecht, aber trotzdem bleibt man Lautrer und kann solche Fans wie Hertha-Fans mal nach Erfolge der Vergangenheit fragen... Da schneiden wir besser ab...

Iss ja OK ! Aber was nützen einem die Erfolge der Vergangenheit wenn man in die 3. Liga absteigt ? NIX...

Von den Meisterschaften und Pokalsiegen die der 1. FC Kaiserslautern erringt hat, kann man sich leider heute nix mehr kaufen. Oder sollen wir unserem Gegner in Zukunft vor dem Spiel drohen und sagen : "Achtung, wir haben schon Meisterschaften und Pokalsiege erspielt, also hast du heute gegen uns zu verlieren..."

Iss ja OK ! Aber was nützen einem die Erfolge der Vergangenheit wenn man in die 3. Liga absteigt ? NIX...
Tja, ich bin halt der festen Überzeugung das wir nicht absteigen... einfach weil ich die Hoffnung nicht aufgeben werde, auch wenns mir dann nach jeder Niederlage schlecht geht...

Tja, ich bin halt der festen Überzeugung das wir nicht absteigen... einfach weil ich die Hoffnung nicht aufgeben werde, auch wenns mir dann nach jeder Niederlage schlecht geht...

Ne Ne ! Die Statistik spricht voll gegen uns. SO wird der FCK absteigen. Die Hoffnung habe ich mit dieser Mannschaft und dieser Führung "leider" schon aufgegeben.

Ne Ne ! Die Statistik spricht voll gegen uns. SO wird der FCK absteigen. Die Hoffnung habe ich mit dieser Mannschaft und dieser Führung "leider" schon aufgegeben.
Nichts gegen dich, aber ich hoffe (da haben wirs wieder: Hoffnung
default_icon_wink.gif
) natürlich, dass du Unrecht hast... Und im Innern glaube auch ich dran.

Wir sind nicht Fans wenns nur Erfolge gibt? Im Nächsten Satz sprichst du von fehlenden Erfolge der Hertha. Was denn nun? Sind wir der bessere Verein wegen unserer Erfolge? Ist denn nicht der Hertha-Fan dann der bessere Fan weils er eben kein "Erfolgsfan" ist?

Ich finde man sollte auf solche Vergleiche verzichten.

Ich frage mich, was ein anderer Trainer, möge er Götz, Mourinho, Toppmöller oder von Heesen heißen, bis Januar ändern soll oder kann?
Der Kader steht und so wie der ausgestaltet ist (Bernier/Hansen ohne Deutschlanderfahrung = unangefochtene Stammspieler ohne ernsthafte Alternativen auf der Bank; demgegenüber mit Kotysch, Diarra, Béda, Schönheim und Ouatarra 5 gelernte Manndecker, obwohl wir 4-4-2 und nicht 5-4-1 spielen), waren Dilettanten am Werk - scheißegal, ob die einen sympathischen Eindruck machen oder mit dem FCK sogar mal Deutscher Meister waren oder nicht, bloß deswegen kann man den Trainer nicht zur Verantwortung ziehen, denn der kann nur mit dem arbeiten, was wirklich zur Verfügung steht.

Beispiel Hamburg: Mit dem selben Kader jetzt ganz oben mit dabei, 8 Spiele ungeschlagen. Letzte Saison mit neuem Trainer besser gespielt, noch in den UI-Cup gekommen... Da war die Trennung von Doll gerade noch rechtzeitig.

Beispiel Nürnberg: Wolf mit dem Kader auf Platz 18., mit Meyer ging's in den Uefa Cup... tjoa.

Das gestern nach dem Spiel war schon Hammer hart. Qualität des Kader wurde ja schon öfter angezweifelt, auch von Rekdal ... Aber das gestern war unter aller Sau, sich so ein Alibi verschaffen zu wollen
default_icon_confused.gif

Beispiel Hamburg: Mit dem selben Kader jetzt ganz oben mit dabei, 8 Spiele ungeschlagen. Letzte Saison mit neuem Trainer besser gespielt, noch in den UI-Cup gekommen... Da war die Trennung von Doll gerade noch rechtzeitig.
Beispiel Nürnberg: Wolf mit dem Kader auf Platz 18., mit Meyer ging's in den Uefa Cup... tjoa.

Das gestern nach dem Spiel war schon Hammer hart. Qualität des Kader wurde ja schon öfter angezweifelt, auch von Rekdal ... Aber das gestern war unter aller Sau, sich so ein Alibi verschaffen zu wollen
Okay, vielleicht hast du Recht. Ich weiß langsam selbst nicht mehr, was oder wer für den Verein gut oder schlecht ist, aber wenn wir uns immer weiter einreden (lassen), die Qualität sei vorhanden und es würde schoin irgendwie klappen, dass wir mal eine richtige Serie hinlegen und es kommt und kommt einfach nichts bei rum, dann steigen wir mit Pauken und Trompeten in die 3. Liga ab.

Da geb ich dir recht. Mir wär es ja auch lieber, würden wir mit Rekdal nicht absteigen. Aber wenn wir bis zu einem gewissen Punkt nicht da unten raus sind, reicht es eben nicht mehr. Es geht um die Existenz! Wären wir 12. oder so und würden phasenweise nicht den erbärmlichen Fußball sehen - und trotzdem nur mit 41 Punkten in der Liga bleiben - würde ja niemand irgendeinen Kopf rollen sehen wollen...

Macht doch mal langsam. Das war ein Pokalspiel... Ich stelle mittlerweile die Theorie auf, dass er Bello und Jendrisek für Augsburg geschont hat, warum sonst hat er die beiden auch nach Rückstand nicht ausgewechselt. Auch wenn der Pokal Geld einbringt, das einzige was momentan Zählt ist die Liga, denn wenn wir aus der Absteigen könnt ihr euch nen andern Verein suchen, der FCK wird nämlich dann nicht mehr existieren. Ich persönlich such mir keinen neuen Verein, zumindest keinen den ich mit ganzem Herzblut ohne schlechtes gewissen supporten kann. Vllt ein freundschaftliches supporten aber mehr auch nicht.

Semper FI FCK, Selbst wenn du nicht mehr da bist. Bis der Tod uns trennt? DARÜBER HINAUS!!!

Macht doch mal langsam. Das war ein Pokalspiel... !

Eben und zwar ein ganz wichtiges - Stichwort Finanzen! Es war die Wiederholung der Konzeptlosigkeit der gesamten Saison. Dies jetzt als nicht aussagekräftig anzusehen ist genau die Schönfärberei die uns offenen Auges in die Bedeutungslosigkeit treibt.

Ich habe mich in der letzten Woche extrem zurückgehalten was die Trainer-, Vorstands- , Sportdirektordiskussion angeht. Aber leider wurde gestern die schlechten Leistungen der vergangenen Wochenerneut bestätigt. Leider, und das meine ich ernst, weil ich gerne den FCK wieder auf einer Erfolgspur sehen würde, leider hatte ich mit meinen Posting auf den ersten Seiten dieses Threads rechtbehalten. Mir geht es nicht ums Recht haben, aber mann muss doch jetzt mal ganz klar zusammenfassen was wurde seit August erreicht???

Macht doch mal langsam. Das war ein Pokalspiel... Ich stelle mittlerweile die Theorie auf, dass er Bello und Jendrisek für Augsburg geschont hat, warum sonst hat er die beiden auch nach Rückstand nicht ausgewechselt. Auch wenn der Pokal Geld einbringt, das einzige was momentan Zählt ist die Liga, denn wenn wir aus der Absteigen könnt ihr euch nen andern Verein suchen, der FCK wird nämlich dann nicht mehr existieren. Ich persönlich such mir keinen neuen Verein, zumindest keinen den ich mit ganzem Herzblut ohne schlechtes gewissen supporten kann. Vllt ein freundschaftliches supporten aber mehr auch nicht.

Semper FI FCK, Selbst wenn du nicht mehr da bist. Bis der Tod uns trennt? DARÜBER HINAUS!!!

wenn ich so einen stuss lesen muss. klar war absicht, damit wir in augsburg gewinnen.
default_biggrin.png
:D:D:D:D:D

die leistung war katstrophal gestern wie in ho$$enheim.

wie lange sollen wir uns das noch antun? es muss gehandelt werden.

wer glaubt das wir locker flockig in alksburg gewinnen, glaubt an den weihnachtsmann:D

also handeln jetzt!
default_icon_cool.gif

Können wir uns nicht wie halbwegs gebildete Leute unterhalten? Geht das echt nicht??
*kopfschüttel*

sorry, der karren wird an die wand gefahren, und dann schreibt hier noch jemand, das diese niederlage gut war bzw. die spieleer geschont wurden für sonntag.

also irgendwann muss doch auch mal gut sein, oder?

jetzt reicht es einfach, die pro rekdal fraktion soll endlich zugeben, dass das projekt gescheitert ist und nicht nach neuen ausreden suchen.

und jetzt bekomme ich noch eine verwarnung.

lächerlich. dieses forum ist der hammer. nur schönredner und optmisten werden geduldet.

und sorry für den ausdruck "Stuss", aber denkt doch mal nach, was hier teilweise verzapft wird.

lächerlich. dieses forum ist der hammer. nur schönredner und optmisten werden geduldet.

und sorry für den ausdruck "Stuss", aber denkt doch mal nach, was hier teilweise verzapft wird.

Wenn Du dafür bzw. für das Wort "Stuss" wirklich eine Verwarnung bekommen hast,finde ich das wirklich Lächerlich.

Was Sascha89 da geschrieben hat,ist wirklich nicht nachvollziehbar und jenseits von jeglicher Realität.

Dann sollen sie doch alle die anderer Meinung sind als alle "Schönredner aus dem Forum rausschmessen.

Wenn Du dafür bzw. für das Wort "Stuss" wirklich eine Verwarnung bekommen hast,finde ich das wirklich Lächerlich.

Was Sascha89 da geschrieben hat,ist wirklich nicht nachvollziehbar und jenseits von jeglicher Realität.

Dann sollen sie doch alle die anderer Meinung sind als alle "Schönredner aus dem Forum rausschmessen.

bei mir warten doch alle drauf, bis ich endlich rausgeschmissen werde.

ja, wegen diesem wort habe ich eine verwarnung bekommen.

ich habe langsam einen dicken hals. geht mal auf "der-betze-brennt.de", was da geschrieben wird. der hammer. da bin ich noch harmlos.

aber gut, lassen wir das.

Mensch... heult doch nich immer wegen Karma oder Verwarnung rum, auch wenn's wegen "Stuss" - seh ich übrigens auch so... Sascha, das war nix - ne Verwarnung gibt... so what?

bei mir warten doch alle drauf, bis ich endlich rausgeschmissen werde.
ja, wegen diesem wort habe ich eine verwarnung bekommen.

ich habe langsam einen dicken hals. geht mal auf "der-betze-brennt.de", was da geschrieben wird. der hammer. da bin ich noch harmlos.

aber gut, lassen wir das.

wir sind das rt.de forum, kein betze brennt und keine ofForum!

hier gehts noch einigermassen zivilisiert zu, gott sei dank!!!

zum thema:

dass man spieler für ausgburg schonen wollte, könnte ich nur unter dem gesichtspunkt

von verletzungen nachvollziehen.

ansonsten versteh ich nicht so recht, warum man spieler schont.

wieviel spiele haben die jungs in den knochen, damit man sie schonen muss?

versteh ich nicht!

Ich finde dieses forum passt sich unserem vorstand an, mit ruhe ins niemandsland. Ich brauch mir nur die tabelle anzuschauen,die lügt nicht.

Es geht vermutlich weniger um das was du sagst (jeder darf hier sagen, was er denkt:neutral:), als um den Stil, wie du es sagst. - wenn du eine Meinung vertrittst, die gegen die allgemeine Tendenz geht, dann solltest du dich nicht durch überflüssige "Levelverirrungen" angreifbar machen. Sag einfach und sachlich, was du denkst - und gut!!!
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben